die falschen fragen

Niemand schrieb:
Nur lassen wir uns nicht mehr provozieren und schon garnicht von Trittbrettfahrern :D :tongue2:

ich vermute du bist "panne" oder so ... das kommt wenn man z.b. den buddhismus falsch versteht und meint das ziel des buddhismus ist es ein gedankenloser trottel zu werden

das ziel des buddhismus ist aber ein ganz anderes, alledings verstehen das nur wenige

aber es heisst ja auch, daß es ohnehin immer nur wenige sind und die leute die hier posten gehören nicht dazu ... ausser ich natürlich

lotusz und fckw können es auch schaffen

aber andere produzieren einfach nur selbstgestrickten "müll"
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
ich vermute du bist "panne" oder so ... das kommt wenn man z.b. den buddhismus falsch versteht und meint das ziel des buddhismus ist es ein gedankenloser trottel zu werden

das ziel des buddhismus ist aber ein ganz anderes, alledings verstehen das nur wenige

aber es heisst ja auch, daß es ohnehin immer nur wenige sind und die leute die hier posten gehören nicht dazu ... ausser ich natürlich

lotusz und fckw können es auch schaffen

aber andere produzieren einfach nur selbstgestrickten "müll"

dann erklär das wirkliche ziel des buddhismus!:angry2:
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ich vermute du bist "panne" oder so ... das kommt wenn man z.b. den buddhismus falsch versteht und meint das ziel des buddhismus ist es ein gedankenloser trottel zu werden

das ziel des buddhismus ist aber ein ganz anderes, alledings verstehen das nur wenige

aber es heisst ja auch, daß es ohnehin immer nur wenige sind und die leute die hier posten gehören nicht dazu ... ausser ich natürlich

lotusz und fckw können es auch schaffen

aber andere produzieren einfach nur selbstgestrickten "müll"

Stimmt. Ich bin "panne". Also. Auf geht's. Erklär uns mal das "Ziel" des Buddhismus. Bin ganz lausch :)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ich vermute du bist "panne" oder so ... das kommt wenn man z.b. den buddhismus falsch versteht und meint das ziel des buddhismus ist es ein gedankenloser trottel zu werden

das ziel des buddhismus ist aber ein ganz anderes, alledings verstehen das nur wenige

aber es heisst ja auch, daß es ohnehin immer nur wenige sind und die leute die hier posten gehören nicht dazu ... ausser ich natürlich

lotusz und fckw können es auch schaffen

aber andere produzieren einfach nur selbstgestrickten "müll"

Ach so Dein Ziel ist Buddhismus für alle, das muß einem doch gesagt werden. :escape:
 
Also, was ist denn nun, RON ? Wir warten hier alle immer noch gespannt auf eine umfassende Erklärung von Dir. Sich drücken giltet nicht. Komm. Auf geht's. Lass uns nicht dumm sterben :)
 
das ziel des buddhismus oder anderer techniken und wege kann man euch nicht erklären

der beweis ist dieses forum ... die leute hier befassen sich angeblich seid monaten und jahren mit diesen themen, aber herausgekommen ist dabei "nichts" und "niemand"

was soll ich da noch erklären ? ich hatte doch längst alles erklärt, nur man muss es auch verstehen können ansonsten nützt jede erklärung nichts :rolleyes:
 
ReturnOfNowher? schrieb:
das ziel des buddhismus oder anderer techniken und wege kann man euch nicht erklären

der beweis ist dieses forum ... die leute hier befassen sich angeblich seid monaten und jahren mit diesen themen, aber herausgekommen ist dabei "nichts" und "niemand"

was soll ich da noch erklären ? ich hatte doch längst alles erklärt, nur man muss es auch verstehen können ansonsten nützt jede erklärung nichts :rolleyes:

Tja, alles dreht sich letztendlich um Nichts und Niemand, wie die Schallplatte um das Loch. Was wäre eine Schallplatte ohne Loch ? Du könntest sie wegschmeissen :lachen:
 
das ziel des buddhismus oder anderer techniken und wege kann man euch nicht erklären


der beweis ist dieses forum ... die leute hier befassen sich angeblich seid monaten und jahren mit diesen themen, aber herausgekommen ist dabei "nichts" und "niemand"


was soll ich da noch erklären ? ich hatte doch längst alles erklärt, nur man muss es auch verstehen können ansonsten nützt jede erklärung nichts :rolleyes:
keine erklärung = nichts verstehen
 
Namaste!

Ich bin etwas überrascht ;)

RON, du sprichst abfällig von einem Forum, dessen Teil du selbst bist... wenn du darüber hinaus bist, warum suchst du dann hier noch nach Bestätigung? Warum suchst du nach Befriedigung für dein Ego auf einer Schiene, die wohl abfälliger nicht sein kann? Warum verschwendest du deine Zeit?
Du zählst dich selbst zu einem auserwählten Kreis, dessen Grundlage Arroganz ist... Arroganz ist ein sicheres Zeichen absoluter Unsicherheit... Du isolierst dich mit dieser Vorgangsweise, du ziehst dich zusammen... und dadurch verlierst du an Energie, die du natürlich versuchst zurückzubekommen... aber nicht aus deiner inneren Quelle, die du ja angeblich gefunden hast, ... Ich kenne einen Ausdruck, den Barbara Ann Brennan geprägt hat... oraler-Energieräuber...

und, worüber bist du hinaus? Wenn du eine innere Erfahrung gemacht hast, dann sei glücksselig... teile es mit der Welt, strahl es aus... und geh weiter... spiritueller Hochmut ist der grösste Trick des Egos... und an einem bestimmten Punkt passiert das fast jedem...

klar wir jetzt ein "blödsinn" zurückkommen... denn das zu erkennen erfordert Ehrlichkeit und die Fähigkeit sich nicht selbst anzulügen...

Ich kann trotzdem nicht anders als dich zu lieben...

Unconditional Love
Crystal Jan
 
Werbung:
was ? auf deine liebe kann ich verzichten ... für meine begriffe ist es absolute spinnerei in ein forum zu einem fremden zu posten: ich liebe dich

ihr seid spinner :zauberer1
 
Zurück
Oben