Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

:)

Aufgepasst!!!

Wem hörst Du JETZT wirklich zu? Erkennst Du diese Stimme denn nicht?
Ist das nicht Deine eigene Stimme?
Und wie nennst Du den Menschen, zu dem diese Stimme „normal-er-weise“ gehört?
Und nun Du Schläfer, ist der Name des Sprechers, zu dem diese Stimme gehört und der
JETZT gerade diese Worte „in Dir“ spricht, etwa Felix oder Maria?
Und warum nennt Dich diese Stimme dann immer „meine Kleine“? Ganz einfach:
Weil „Logik“ ein feminines Wort ist und Du noch eine „sehr kleine Logik“ darstellst, auch
wenn Dich Deine „kleine Logik“ vielleicht JETZT glaubend macht, Du bist ein „erwachsener
Mann“, oder vielleicht „eine mondäne Frau“, oder irgend etwas ganz anderes – hängt ganz
von der „persönlichen Logik“ ab, der Du zur Zeit dogmatisch anhängst!
Sie suggeriert Dir übrigens auch all Deine von Dir ausgedachten „persönlichen Daten“ bis
hin zum „physischen Körper“, ohne den Du nicht leben zu können glaubst.
Natürlich redet Dir das auch nur Deine derzeitige Logik ein!
Wo ist Dein „physischer Körper“, wenn Du Dir einen spannenden Film ansiehst?
Wo ist er, wenn Du ein interessantes Buch liest?

Dein „physischer Körper“ existiert dann „de facto“ nicht!!!
Das ist „die wirkliche Realität“ Deines Daseins!


„Du SELBST existierst“!!! - denn Du siehst Dir ja gerade „Deinen Lebensfilm“ an!
Du bist letzten Endes „DAS“, was sich selbst – bzw. „seinen SELBST“ (= seinen eigenen
Automatismus) beobachtet! Du bist „reiner beobachtender Geist“ – mehr nicht!

Bist Du nun endlich „Ent-täuscht“!!! :) :) :)

Schlecht ist es, wenn Du Dich noch selbst als „wahr-nehmenden Geist“ definierst, weil Dir
dann „von Gott“ geistig immer nur das zugeteilt wird, was Deiner Logik als „wahr“
erscheint!

Jeder „wahrnehmende Geist“ wird daher auch „logischerweise“ das Gefühl einer
dahinfließenden Zeit „in sich“ wahrnehmen.
Du wirst jeden Morgen genau da wach, wo es Dir logisch erscheint, weil Du Dich ja
„geglaubter Weise“ genau an dieser Stelle auch zum Schlafen niedergelegt hast.
Du wirst dann auch zwangsläufig wieder als „die Person“ (lat. „persona“ = etymol.,
„Rolle, die jemand in seinem Leben spielt“; „Charakter; Larve, Maske“) wach werden, die
Du Dir „völlig logisch“ selbst zusprichst und natürlich gehört zu dieser Rolle auch ein ganz
logisch gesehener „ physischer Körper“ und ein ganz bestimmter Charakter!
Ist doch logisch – oder etwa nicht?

Was aber, wenn Du Geist Dir plötzlich Deiner geistigen Freiheit bewusst wirst und Du die
„dogmatisch vorherbestimmten Prognosen“ Deiner Logik „nur noch beobachtest“, aber
nicht mehr für „absolut wahr hältst“? Oder gar, wenn Du die Bestimmungen dieser
„dogmatischen Logik“ völlig ignorierst?
Wenn Du z.B. zu erkennen anfängst, dass Du zuerst einmal nur „ein beobachtender Geist“
bist, der seine eigenen Informationen „wertfrei beobachtet“, um endlich einmal zu erfahren,
„was ER“(re =„er-W-Acht; er-W-Eck-T“ :) ) und damit auch „was wirklich ist“!
Dieser „sich selbst beobachtende Geist“ wird dann auch zwangsläufig immer mehr
erkennen, dass er wirklich nur ein „ZU-schau-er“(vj = „Befehl; Order“) im Spiel seiner
eigenen „Ewigkeit“ (de =“Ewigkeit, Zeuge sein von..., bis“) darstellt.
Und da zu jedem „individuellen Geist“ auch ein „individueller Körper“ gehört, wird er die
„JETZT von ihm empfundenen InFORMationen“ als seinen neuen „wirklichen Körper“
erkennen.

Dieser „erwachte Geist“ erkennt plötzlich sein Dasein und damit auch sein eigenes Leben als
einen einzigen „Prozess“ (lat. „processus“= „F-Ort-SCH-Rei-Ten; Wach-ST-uM“), in dem
er von „Aus-sehen zu Aus-sehen“ (Mynp la Mynp) seinen eigenen Körper wechselt, weil von
„Mo-men-T zu Mo-men-T“ sein eigenes „Inneres“ wechselt!
(Mynp =“Inneres, Aussehen, Ge-sicht (= geistige Sicht)“!

UP

( undefinierbare Buchstaben = hebräisch nicht darstellbar )

So, daß waren nur mal eben noch ein Paar original des Menschensohn Worte.
Ausszug wirklicher Lehre sogenannten Jesu Cristi ... mal nicht von Kirchen verunstaltet.

:schnl:
 
Werbung:
Dieser „erwachte Geist“ erkennt plötzlich sein Dasein und damit auch sein eigenes Leben als
einen einzigen „Prozess“ (lat. „processus“= „F-Ort-SCH-Rei-Ten; Wach-ST-uM“), in dem
er von „Aus-sehen zu Aus-sehen“ (Mynp la Mynp) seinen eigenen Körper wechselt, weil von
„Mo-men-T zu Mo-men-T“ sein eigenes „Inneres“ wechselt!
(Mynp =“Inneres, Aussehen, Ge-sicht (= geistige Sicht)“!

das is immer das beste :D
wo geistig schwache leute überall was reininterpretieren können ist toll
 
:)

Na meinst wirklich das der Menschsohn geistig schwach ist ?

Ich sehe in der Bibel seiner Worte durchaus eine geistige Stärke
welche jedoch nicht von dieser Welt ist ...

... und daher mit Maßstäben von dieser Welt schwerlich zu fassen sind.
Wer Maßstäbe geistiger Welt nutzt wird zu erkennen vermögen das es
durchaus Sinn macht was er sagt.

Nur kleingeistiges Denken, welches nur mit seinen nicht mal hinterprüten
eignen dogmatischen Wissen abgleicht, verwendet freilich ihm von kleingeistigem
in der Welt vorgelegten Maßstäbe, und vermag daher geistiges nicht zu erfassen.

Denn wirkliches selber Denken abseits jeglicher Norm ist da angesagt.

:schnl:
 
Ich empfehle das hier vielleicht auszudrucken und in ruhe durch zu lesen. Klappt auch ganz ohne Taschenrechner und Silbentrennung.

Mir persönlich gefallen am Besten die Antworten auf Subjektives empfinden, die Anspruchsstellung der Bibel und die "Leugnung" der Wissenschaft. Es ist wirklich pure Ironie das Darwin Theologe war :)
 
:)

Was ist ein Theologe ?

Theo aus dem lateinischen hat z. B. was mit Gott zu tun, und eine Loge
ist z. B. ein Käfig, ein Kerker.. nuja.. zumindest wird Gott dort in einem
Käfig eingekejret in einem Kerker von Dogmatiken, so wie Gott zu sein hat
obdem sich der Mensch kein Bild von ihm machen soll.

lo z. B. bedeutet grundsätzlich Hölle bzw- 30-6 Lichtverbindung, eine Lichtverbindung
( in der Quers. 9 = ein Raumzeitspiegel > Umelt welche der Mensch sich erschafft und wahrnimmt. )
ist z. B. jegliche Materie bzw. die Verbindung des Geistes zur materiellen Welt.
Und so wandelt der Mensch auf Erden eben in der Hölle.

Theologe > 520 > göttliche Unbewusstheit > in der Vielheit (7)

Soviel zu einem Theologen, also eine Person welche sich in seinem tun
letztlich unbewusst ist ... und lediglich so tut als wüsste sie etwas von Gott.

Ein Theloge weiß eben nicht das nur die Mataphern, Allegorien und
die Ursprache vor Babel in ihr wirklich wichtig sind ... der Rest nur
ein Paar nette Geschichten die geschichtlich so nicht bis gar nicht/nie
stattgefunden haben .. da es in sich selber ein rein mathematisches Werk ist.

Wie jedoch jegliches Schriftstück rein zu-fällig in sich selber rein mathematisch augebaut ist.
Wie könnte es in einer Matrix auch anders sein ?

:schnl:
 
Theologe > 520 > göttliche Unbewusstheit > in der Vielheit (7)

Soviel zu einem Theologen, also eine Person welche sich in seinem tun
letztlich unbewusst ist ... und lediglich so tut als wüsste sie etwas von Gott.

Nicht nachvollziehbar..
Weder die Ausgangssituation dieser These, da es keiner nachrechnen kann - noch die Folgerung, dass alle Theologen prinzipiell nur so tun als ob sie Gott kennen würden...
 
:)

Alles 100% nachvollziehbar wie es auch jeder für sich selber belegen kann.
Es liegt lediglich an der Bequemlichkeit dieses zu tun, und so stellt sich
Arroganz richtend über Dinge welches es nicht versteht .... ja sogar falsch
Zeugnis wird gegeben... 10 Gebote werden mit den Füßen getreten.

Es ist eben bequemer sich in Arroganz zu laben, anstatt sich auch nur
einmal mit sich selber auseinander zu setzen. Solcher art verhalten kannte
Jesus von seinen Pharisäern und Schriftgelehrten damals auch.


