die falschen fragen

Crystal Jan schrieb:
Namaste!

Ich bin etwas überrascht ;)

RON, du sprichst abfällig von einem Forum, dessen Teil du selbst bist... wenn du darüber hinaus bist, warum suchst du dann hier noch nach Bestätigung? Warum suchst du nach Befriedigung für dein Ego auf einer Schiene, die wohl abfälliger nicht sein kann? Warum verschwendest du deine Zeit?
Du zählst dich selbst zu einem auserwählten Kreis, dessen Grundlage Arroganz ist... Arroganz ist ein sicheres Zeichen absoluter Unsicherheit... Du isolierst dich mit dieser Vorgangsweise, du ziehst dich zusammen... und dadurch verlierst du an Energie, die du natürlich versuchst zurückzubekommen... aber nicht aus deiner inneren Quelle, die du ja angeblich gefunden hast, ... Ich kenne einen Ausdruck, den Barbara Ann Brennan geprägt hat... oraler-Energieräuber...

und, worüber bist du hinaus? Wenn du eine innere Erfahrung gemacht hast, dann sei glücksselig... teile es mit der Welt, strahl es aus... und geh weiter... spiritueller Hochmut ist der grösste Trick des Egos... und an einem bestimmten Punkt passiert das fast jedem...

klar wir jetzt ein "blödsinn" zurückkommen... denn das zu erkennen erfordert Ehrlichkeit und die Fähigkeit sich nicht selbst anzulügen...

Ich kann trotzdem nicht anders als dich zu lieben...

Unconditional Love
Crystal Jan
:kiss4: Danke! Deshalb bin ich gern hier.
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
was ? auf deine liebe kann ich verzichten ... für meine begriffe ist es absolute spinnerei in ein forum zu einem fremden zu posten: ich liebe dich

ihr seid spinner :zauberer1

Tja, wennst so weitermachst, wirst für uns und vor allem für Dich selbst auch immer ein Stranger bleiben.... aber was soll's: Bin halt "panne" :lachen: :)
 
Niemand schrieb:
Tja, wennst so weitermachst, wirst für uns und vor allem für Dich selbst auch immer ein Stranger bleiben.... aber was soll's: Bin halt "panne" :lachen: :)
Wenn das sooo ist und Niemand "panne" ist, dann bin ich es auch :kiss4: !

Bijoux
 
na ja niemand ... leute wie jesus oder andere waren ja für die menschen auch "stranger"

also für mich ist es ein gutes zeichen strange zu sein und zu euch NICHT dazu zu gehören

ihr könnt mich ja kreuzigen wenn ihr wollt ?

also für euch ein "stranger" zu sein ist ja eine hoch positive auszeichnung ... meinst du etwa ich will zu eurer derben scheissgesellschaft welche hartz4 produzierte und auf den nächsten mittlerweile absichtlich draufscheisst dazugehören ?

und was ihr unter spirituell versteht, nämlich NOCH egoistischer und verantwortungsloser zu werden als andere ... für den fall das ihr übungen überhaupt schafft, nutzt ihr so doch nur aus um euch noch mehr die eier zu schaukeln ... du niemand hast du die übungen ( falls du überhaupt je welche versucht hast ) regelrecht genutzt um dich in eine innere hohlheit zu flüchten ... auf diese müllintepretation des angeblich spirituellen von euch irregeleiteten scheisse ich auch :)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
na ja niemand ... leute wie jesus oder andere waren ja für die menschen auch "stranger"

also für mich ist es ein gutes zeichen strange zu sein und zu euch NICHT dazu zu gehören

ihr könnt mich ja kreuzigen wenn ihr wollt ?

also für euch ein "stranger" zu sein ist ja eine hoch positive auszeichnung ... meinst du etwa ich will zu eurer derben scheissgesellschaft welche hartz4 produzierte und auf den nächsten mittlerweile absichtlich draufscheisst dazugehören ?

und was ihr unter spirituell versteht, nämlich NOCH egoistischer und verantwortungsloser zu werden als andere ... für den fall das ihr übungen überhaupt schafft, nutzt ihr so doch nur aus um euch noch mehr die eier zu schaukeln ... du niemand hast du die übungen ( falls du überhaupt je welche versucht hast ) regelrecht genutzt um dich in eine innere hohlheit zu flüchten ... auf diese müllintepretation des angeblich spirituellen von euch irregeleiteten scheisse ich auch :)

