die freie Menstruation

Werbung:
Das würde alleine deshalb schon nicht funktionieren da das unweigerlich sonstwohin rutscht wenn man läuft.
Es gibt da so eine ganz spezielle Gangart, die man bei kleinen Mädchen, die ganz dringend Pipi müssen, gut beobachten kann.

Der gesamte Unterkörper ist verkrampft, die Unterschenkel werden x-förmig nach außen gestellt und die Oberschenkel beim Laufen extrem übereinander gepresst. Und wenn das dann nicht mehr genügt, wird das Löchlein mit den Fingern zugedrückt.

Wenn du also in Zukunft Frauen so durch die Gegend laufen siehst, dann weißt du (falls du es bis dahin noch nicht gerochen hast), sie sind auf der Suche nach einem Busch um "ihre Mens abzuseihen".

Oh je, oh je .......

R.
 
Ich wüßte nicht,wie ich das während der Arbeit "regeln"sollte...da konzentriere ich mich auf meinen Job und nicht auf meine Gebärmutter.


Jepp. Darm und Blase halten ihren Inhalt weil sie einen Schliessmuskel haben der automatisch seinen Job tut bis der Füllungszustand erreicht ist.

Wenn man Menstruationsblut zurückhalten will geht das nur per Beckenbodenmuskulatur um die Ausgänge zu blockieren und die muss man willentlich angespannt halten. Hör auf dich drauf zu konzenetrieren und schon ist es vorbei.

Von daher, Märchenstunde.
 
Dann unterstellst du mir also, dass ich lüge. Fein.



Ich hab den Klopapier-Effekt oft genug erlebt wenn ich irgendwo unterwegs Bedarf nach einem Wäscheschutz hatte aber keine Damenbinde zur Hand.

Aus einer 100% Misserfolgsquote beim Versuch die Sauberkeit meiner Unterwäsche mit einigen einglegten Klopapierblättern zu erhalten gehe ich in der Tat davon aus daß du lügst. Ausser du hast irgenwie drei Beine, deine Körperöffnung geht an einer anderen Stelle raus als meine, du trägst noch einen Keuschheitsgürtel wo du die Blättchen einklemmen kannst, du legst das ein und verbringst den Rest der Zeit fest auf dem Klopapier brütend auf einem Stuhl oÄ.
 
Werbung:
Wenn man Menstruationsblut zurückhalten will geht das nur per Beckenbodenmuskulatur um die Ausgänge zu blockieren und die muss man willentlich angespannt halten. Hör auf dich drauf zu konzenetrieren und schon ist es vorbei.

Von daher, Märchenstunde.

Mit der Beckenbodenmuskulatur kannst Du da nix anhalten. ;)
 
Zurück
Oben