Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

schalom 12567 Luzi5er

wahrlich 10 sage dir :

deine 198.0 ist eine 386.

hast du 5291 mit einer 654 probiert, oder 56123 und 876345, oder ist deine 5 verkerht durch 43567 eine 983 der 51-45-98-xp2 oder irre ich mich da?

ich epfehle dir dringsenst 346510990 oder zumindest 548234 damit nicht 43256 oder 99999 und 5410 was doch sehr 1 und 23 währe

898 by FIST
 
Werbung:
Luzifer schrieb:
Der Text nach Matthäus 5,3-12 lautet (nach der Einheitsübersetzung):

3 Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich.
(Vers 3 wörtlich: Selig die Armen im Geist)

Arm im Geiste ist welcher erkennt das er nichts weiß !
Dies heißt, er erkennt das er letztlich nur ein dogmatisches Programm
an Wissen von der Welt daherplappert.
Luzifer schrieb:
1. Selig die Armen im Geiste (die Ver-rückten), denn ihrer ist das Himmelreich!
Glücklich, die offen sind für meinen „heiligen“ Geist, denn ihnen wird die volle Wahrheit
und Wirklichkeit zuteil.

*blubb* Ich habe 12 lange Jahre Religionsunterricht ertragen müssen und dies gehört mit Abstand zu den Dingen die mir am meisten eingehämmert wurden.
(Es tut gut nicht mehr heucheln zu müssen, aber, der Vorbehalt muss kommen, ich wiederhole hier und glaube nicht.)

Der Sinn davon ist sehr einfach, er legitimiert nicht Zahlengespinne und Silbentrennung, eher und das ist viel einfacher, die Ansicht des selbst vor "Gott".

Arm sein vor Gott bedeutet sich vor Gott klein zu machen. Es zeigt das man Gott alles verdankt, da man von ihm Obdach im Geiste bekommt. Er speißt uns mit der Fülle seiner Herrlichkeit ohne zutun von uns. => "Liebe".

Nichts weiter als eine Zusammenfassung des Gott-Mensch Verhäldnisses das durch Jesus aufgebessert wurde, der neue Bund, du weißt schon ;)
Und auf den Rest deiner Deutungen gehe ich erst gar nicht ein, den zum größten Teil gehen die Ordentlich vorbei, soetwas gibt in der Anstalt 0 Punkte und wird als "Überinterpretieren" als Fehlleistung gewertet.

Bitte, diesmal weniger kryptisch, denn die Einheitsübersetzung ist nicht ohne Grund die Einheitsübersetzung. Du darfst ruhig davon ausgehen das einige Leute etwas länger an dem korrekten Sinn gesessen haben, da dies den Grundstein einer Religion bilden soll.
 
schalom 12567 Luzi5er

wahrlich 10 sage dir :

deine 198.0 ist eine 386.

hast du 5291 mit einer 654 probiert, oder 56123 und 876345, oder ist deine 5 verkerht durch 43567 eine 983 der 51-45-98-xp2 oder irre ich mich da?

ich epfehle dir dringsenst 346510990 oder zumindest 548234 damit nicht 43256 oder 99999 und 5410 was doch sehr 1 und 23 währe

898 by FIST

:weihna1 Du bist fies, Du...Duuuuuu....Duuuu....Du 7!!!:stickout2
 
NonSense;714064 Nichts weiter als eine Zusammenfassung des Gott-Mensch Verhäldnisses das durch Jesus aufgebessert wurde schrieb:
Einheits[/u]übersetzung. Du darfst ruhig davon ausgehen das einige Leute etwas länger an dem korrekten Sinn gesessen haben, da dies den Grundstein einer Religion bilden soll.

Und ich gehe auf Deines erst gar nicht ein, weil auch Du zu bequem zu lesen.
Denn Du hast übersehen das es des Menschsohn direktes Wort und nicht von
mir .... und übersiehst das die Einheitsfehlübersetzung eigentlich satanische
Einheitsfehlübersetzung heißen müßte... welche von einer Kirche entspringt,
welch A: Teilen predigt B: die Menschen ausraubt obdem selbst in ihrer Bibel
noch korrekter weise steht: Umsonst habt Ihr empfangen umsonst gebt ...
alles andere ist von Übel ....

Den korrekten Sinn gibt es auch nur bei korrekter wörtlicher Übersetzung,
anstatt die Übersetzung dem Zeitgeist des fortentwickelten Sprachgebrauches
anzupassen .. welches den Sinn verdreht und verfälscht durch einsetzen völlig anderer
Wörter welche den Baum des Lebens das innere Wort völlig verändern.

Einem Gottesprediger, einem Heiler usw... ist es nicht Geboten Geld ür seine
Dienste zu nehmen... es steht ausdrücklich im NT das sie für ihren Lebensunterhalt
gar ihre Arbbeitskraft anbieten sollen. Wenn das kein schizophrenes Verhalten
von einer Kirche darstellt die sich nicht einmal an die Worte ihrer eigenen Bibel hält ?

.. so jedoch auch über Deine Religionslehrer eindeutig geschrieben steht:
" glaubet nicht den Herren in den schwarzen Gewändern " ...

Fazit: Auch Du warst bis heut nicht fähig, Deine Reliogionlehrer zu hinterfragen,
und sie als die von Jesus angekündigten falschen Prpheten zu erkennen, sowie Du ihnen
nur deren selbst vorgepllapertes Wissen nur nachplapperst. Und genau das entspricht
nicht dem Handeln Jesu die 40 Tage in der Wüste dem Satan zu wiederstehen,
sondern dem Satan persönlich zu folgen.

:schnl:
 
Kinners, lasst es gut sein...

Jemand, der

:foto: im Besitz der einzigen Wahrheit ist
:foto: in direktem Kontakt mit der spirituellen Welt ist
:foto: einzig wahre Lehren verkündet und nicht zur
Diskussion stellt
:foto: keiner klaren Antwort mächtig ist und
:foto: bei Kritk ausfallend wird

dem ist nicht mehr logisch und sachlich beizukommen, da er selbst diese Ebene schon lange verlassen hat...

Vor allem aber gibt mir zu denken, dass jemand all das, was er anderen so vollmundig und wiederholt unterstellt, ja in sich selber haben muss - sonst könnte er das Andersein der anderen akzeptierend segnen und fröhlich weiter seinen eigenen Weg gehen.
So aber kommt wahrscheinlich als nächstes: " Ich und Gott in unserer unendlichen Weisheit haben beschlossen.."

Kann man nix machen - lassen wir einem jeden Tierchen bitte sehr doch sein Plaisierchen. :trost:

Gruß von Rita
 
:)

Klitzekleiner Ausszug aus dem Baum des Lebens.

- - -


Wahrlich, wahrlich ich sage Euch ...

... die Erde ist ebenso wenig eine Kugel, als das sie jemals eine Kugel ward.

Wenn sie doch dennoch flach ist, wirst Du ebenso um sie herum kommen,
als ob sie eine Kugel wär.
(...:kuss1: ...)
Augangsbasis: das Alphabet hat 2 mal 13 Buchstaben, also ist A und N=1, B und O=2, C und P=3 etc.. Okay?

Kugel :move1: :

"k+u+g+e+l"=11+8+7+5+12="4 3".
Fazit: die Bewegung der "Kugel" führt die 4 zur 3 (sieht man da: 43. Siehste, die 4 wird zur 3 und dann ist Ende. 43)
Also: "die Idee der Kugel führt die gottmenschliche Gesamtheit (4) in den Verständnishorizont des Einen Menschenchristus (3).
Folglich gibt es im Universum das Dharma-Rad, in dem sich der gemeine Mensch zum Heiler und dann zum Christus wandeln kann. Und es gibt das Rad an den Autos und Fahrrädern. Und für Kinder das "Stützrad" ;-) Und den niemals runden "Tropfen" gibt es auch. Und den Kugelfisch dennoch ;-)

Flach:flower2: :

"6+12+1+3+8"=30 :zauberer1
Fazit: "die 3 wandelt zur 0, also geht das Eine Menschbewusstsein "Christus" ins "Nichts" oder auch zurück zum "Ursprung" oder zum "Anfang, an dem das Wort war" um dann um Raum zwischen 30 und 40 die Raumzeit zu knacken" ;-) Und "Gott"-Technologie zu "haben", also Evolution, Sprache, Zahl und sämtliche universalen Zusammenhänge zu "haben" ;-) "Geistkörperseele"- unendliches Heilsein des Menschen als Art und Artexemplar. "Paradies auf Erden" :) yippieeeee :)

und weil so schön:

"f+l+o+w+e+r"=6+12+2+10+5+5=40 :zauberer1
Fazit: "die Idee der Blume entsteht, wenn Gedankengänge von einer Welt-Zivilisation als Gesamtheit angeschlossen werden." In der Tat: im Realuniversum entsteht jedes Mal eine Blume, wenn eine Zivilisation ihre Dimension der Streitkultur in Frieden wandelt, weil endlich mal Menschen mit Worten und Zahlen umgehen können. Deshalb: luzi: Du bist eine Baaalluuuuuuuummmeee:foto: Da kann man mal sehen, wieviele Hochkulturen es tatsächlich schon gegeben hat in dieser Kristallkugel hier, die wir Universum nennen.
 
:)

Wer den Baum des Lebens fälscht, der fälscht sich jedoch nicht weiter in
seinem Höllendasein hinein, sonder erwirbt sein weiteres Höllendasein.

Der Baum des Lebens entspringt keiner Hochkultur, sondern dem wirklichen
sein der Matrix, sowie sämtliche Welten erkläbar aufgebaut sind, in einer der
noch in unserer Welt gerade so verständlichen Sprache auch wenn sie noch
vor der der großen Sprachverwirrung nach Babel existierte.

Solltest Dir eher wirklich eigne Gedanken um Iden nhalt machen,
anstatt immerhin noch wenigstens in Humor zu stöhnen.


:schnl:
 
Werbung:
:)

Eben....

... klare Worte aus einer anderen Welt !

Und tust Du Jesus auch wegen seiner klaren Worte aus anderer Welt anklagen ?
Nuja, wahrscheinlich findest Du seine verfälschten Worte klarer als seine wirklichen.

Es ist eben so wie Jesu vorhersagte es werden Zeiten kommen in dem
werden den falschen Propheten und Irrlehrern geglaubt ....
.. einer der perfektesten unter den Irrlehrern nennt sich gar ...
" schöpferische Erscheinung eines raumzeitlichen Sprachspiegels "...
... welcher sich kurz Papst nennt.

Jedoch das Volk Israel / Menscheit auf Erden was an/in vielen Wasser =
Zeiten wohnt lediglich verführt ....

Ganz schik in mode die neu moderne kirchenartige Esoterikverfälschergemeinde
welche wiederum klammheimlichst eine neue Religion etablieren wolllen...
.. mit ihren unsäglich Dummen Channelings & Co Wirrwarr .... von denen die
meisten frei erdichtet werden... um sich Menschen untertan zu machen,
und gar zum Teil letztlich wieder auszurauben.

:liebe1:
Luzi hast Du Lust auf schokking? Dann lies mal:
alles was Du bist und jemals sein wirst ist nur ein Medieninhalt. Dieser Medieninhalt wird zeitgemäss gesteuert und verändert. Es gibt nirgendwo etwas anderes als dich auf diesem Stuhl da. Überprüfe bitte: strecke Deinen Finger aus und tippe an den Bildschirm. Und? Du hast ihn gespürt. Wenn Du ihn jetzt nicht mehr spürst, dann liegt das daran dass Dein Finger nicht mehr den Bildschirm berührt. Schau mal genau hin: Du kannst niemals in Deinem Leben beweisen, dass der Bildschirm als Materie vorhanden ist, wenn Du ihn nicht berührt hältst. Selbst dann wenn Du ihnr berührt hältst macht das keine Aussage darüber, dass Du Materie festhältst. Du hast Kontakt, mehr kann man daraus nicht ableiten.
Ich behaupte: Deine Geistkörperseele sieht lediglich ein Hologramm und "Berührung" (Kontakt) entsteht auf sämtlichen vorstellbaren Ebenen und das stets gleichermassen in 100%iger Koordination durch den Medieninhalt. Es ist die Medienmatrix gemeint, die uns vorgibt, was wir als "materiell" berühren können und was nicht. Das Überwinden von Dimensionen bedeutet die Transformation des realuniversalen Medieninhaltes auf eine höhere Ebene (also nicht nur ein einzelnes Buch oder eine einzelne Wissenschaft). Dieser Transfer, den wir machen, ist kosmisch abhängig und betrifft jedes einzelne Artexemplar Mensch. Es gibt Leute, die kriegen das mit und es gibt Leute, die werden das noch mitkriegen. Leute die es nicht mitkriegen werden sterben vermutlich. Eine "Spaltung" des Menschenbewusstseins in Ja und Nein ist nicht zu befürchten, da ja gerade diese Spaltung durch das Eingehen auf eine höhere energetische Ebene überwunden wird. "Verständnis" wird alle heilen und die Eine Menschheit ausbilden. Also müssen wir unseren "Einen Kommunikationsinhalt" immer weiter und konkreter entwickeln, damit er den Leuten verständlicher wird. Insbesondere Frauen haben es schwer, ihr Rasterelektronenmikroskop auszuschalten und Gesamtzusammenhänge aus den Geschichten zu lösen und auf andere Systeme anzuwenden (deshalb der Hand zur Esoterik als Bewußtseins-Übungsfeld). Männer sind eher die Meinungshalter, die Platzhalter für Gemeinplätze (deshalb auch die Neigung zur Priesterschaft in unserer Kultur). Aber die Erklärung muss irgendwann für beide gleich und gleichermassen verständlich sein. Das ist schwierig, wenn man alleine ist, gell?

Liebe Grüsse, Mausgetrixitdixit
 
Zurück
Oben