Mach doch was Du willst, wenn Du meinst, dass Dir und Anderen mit Deiner permanenten Nörgelei mehr geholfen ist :)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
na ja niemand ... leute wie jesus oder andere waren ja für die menschen auch "stranger"

also für mich ist es ein gutes zeichen strange zu sein und zu euch NICHT dazu zu gehören

ihr könnt mich ja kreuzigen wenn ihr wollt ?

also für euch ein "stranger" zu sein ist ja eine hoch positive auszeichnung ... meinst du etwa ich will zu eurer derben scheissgesellschaft welche hartz4 produzierte und auf den nächsten mittlerweile absichtlich draufscheisst dazugehören ?

und was ihr unter spirituell versteht, nämlich NOCH egoistischer und verantwortungsloser zu werden als andere ... für den fall das ihr übungen überhaupt schafft, nutzt ihr so doch nur aus um euch noch mehr die eier zu schaukeln ... du niemand hast du die übungen ( falls du überhaupt je welche versucht hast ) regelrecht genutzt um dich in eine innere hohlheit zu flüchten ... auf diese müllintepretation des angeblich spirituellen von euch irregeleiteten scheisse ich auch :)

Öhm...
Also, wenn ich recht informiert bin, dann haben Jesus und Kohorten einen gepflegten Umgangston mit ihren Mitmenschen gehalten...

Stell Dir bitte bildlich vor, dass sie ihren Mitmenschen ins Gesicht geschrien haben, sie seien auserwählt und die anderen dem Untergang geweiht. Wie wirkt das?

ICH! BIN! AUSERWÄHLT! DU! BIST! ES! NICHT! DU! BIST! DEM! UNTERGANG! GEWEIHT! ICH! SCHEISSE! AUF! DICH!!! AAAAAAAAAHH! *zähnefletschen*

(und, musst du schmunzeln? na, vermutlich nicht.)

Willst Du provozieren, um wachzurütteln oder nimmst Du Dich ernst oder willst Du nur Aufmerksamkeit??? Kommst Du mit Deinen Aggressionen nicht klar oder machst Du das hier bewusst?

Dass viele Esoteriker sich aus dem gesellschaftlichen Leben und somit ihrer Verantwortung als Mensch rausstehlen, stört mich auch extrem. Trotzdem denke ich: Man muss erst sich selber befreien, sonst erreicht man nichts. Also ist dieser (unpolitische, teilnahmslose) Zustand nur ein Zwischenstopp.

Und wenn Dir hier Wildfremde schreiben, dass sie Dich lieben, dann meinen sie damit, dass sie Mitgefühl für alle und alles haben. Ich schreib das nicht, ich bin nicht so heilig ;-).

Natürlich willst Du keinen Rat von jemand, der eh nur dem Untergang geweiht ist, aber: Probier's doch mal mit Anti-Aggressionstraining.

LG von Sansara :banane:

PS: und nochwas: Du hast ja ein ziemlich aufgeblasenes Ego, da Du Dich als Auserwählt und die meisten anderen nicht als solche wahrnimmst. HAb ich jetzt auch den Buddhismus falsch verstanden oder geht es darum, dieses abzulegen?
 
blödsinn

und leute die mitgefühl für alle und alles haben, interessieren mich nicht

klar hast du den buddhismus falsch verstanden ... das wird wohl bei den meisten so sein

jene welche den buddhismus verstanden haben sind wohl die wenigsten

ebenso wie viele von der relativitätstheorie reden, aber fast niemand hat sie verstanden

es ist mit euch einfach immer dasselbe :zauberer1
 
ReturnOfNowher? schrieb:
blödsinn

und leute die mitgefühl für alle und alles haben, interessieren mich nicht

klar hast du den buddhismus falsch verstanden ... das wird wohl bei den meisten so sein

jene welche den buddhismus verstanden haben sind wohl die wenigsten

ebenso wie viele von der relativitätstheorie reden, aber fast niemand hat sie verstanden

es ist mit euch einfach immer dasselbe :zauberer1

:lachen:

Die Antwort war noch besser als ich erwartet hatte!

Ganz unterwürfige Grüße von Sansara :guru: /ironieoff

(Ich hätt Dir fast abgenommen, dass Du das ernst meinst :rolleyes:. Kommt sehr überzeugt rüber. Aber mit dem letzten Satz outest Du Dich dann doch. )

PS: Was ist mit dem Anti-Aggressionstraining?

:escape:
 
Werbung:
Philosophische Diskussionen, die mir neue Erkenntnisse bringen.

Und was willst Du?

LG von Sansara
 
Zurück
Oben