DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

gehts hier um Ausserirdische oder Daeniken?


„Jede bedeutende Zivilisation in der Galaxis macht ihre klar abgegrenzten drei Phasen durch: das reine Überleben, die Wissensgier und zuletzt die „Wie, warum und Wo-Phase.“
„Und du weißt wie Gott ist?“ Lukes Gesicht rötete sich leicht, was seine dunklen Augen noch dunkler wirken lieβ und sah den Computer gespannt an. Im Hirn von Winston begann es zu rattern und zu surren, dann gab es plötzlich einen unglaublich lauten Krach und sämtliche Lampen an den Schaltpulten gingen aus und wieder an.
„Die Frage nach Gott, schafft sein System nicht, riefen die Guys. „Oh weiah!“
„Ich glaub, an meinem Steuerungssystem klemmt was!“, verkündete fröhlich der Computer.
Die High Heels machte eine scharfe Drehung und schoss nach oben. Alle flogen quer durch die Kommandozentrale und hingen oben an der Decke.
„Wir schalten auf Handsteuerung um!“, schrie Fritz Perfect von der Decke herunter. „Wer von euch kann fliegen?“
„Kannst du nicht fliegen?“, fragte Luke.
„Nein!“, Fritz Perfect schnaubte. „Und ihr beiden, könnt ihr fliegen?“
„Nein.“
„Dann machen wir es eben alle zusammen“, meinte Fritz Perfect sichtlich erleichtert und versuchte an die Steuerinstrumente zu gelangen. „No panic!“ schrie er, als in diesem Augenblick, die High Heels, sich in eine scharfe Linkskurve legte und sämtliche Luftkissen mit lautem Knallen aus den Wänden schossen. Endlich gelang es ihm sich zu den Steuerungsinstrumenten hinzu hieven und dem Steuerungssystem einen kräftigen Fuβtritt zu versetzen.
„Viel Glück, Guys“, wisperte der Computer. „Die Triebwerke sind nun wieder eingeschaltet.“
Die High Heels schoss in die entgegengesetzte Richtung und wieder flogen alle durch die Kabine, landeten dann krachend am Boden und tasteten sich ihre schmerzenden Rippen ab.

„Oh Welt, ich fahr nach Hause“, wimmerte nun der Computer.
„Halt die Schnauze!“, fuhr ihn Fritz Perfect an. Aber der Computer lieβ sich nicht beirren. „Mein Geist wird mich verlassen, meine Stunde hat geschlagen“, sang er nun mit voller Inbrunst. „Ich gehe nun dahin und Sterben ist mein Gewinn.“
„Sollten wir es nicht nochmals mit dem Unwahrscheinlichkeitsdingens probieren?“ fragte der Gärtner aus Andalusien. „Das würden wir doch wahrscheinlich noch schaffen?“
„Bist du nun auch durchgedreht?“, wollte Fritz Perfect wissen. „Ohne die richtige Programmierung durch Winston, kann wer weiβ was passieren!“
„Ist das überhaupt noch wichtig?“, wollte Luke wissen. „Wir vertrauen mal zur Abwechslung Gott!“
„Kein Bleiben ist auf Erden“, sang der Computer nun mit lauter Stimme. „In Frieden gehe ich dahin…“
Fritz Perfect schaltete das Unwahrscheinlichkeitskalkulationssystem ein. Nach einer mikrosekundenlangen Pause, folgte eine Explosion aus Licht und einem grauenhaftem Krach.

aus Alpha Lemuria v. Ali


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
so ist es geliebte Schwestern und Brüder
die Schleier lichten sich nun und wir sehen mehr und mehr
auch im Meer...

Ah eh ... war eh nur die 50. Fundstelle von Atlantis :lachen:


dies wird so an die 11 oder 12 tausend Jahre her sein...
die Cheops ist ja auch so alt und die Sphinx
LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Öhm nein da liegst du falsch die Pyramiden sind etwa 4500 Jahre alt .
2400 - 2500 vor Chr . Und nein Außerirdische sind dort nicht gelandet .;)
 
*Server nicht gefunden*

Kannste den Linknochmal posten?:umarmen: büdde.:D

bei mir oeffnet sich der link
bin allerdings in England

hier noch ein anderer... sonst google einfach Pyramide Azoren gefunden

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.uk/2013/09/sonar-offenbart-mogliche-pyramide-am.html


ich lese uebrigens das Buch Boten des neuen Morgens von
Barbara Marziniak nochmals... es geht um die Plejader


ich glaube, dass ich von den Plejaden bin
du kannst sie fruehmorgens am Himmel sehen
direkt neben Sirius


ich fuehle mich als ganzer Mensch
aber ich komme von den Sternen

von mir aus soll jeder glauben was er mag:zauberer1


ganz liebe Umarmung von Ali:umarmen::kiss4:
 
