Die Folgen von der Gottlosigkeit der Menschen

ok, dann erklär mir mal die ganzen Kreuzzüge, die ganzen Mittelalterkriege und den Krieg der Taliban/Isis gegen die westliche Welt. Es geht nur um Religion. Im zweiten Weltkrieg sogar der klassische Kampf gut gegen böse. H. Wahn mit der Vorsehung. Das geistige ob Religion oder Wissenschaft wird immer den Menschen antreiben. Ob der Glaube an Geld, an Erholung(Rente) oder die Familie. Es sind mehr Menschen gläubig als du ahnst. Nur weil du nicht in die Menschen reinschauen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht an irgendwas glauben. Das Gute ist stärker als das Böse in der Welt, nicht umgekehrt und wichtige Fragen des Seins, nach dem Sinn sind wichtig für die spirituelle Entwicklung.
Wann wirds denn besser mit dem Suppeneintopf Gottes ? Der ist so mies gekocht, daß Gott selbst Pfui Teufel schrie und so übernahm der Teufel das Kochen.
 
Werbung:
Gott, Christus und die Engel kennen das Jenseits sehr gut.

Jesus hat die Geister der Wahrheit versprochen und gesandt - die ersten Pfingsten sollten Dir bekannt sein als die Apostel mutig aufstanden und frei hervorragende Reden hielten und andere auch in fremden Sprachen redeten.

Solche Belehrungen durch die Geisterwelt Gottes findet auch heute noch statt. Natürlich ist die Glaubwürdigkeit zu prüfen - es gibt genügend Fälle, wo diese gegeben ist.

Dann gibt es auch Menschen mit Visionen, Therese von Konnersreuth zum Beispiel, die durchaus glaubwürdige Visionen gehabt hat.
Hier kommunizieren nur Syrius, Wellenspiel und andere Menschen, und keiner von ihnen kennt das Jenseits.
Keiner von ihnen weiß überhaupt, ob es existiert.
Syrius glaubt aber an die Ewigkeit des Jenseits, während Wellenspiel lieber das Diesseits für alle Ewigkeit wählt.

Die Glaubwürdigkeit irgendwelcher Persönlichkeiten interessiert mich nicht die Bohne, ich thematisiere tiefe Selbsterkenntnis.
Was ein Tor bspw. in mir öffnen konnte, war ein Jesus Christus mit seinem Gang über das Wasser oder der Brotvermehrung. Nicht aber, weil ich auch nur ein Wort davon glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Großteil der Menschenmasse interessiert der geistige Weg nicht und Lektionen laufen über einen langen Zeitraum, die quasi den Menschen erziehen sollen.
So ist die Welt ein Schauplatz des Kampfes zwischen Geist und Ungeist, ein Colloseum für Inkarnierte jeder Stufe.
Stimmt genau - viel zu wenige erkennen es und glauben, ein Leben für Geld, Macht und Vergnügen reicht.
 
ok, dann erklär mir mal die ganzen Kreuzzüge, die ganzen Mittelalterkriege und den Krieg der Taliban/Isis gegen die westliche Welt. Es geht nur um Religion. Im zweiten Weltkrieg sogar der klassische Kampf gut gegen böse. H. Wahn mit der Vorsehung. Das geistige ob Religion oder Wissenschaft wird immer den Menschen antreiben. Ob der Glaube an Geld, an Erholung(Rente) oder die Familie. Es sind mehr Menschen gläubig als du ahnst. Nur weil du nicht in die Menschen reinschauen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht an irgendwas glauben. Das Gute ist stärker als das Böse in der Welt, nicht umgekehrt und wichtige Fragen des Seins, nach dem Sinn sind wichtig für die spirituelle Entwicklung.
Kreuzzüge, Inquisition, Taliban, IS ... hat nichts mit Religion zu tun sondern mit Kirche! Kirche sind ein paar wenige macht- und geldgierige herrschsüchtige Menschen, Diener Luzifers, die unter dem Deckmantel der Religion ihre eigenen Gelüste befriedigen.

Ja, das Gute ist stärker als das Böse und wird langfristig gewinnen.

Aber wenn die Wahrheit vermehrt bekannt wäre, käme dies einem grossen Impuls gleich und würde den Aufstieg der Menschheit stark beschleunigen.
 
.
Eventuell sind ja unsere Träume ein Tor zur Anderswelt. Eine Welt, in der das scheinbar Unmögliche zur Wirklichkeit werden kann. Es gibt da auch kein Gestern oder Morgen, sondern nur den Augenblick, den wir durchleben. Deshalb begegnen wir dort gelegentlich unseren lieben Verstorbenen, als wäre nichts geschehen. Kurzum eine andere Welt.


Merlin
 
Wann wirds denn besser mit dem Suppeneintopf Gottes ? Der ist so mies gekocht, daß Gott selbst Pfui Teufel schrie und so übernahm der Teufel das Kochen.

hängt von jedem einzelnen ab, nicht von Gott.

Syrius schrieb:
Kreuzzüge, Inquisition, Taliban, IS ... hat nichts mit Religion zu tun sondern mit Kirche! Kirche sind ein paar wenige macht- und geldgierige herrschsüchtige Menschen, Diener Luzifers, die unter dem Deckmantel der Religion ihre eigenen Gelüste befriedigen.

Ja, das Gute ist stärker als das Böse und wird langfristig gewinnen.

Aber wenn die Wahrheit vermehrt bekannt wäre, käme dies einem grossen Impuls gleich und würde den Aufstieg der Menschheit stark beschleunigen.
klar wurde damit auch Politik gemacht d.h. die Absicht war eine andere aber der Glaube war, denk ich mal, schon auch da. Hier der Glaube an das eigene Gute, das man die Barbaren(Heiden) besiegt. Das es im Kern nur blabla war um sich selbst Reichtum anzueignen hat das Karma bereits gewusst denn nichts bleibt verborgen und somit ist diese Institution gefallen.
 
Werbung:
Hier kommunizieren nur Syrius, Wellenspiel und andere Menschen, und keiner von ihnen kennt das Jenseits.
Keiner von ihnen weiß überhaupt, ob es existiert.
Syrius glaubt aber an die Ewigkeit des Jenseits, während Wellenspiel lieber das Diesseits für alle Ewigkeit wählt.

Die Glaubwürdigkeit irgendwelcher Persönlichkeiten interessiert mich nicht die Bohne, ich thematisiere tiefe Selbsterkenntnis.
Was ein Tor bspw. in mir öffnen konnte, war ein Jesus Christus mit seinem Gang über das Wasser oder der Brotvermehrung. Nicht aber, weil ich auch nur ein Wort davon glaube.
Sehr wahr, was Du da sagst.

Würdest Du sagen, China existiert nur, wenn Du persönlich da gewesen bist ? Oder gibt es Möglichkeiten es Dir glaubhaft darzustellen?
 
Zurück
Oben