DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Werbung:
klar man kann alles
und die Welt dreht sich trotzdem weiter
und wir schiessen dann Feuerpfeile auf die
die es nicht glauben wollen...

das ist so langweilig fuer mich
gibts da nicht was spannenderes?


LG Ali(ien):umarmen::):umarmen:


Die Frage ob daran geglaubt wird oder nicht stellt sich doch nicht .

Mir hat sie sich jedenfalls noch nie gestellt . :)

Und naja ich würde es schon spannend finden über ET zu labern
nur dazu gehören definitiv nicht :

Plastillin -ET Videos , schlecht gefakte UFO Youtube Filmchen
oder Filme und Bilder die sich mit einfachsten Mitteln nachstellen und
eine einfache logische Erklärung liefern .
Crop Circles ..:lachen:
Annunakis Hohle Erde und den ganzen Nazi Scheiß

und das beste ist wenn ich dann den hier anwesenden Ufo gläubigen den einzigen tatsächlichen Alien Beweis den es gibt und ja den gibt es zeige ,
dann kennt ihn niemand weil nunja zu unspektakulär :rolleyes:
 
Ich glaube nicht an Ausserirdische, weil ich selbst einer bin.

Als ich vor 5000 Jahren zum ersten mal hier landete, war Avalon noch unter Wasser. Ich habe mich dann mit meinen Begleitern abgemüht, im Wasser von Avalon jene Steinbrocken zu errichten, die heute Stonehenge genannt werden.

Das Foto welches ich euch nach 100 Beiträgen zeigen werde, beschreibt sehr deutlich im Hintergrund die Schmiede, in der wir unsere Werkzeuge hergestellt haben. Die Feuer hatten damals ein Ausmass welches wir uns heute hier nur noch als atomares Feuer vorstellen können.

Diese bescheidenen Zeilen sollen nur andeuten, wie es möglich war,
was heute keiner mehr versteht. :D
 
Werbung:
wow das ist beeindruckend, dass du dich an diesen
meinen Post erinnern kannst...
Ich vergess nich gern. Ausserdem steht der thread am Ende der 2ten Seite. So lang ists nich her. Und ich bin noch nicht fertig. Ich wollte da noch weiteren schlauen Senf dazugeben...
Warum müssens jetz ausgerechnet die Plejaden sein? (Das ist nicht beeindruckend.)

es ist wirklich diese Liebe, die ich zum Orion (wie viele Menschen auch) habe
*gähn*

es wird auch kommentiert dass die Pyramide Chicen Itza
nach den Plejaden ausgerichtet ist
Ja und?
Die Köpfe der Betenden sind zur Ka'aba ausgerichtet. Und was bringts mir?

Nimms nich persönlich, ich stell nur gern in Frage. :umarmen:
Dein zweites Bild in https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1542620&postcount=39 gefällt mir. ;)
 
Zurück
Oben