Ah eh ... war eh nur die 50. Fundstelle von Atlantis :lachen:




Öhm nein da liegst du falsch die Pyramiden sind etwa 4500 Jahre alt .
2400 - 2500 vor Chr . Und nein Außerirdische sind dort nicht gelandet .;)

ja ja ja

es gibt womoeglich auch eine Version der Erde, wo es so ist
aber bedenke die Stümperei von Sakkara:banane:


ich war uebrigens 2000 in der Cheops und habe dort
in der Koenigskammer meditiert



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
gehts hier um Ausserirdische oder Daeniken?
Der thread ist sowieso aus dem Ruder gelaufen. :D Da schreiben jetzt alle etwas rein was ihnen gefällt. :) Und Du gehst mit bestem Beispiel voran. :D
Warum heisst das Kamel Akhbar? Ich kenn nur aqbar.

ich glaube, dass ich von den Plejaden bin
Wer sagt das? 17.02.2012 unter anderem account.

ich war uebrigens 2000 in der Cheops und habe dort
in der Koenigskammer meditiert
Aha. Dann wird es wohl stimmen.



:sleep3:
 
Der thread ist sowieso aus dem Ruder gelaufen. :D Da schreiben jetzt alle etwas rein was ihnen gefällt. :) Und Du gehst mit bestem Beispiel voran. :D
Warum heisst das Kamel Akhbar? Ich kenn nur aqbar.

Wer sagt das? 17.02.2012 unter anderem account.

Aha. Dann wird es wohl stimmen.



:sleep3:

wow das ist beeindruckend, dass du dich an diesen
meinen Post erinnern kannst...

solche Gefuehle aus der Kindheit die sind tief eingeprägt
es ist wirklich diese Liebe, die ich zum Orion (wie viele Menschen auch) habe

Daeniken muss nicht unbedingt der Herr der letzten Weisheit sein
wir hoeren Geschichten und koennen sie einfach mal stehen lassen
ohne gleich alles zu zubetonieren


mehr fliessend...:zauberer1

ich habe uebrigens eine Reise gemacht am 1 August
mit Pilzen... seitdem sehe ich unsere Welt
mit anderen Augen
denn ich erfuhr so viel Schoenheit und Weisheit
ich erblickte die Akasha Chronik
ich sah die hauchdünnen codierten Lichtfäden

ich fragte nach dem Sinn unsere Reise auf Erden
es geht um das DU... das DU mitzunehmen
ohne sich in ihm zu verlieren



LG Ali:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:


Ali,
danke Dir für den Link - sehr interessant.

habe mir das Video angesehen...
so etwas wird dann natürlich von einem Professors widerlegt
den wir Menschleins sofort als Autorität annehmen:

Gerhard Haszprunar, Professor für systematische Zoologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Generaldirektor der Staatlichen Naturwissenschaftlichen Sammlungen Bayerns, steht dem angeblichen Alien-Baby allerdings sehr skeptisch gegenüber: „Ich halte das für Schwindel“, urteilt der Biologe.

das mit den Echsen ist mir bekannt
es handelt sich somit um einen Hybriden:

Schöpfergötter nehmen viele Formen an, und nicht alle sind Echsen. Es gibt welche, die insektenähnlich sind. Wir Plejadier sind mit vogel- und reptilienartigen Schöpfergöttern verbunden. Manche kamen aus dem All und arbeiteten in vie*len verschiedenen Kulturen mit der Vogelenergie. Wenn ihr die Darstellungen alter Kulturen in Ägypten und in Süd- und Nordamerika betrachtet, werdet ihr Abbildungen von Vö*geln und Reptilien sehen. Die Vögel und die Reptilien arbeite*ten manchmal zusammen, manchmal kämpften sie gegen*einander. Wenn ihr mehr versteht, wird die Geschichte umfangreicher werden. Ihr werdet euch langsam an eure Vergangenheit erinnern.


aus Boten des Neuen Morgens v. Barbara Marziniak

http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_poslove_usvitu.htm


LG Ali:zauberer1:):umarmen:
 
Zurück
Oben