die freie Menstruation

Werbung:
Wäre auch noch eine Alternative , wenn man keine Silikonallergie hat .


Die habe ich mal ausprobiert und für sehr, sehr unangenehm empfunden. :confused:
Im Körper unangenehm. Bei mir hat sie sich gar nicht richtig geöffnet, weil ich einfach zu eng bin. Auch die kleinste grösse...
Wenn man auf eine öffentliche Toilette geht, muss man sie vor anderen auswaschen und wieder ins Klo verschwinden. Auch unangenehm.

Ich bleibe beim freien Menstruieren zu Hause und wenn ich weg geh, mit Tampon.
Das ist mir so am angenehmsten. ;)
 
Wenn man auf eine öffentliche Toilette geht, muss man sie vor anderen auswaschen und wieder ins Klo verschwinden. Auch unangenehm.

Nein, das muß man überhaupt nicht.
Es gibt auch Frauen, die zwei davon haben, und einen als Reserve mitnehmen. Und nutzt man Mooncups hat man eh - aus Erfahrung raus oder wegen Mitdenken - eine Flasche Wasser mit, sodaß man über der Toilette spült. Und dann den Reservecup nutzt, wenns Flaschenspülen nicht ausreicht.

...
 
So ein Blödsinn! Ich nutze meine Energie lieber für sinnvollere Dinge als dafür, zu versuchen, da "freebleeding" zu betreiben. Sorry, ohne mich. Und wenn schon die Tampons zu "teuer" sind, dann hat man echt ein Problem mit seiner Geldeinteilung.
 
Ich denke oft wird das keine Geldfrage sein sondern eine einstellungssache und das bleibt dann ja jedem selbst überlassen, ich kanns mir auch eher weniger vorstellen, aber nun ja das ist halt meine einstellung.
 
Ich denke oft wird das keine Geldfrage sein sondern eine einstellungssache und das bleibt dann ja jedem selbst überlassen, ich kanns mir auch eher weniger vorstellen, aber nun ja das ist halt meine einstellung.

Ich finde den Umweltaspekt neben den gesundheitlichen Vorteilen schon net schlecht. 80-90% Hygienemüll, der meist aus mit Pestiziden verseuchten Stoffen und Plastik besteht...

Lg
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben