Die Fürstin

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Es gab einst eine Fürstin-sie hatte ein Herz aus Stein..wenn sie sprach-flößte Angst in uns ein..wenn man sie sah-wurde alles grau..ihre Stimme klang eisig und rau..bis einst ein Engel kam-er hielt sie solange in seinem Arm bis das Eis in ihr brach...Wärme und Liebe sind in ihr erwacht..jetzt scheint die Sonne wenn man sie sieht..ihre Worte so lieblich-wie Musik..ihr Kleid so duftend und weich ..nun ists die Fürstin-es zerbricht ihr das Herz.....sieht sie euch...>LUNA<... :nono:
 
Werbung:
Sangesfreude aus vollster Kehle. Gymnasium im Winter. Territorium im Sommer. Rechte Beziehung? Seien wir ehrlich. Gibt es einen Rechtsstreit oder siegt die Vernunft? Haarsträubende Rituale und markerschütternde Schreie. Transzendentalphilosophie als erster Einstieg. Formlose Gesuche und ein formvollendeter Alltag. Gesten der Zuneigung. Ablehnende Haltungen wurden abgelehnt. Sternstunden der zwischenmenschlichen Kommunikation. Freude.

e066.gif
 
Zurück
Oben