die falschen fragen

Werbung:
Hi return,

vielleicht findest du zu deinen richtigen Fragen, bei der Geheimlehre von Blavatzky oder in der Bundeslade die richtigen Antworten.

Wünsch dir viel Erfolg!

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
na ja niemand ... leute wie jesus oder andere waren ja für die menschen auch "stranger"

also für mich ist es ein gutes zeichen strange zu sein und zu euch NICHT dazu zu gehören

ihr könnt mich ja kreuzigen wenn ihr wollt ?

also für euch ein "stranger" zu sein ist ja eine hoch positive auszeichnung ... meinst du etwa ich will zu eurer derben scheissgesellschaft welche hartz4 produzierte und auf den nächsten mittlerweile absichtlich draufscheisst dazugehören ?

und was ihr unter spirituell versteht, nämlich NOCH egoistischer und verantwortungsloser zu werden als andere ... für den fall das ihr übungen überhaupt schafft, nutzt ihr so doch nur aus um euch noch mehr die eier zu schaukeln ... du niemand hast du die übungen ( falls du überhaupt je welche versucht hast ) regelrecht genutzt um dich in eine innere hohlheit zu flüchten ... auf diese müllintepretation des angeblich spirituellen von euch irregeleiteten scheisse ich auch :)

Nun hast du gezeigt wie wenig du selbst verstehst von allen Lehren wie jeder andere hier auch.
Du bist genauso nichts wie wir alle es sind , und doch erhebst du dich als selbsterklärter "Gott" in diesem Forum.

Durch deinen regelrechten wutausbruch zeigst du nur wie schwach und selbstverliebt du bist. Du kannst nicht einmal Kritik einstecken , und das trotz deiner Provozierenden schreib bzw. Ausdrucksweise.

Und wenn ein Egoist unter allen herauslugt dann bist das doch ganz klar du:

1. Niemlas einsicht bzw. du gehst nie auch nur einen funken auf andere ein.

2. Das beleidigen aller anderen Foren Mitglieder beweißt auch nur wie sehr du es nötig hast dich zu Profilieren , du wärst gerne jemand der du nur leider niemals sein wirst.

3. Du setzt vorraus das du erkentniss alles Lebens hast , da du ja weißt das wir fehlgeleitet sind , und da sag ich dir niemand ist ein wahrer Meister auf dieser Welt , den wir alle Lernen stetig weiter und das ist auch ein Prozess unserer Menschlichen Rasse. Wenn du die erkentniss erhalten hast (auf das du glücklich damit bist der einzige zu sein) wäre es da nicht besser bzw. sinvoller es den anderen Mitzuteilen anstatt andere anzuklagen? Ein wahrer Meister klagt nicht an sondern lehrt die Wahrheit.

Trotz alledem wünsche ich dir Glückseligkeit in Atstraalen ebenen unter gleichgesinnten.

:)
 
Zurück
Oben