die freie Menstruation

Man sollte sich halt erstmal mit den anatomischen Gegebenheiten auseinandersetzen, bevor man derartige Theorien in die Welt setzt. Was "männlich" daran ist nicht jeden Mist für bare Münze zu nehmen, ist mir ein Rätsel.

R.
Na, weißt Du, was in deiner Mumu geschieht, wenn du einen Orgasmus hast und was dein Muttermund dann kurz zuvor und kurz danach macht?

Vielleicht klickert es dann hinsichtlich der weiblichen Anatomie.

Lg
Any
 
Werbung:
ich habe mir das mal durchgelesen und bin da auch sehr skeptisch...
aber ich werde es probieren, vor allem meine Blutung auch manchmal 6-8 Tage andauert.
Als ich die Pille noch nahm, war das alles viel weniger,
Danke für den Beitrag und die Links.
LG
 
Falls das ganze funktionieren sollte, dann kann ich es mir eigentlich nur vorstellen, wenn die Gebärmutter halbwegs "intakt" ist....mir fällt jetzt leider kein passenderer Begriff ein.

Meine Kinder z.b. waren alles "Riesenbabies" :D - keines unter 4 kg Geburtsgewicht -....ich hatte eine Gebärmuttersenkung, Knickung, Polypen und ein Riesenmyom.
Und ich denke, damit bin ich bei weitem nicht die einzige Frau...
 
ich kann mir vorstellen das es möglich ist nachdem ich den artikel gelesen habe. denn manches konnte ich bei mir selbst schon beobachten....nur das ich keinen besonderen zusammenhang zog. für zuhause wäre es eine alternative zum ausprobieren, vor allem wenn man die beschwerden dadurch reduzieren könnte...auf der arbeit und unterwegs gehe ich lieber auf nummer sicher. und die rahmenbedingungen auf der arbeit sind auch nicht grad optimal.
 
***Habe hier die Streitereien und OT's gelöscht. Hier wird niemand gezwungen, eine Methode zur Mens anzuwenden, sondern kann es als Anregung nehmen oder eben auch nicht. Weitere persönlich werdende Äußerungen werden von mir gelöscht***

Siriuskind
 
Werbung:
ich wollte mal feedback geben...
für zuhause ne prima sache, mein bauch war entspannter...somit weniger beschwerden. die zeitdauer verkürzt sich etwas und insgesamt ein angenehmeres körpergefühl. und ja... man bekommt zunehmend ein intuitives gefühl, ein mißgeschick der extremen art passierte nicht. für unterwegs bleibe ich allerdings bei der sicheren methode.
 
Zurück
Oben