Die fette Wahrheit - Omega 3 macht schlank und schlau

Werbung:

Verwende zwar auch immer Olivenöl Extra Vergine, aber da gibts solche preisunterschiede das mir schon Zweifel kommen, ob auch das drinn is was drauf steht.
Hab mich bei den anderen Ölen immer an das kaltgepresst gehalten, auch falsch, also kann man sich nur an den Geschmack halten?

Am besten wir studieren es oder noch besser es gibt eindeutige Hinweise auf der Flasche, ob es richtig hergestellt wurde, auf die man sich verlassen kann.
lg wn
 
also verrückt machen lasse ich mich nicht. und meine geliebte Pfanne werf ich auch nicht weg:schmoll: in der man ganz ohne Fett zubereiten kann.
es kommt wohl auf das Maß an. wer einmal im Monat eine portion pommes ißt, wird ganz gewiß nicht tot umfallen. essen und trinken hält leib und Seele zusammen. zuviel Kekse und tagtäglich Ungesundes, das wird auf Dauer zuviel, das ist klar.
ich hab hier ein sehr gutes Oel, das mach ich schon lange, daß nach dem Kochen davon erst ins Essen kommt. meine Cholesterinwerte sind sehr niedrig, vielleicht brauch ich mir gar keinen Kopp zu machen, noch nicht. das Einzige was ich mal überdenken sollte, ist die Margarine:rolleyes:. ich esse ja keine Milchprodukte, auch keine Butter. und bin eigentlich davon ausgegangen daß in meiner Bio (haha) Margarine keine gehärteten Fette sind. aber das ist wohl nicht so, ich weiß es nicht. wer eine Alternative hat für mich als Streichfett, dafür wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nichts Tierisches.
 
ICh hatte mir das Öl bestellt und nehme es seit Dienstag ein. Es hat sich vieles bei mir verbessert und auch verändert. Meine unruhigen Beine und dieses Hautzucken als ob Nadeln oder Käfer über die Haut laufen ist weg, also seit her nicht aufgetreten. Ich lege schon länger Wert auf gute Sachen, konnte trotz Veganer oder auch Rohköstlicher Kost nicht sagen, mir geht es körperlich spitze, ganz im Gegenteil, mir ging es immer mehr beschissen. Ich konnte auch seit April Umstellung in die Rohköstliche Phase nicht mehr Joggen gehen, Gelenkschmerzen hinderten mich. ICh will jetzt nicht sagen, das alles von der Ernährung kommt, denke vieles auch von dem Lichtkörperprozeß. Aber wenn der Körper jammert, liegt vieles an der Ernährung.

Mal sehen wie es weiter geht!
 
Bei mir hat körperliches Wohlbefinden niemals etwas mit dem Essen zu tun. Ich denke daher, es ist psychisch bedingt, ob man sich wohlfühlt oder nicht.:)

LG
Urajup
 
Bei mir hat körperliches Wohlbefinden niemals etwas mit dem Essen zu tun. Ich denke daher, es ist psychisch bedingt, ob man sich wohlfühlt oder nicht.:)

LG
Urajup

Mmh wir sind Körper Geist und Seele. Sind diese nicht im Einklang stimmt auf irgend einer Ebene etwas nicht.

Nach deiner Meinung heißt das dann, ich kann Dreck essen. Es hat nichts mit Essen zu tun, wie gut es mir geht?

Alle Materie ist Schwingung, alle Materie und deren Schwingung hat eine Information. Es kommt auf die Information der Schwingung der Materie an mit der ich mich fülle!

Alles liebe Pia
 
Zadorra125 schrieb:
Nach deiner Meinung heißt das dann, ich kann Dreck essen. Es hat nichts mit Essen zu tun, wie gut es mir geht?

Hab ich gesagt, Du sollst Dreck essen? Meine Meinung ist, daß wir alles essen können, solange wir seelisch im Gleichgewicht sind. Nichts wird uns dann schaden. Nun esse ich kein Fleisch mehr, nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern aus moralischen. Aber auch mit dem früheren Fleischkonsum ging es mir nicht besser oder schlechter wie heute.

Es geht mir schlecht, wenn mich seelisch etwas belastet, aber nicht, weil eine Nahrung in mir rumort. Und wenn ich betrübt bin oder traurig, dann drückt mein Magen, aber eben nicht davon, weil ich etwas falsches zu mir genommen habe.

LG
Urajup
 
Werbung:
Juppi, ich denke sehr wohl daß es einen sehr engen Zusammenhang gibt zwischen Essen/ ERnährung und körperlichem Wohlbefinden. Die Psyche spielt auch eine Rolle, aber die Ernährung auch eine sehr Große.
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben