Die fette Wahrheit - Omega 3 macht schlank und schlau

Der Seele ist egal was wir essen.

Der Körper richtet sich nach den Werten unserer Eltern, Vergangenheit. Sind wir geistig schlecht drauf, zieht der Körper kurzfristig Nahrungsmittel zu, die , diese Lücke zwischen Unwohlsein und Wohlbefinden füllen soll. Wir sind geprägt von der Erziehung unserer Eltern, wie sie uns das Essen vorlebten, wie sie uns programmierten, und die Flasche zum Liebesersatz vorlebten.

Essen wir wie es heute so üblich ist in den Fabrikmodernenzeiten, wie uns die Werbung das weis machen möchte, essen wir natürlich heute viel Fabrikessen, Konservierungsstoffe, Farbstoffen, und totes Essen, kann das dem Körper unmöglich gut tun, aber was anderes als Juppi anspricht.

Ich nehme dich Juppi als Beispiel. Du sagst, du ißt aus moralischen Gründen kein Fleisch. Was ist Moral? Was bringt dir diese Moralische Verbiegung? Wenn denken Energien freisetzen, ( ist meine Wertung jetzt) wird es dir dauerhaft mit diesem Verzicht auf Fleisch nicht gut gehen. Weil du dich moralisch verpflichtet fühlst.

Die Leute die kein Fleisch essen, weil sie das Leid nicht ertragen möchten. Diese werden sich nach ihren Gedanken, kasteien bevor sie wieder ein Stück Fleisch essen würden. Sie missachten sich für ihr denken, Lust die automatisch aufkommt. Diese werden sich verurteilen für ihr körperliches Empfinden und hier im Forum zanken!

Wer sich mit Ernährung auskennt, weiß, das man nicht einfach auf tierische Produkte verzichten soll, ohne einen Mangel zu erzielen.

Wir sind hier um uns zu erfahren. Die einzige Grenze die wir erleben ist unser Körper. Wenn es nach unserem Ego oder auch Geist ginge, wäre alles erreichbar. Doch der Körper muss gut genährt werden, er ist so wichtig wie der Geist der auch anständig genährt werden muss.

Die Seele will etwas ganz anderes. Sie will sein, ICH BIN...

Materie ist wie in der Homöopathie zu betrachten. Wir Menschen geben der Materie die wir essen, die Info, was es mit uns macht. Aber auch die Fremdinfo und Gedanken dürfen nicht vergessen werden.

Da wir also menschliche Wesen sind, die Gesund leben möchten, müssen nach meiner heutigen Sicht, sich gesund ernähren, dem Körper alles zu fügen was er braucht um gesund zu werden!
 
Werbung:
Wie und wann "nimmst" du das Öl? Mit welchen Lebensmitteln kombinierst du es und in welcher Menge? Nimmst du es nur separat mit irgendwas, oder benutzt du es auch in der Küche?
Vorgegeben ist ja. lt. Filmchen, 1EL/25kg Körpergewicht.

R.

Ich mache es in die Smoothies, Frischkornbreie, Salate, Rohkostsalate, Mandelmilchgetränke, Mandelmilch selbst hergestellt, nach Fertigstellung, vor dem sofortigem Verzehr rein. Ich nehme ca. drei mal täglich drei Teelöffel ein.

Achte auch auf mehr fettige Obstsorten wie Avocado und Kokosnuss.

Heute war ich Walken und joggen, auch hier mehr Leistung! Ich hoffe meine Gelenkschmerzen gehören auch bald der Vergangenheit an. Konnte seit April nicht joggen, ohne nach 2 km heftige Lähmungserscheinungen im Knie zu haben. Zur Zeit habe ich keine Gelenkschmerzen mehr! Auch hier soll das Öl ansetzen. Ist auch nichts neues. Ich kannte aber nur die Kapseln aus der Aoptheke, voll mit raffiertes billig Öl.
 
Ich denke man kann sich das Öl auch selbst zurecht mischen, dann kommt man preisgünstiger weg, aber ansonsten sollten sich viel mehr Leute mal damit beschäftigen was sie so täglich in sich rein stopfen.
Die Sache mit den "guten Ölen" ist ein alter Hut, aber der ist in Deutschland immernoch nicht mode. In manchen Angelegenheiten leben wir hier leider "hinterm Mond"

LG
Waldkraut
 
ICh hatte mir das Öl bestellt und nehme es seit Dienstag ein. Es hat sich vieles bei mir verbessert und auch verändert. Meine unruhigen Beine und dieses Hautzucken als ob Nadeln oder Käfer über die Haut laufen ist weg, also seit her nicht aufgetreten. Ich lege schon länger Wert auf gute Sachen, konnte trotz Veganer oder auch Rohköstlicher Kost nicht sagen, mir geht es körperlich spitze, ganz im Gegenteil, mir ging es immer mehr beschissen. Ich konnte auch seit April Umstellung in die Rohköstliche Phase nicht mehr Joggen gehen, Gelenkschmerzen hinderten mich. ICh will jetzt nicht sagen, das alles von der Ernährung kommt, denke vieles auch von dem Lichtkörperprozeß. Aber wenn der Körper jammert, liegt vieles an der Ernährung.

Mal sehen wie es weiter geht!

Hält die positive Wirkung eigentlich noch an?
 
Hält die positive Wirkung eigentlich noch an?

JA! ICh habe das Öl fast aufgebraucht, habe mir neues gekauft von einer anderen Firma, wenn das ale ist, kaufe ich mir dieses wieder. Ich möchte einfach keinen Überverzehr. Keine Knochen mehr weh im normalen Leben, joggen tue ich schon 5 km, dann kommt der Schmerz zurück, der aber gleich am anderen Tag wieder weg ist. Schilddrüsen wert ist auch nochmal besser geworden, insgesammt mir der Rohkost wurden meine Tabletten von 175mg auf 100mg runtergesetzt. Ich hoffe das meine Schilddrüse wieder irgendwann normal arbeitet. Klar aber auch, dass das Leben mir mir runder läuft, ich mich verwirkliche, mir mein Leben aufbaue. Ganz klar, alles zusammen ergibt den Heilweg!

Alles liebe Pia
 
Ich denke man kann sich das Öl auch selbst zurecht mischen, dann kommt man preisgünstiger weg, aber ansonsten sollten sich viel mehr Leute mal damit beschäftigen was sie so täglich in sich rein stopfen.
Die Sache mit den "guten Ölen" ist ein alter Hut, aber der ist in Deutschland immernoch nicht mode. In manchen Angelegenheiten leben wir hier leider "hinterm Mond"

LG
Waldkraut

:thumbup: ja so ist es! was ich zu dieser Zeit nicht wusste.
 
Es heißt auch das Cholesterinsenker Depressionen verursachen, weil ein niedriger Cholesterinwert im Körper diese fördert. Mir ist da bekannt, das Frauen mehr Fett brauchen um die nötigen Hormone zu bilden.

Mir geht es jedenfalls super!
 
Werbung:
Zurück
Oben