Zumal jederzeit etymologisch nachgeschaut werden kann was lateinisches
Wort Theo und Loge auf deutsch heißt. Es kommt immer auf den Ursprung
der Bedeutung aus einem Wort an. Doch Bequemlichkeit geht lieber den
Weg der Arroganz.


:schnl:
 
:confused: :confused: :confused:

Gruß von Rita - die dich schon gar nicht mehr fragt, woher du diese Zahlenspielchen hat - weiß sie doch, dass du dich direkten und klaren Antworten immer wieder entziehst:party02:

Das ist die Kabbalah des kleinen Mannes! Der dilettantische Versuch deutsche Worte in hebräischen Buchstaben auszudrücken, wobei dem lieben Luzifer selbst bei dieser umstrittenen Technik Anfängerfehler unterlaufen.

Bsp.: B-A-U-M nach der heiligen Kabbalah von luzifer = 2+1+6+40= 49
Beth+Aleph+Vau+Mem

Da das "Mem" aber am Wortende steht, hätte es in diesem Fall den Wert 600, also ingesamt 609.

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, welchen Wert diese Gematria nach luzifer hat.

Was das unter spritus sancti jackus danielus zusammengereimte Eingangsposting angeht, also....ja...um das zu verstehen, fehlt mir wohl einfach die göttliche Reife, die Intelligenz, der Genius...who knows...
 
:)

Und ich sage Dir, welchen Wert genau Du hier haben magst !

Nur arrogante Besserwisserei Du hier hegst, da ist es absolut nicht wichtig
um eines Wahrheitsgehaltes in Deinen Aussagen, sondern das sie frei von
Geist sind. Nämlich nur reichlich dummes Nachgeplappere von der Welt ...
... eben der Weg einer falschen Nutzung des Baumes der Erkenntniss.

Da kannst Du noch soviel vermeintlich richtig tun oder im recht sein, es wird
Dir gar nichts nutzen, in solch arroganter Besserwisserei, in der Kraft Satur
Du Dich hier verfängst. Denn Hass gegen das was Du lediglich nicht verstehst
spriest aus Deinen Gedanken... mit üblicher Wald und Wiesen Kabbala welche
bisher noch kaum einen Menschen weitergeführt, hat mein tun hier nämlich
nichts zu tun ... Ein Perfektionismus wird jeden Menschen um-bringen seines
Himmelsreiches ...

Bzw. Wenn ich bewusst die Wasser der Zeit rein hole, ist das völlig
selbsttätiges Denken als behände nachzublubbern von vorgelegten...
Das wesentlichste der Lehre Jesu ist: Eigene Meinung haben, selber
der Schöper seines Seins in Wirklichkeit zu sein, anstatt als Marionette
Kraft Satur´s der Welt nachzublubbern.

Selbst Kabbalisten sollte nichts nachgeblubbert werden...
.. ist dann nämlich keine eigne Meinung, verbleibt auch mir ist nichts
nachzuplappern... da sonst der Mensch nur nur nachplappert anstatt
SichSelbst in eigener Meinung = reiner Geist > = heilig zu werden zu SEIN.

... denn nur wer wirklich selber denkt, räumt auch die St-ein-e = Raumzeitliche
Erscheinungen EIN aus seiner Existenz. Eben dann wenn er beginnt nicht selbstherrlich
besser zu sein als wie Du, und stetig nur richtet des anderen Menschen er sich
dadurch jedoch in Höllen gefangen hält. Eben im netten Licht/Licht = Erscheinung
gespiegelter treibender Kraft in ihrer Zusammenfassung > materielle Umwelt sie dem Menschen erscheint.

Und warum wohl predigen viele falsche Propheten sich Lichtarbeiter nennend
von ins Licht gehen nach ? Licht insofern die wirkliche Hölle ist au Erden.

Dem wiederspricht gar nicht mal das Jesu sagt er sei das Licht der Welt.
Denn der Christus " CH " ist auch in der Welt ... welcher dann durch die
treibende Kraft " L " in vollem Bewusstsein " i " in der Welt erscheint " T " .

:schnl:
 
Werbung:
Nur arrogante Besserwisserei Du hier hegst, da ist es absolut nicht wichtig
um eines Wahrheitsgehaltes in Deinen Aussagen, sondern das sie frei von
Geist sind. Nämlich nur reichlich dummes Nachgeplappere von der Welt ...
... eben der Weg einer falschen Nutzung des Baumes der Erkenntniss.

Weia - und du nennst andere arrogant?

Eigene Meinung haben, selber
der Schöper seines Seins in Wirklichkeit zu sein, anstatt als Marionette
Kraft Satur´s der Welt nachzublubbern.

Wer das hier wagt, DIR und DEINER Wahrheit nicht huldigt, der kriegt doch hier nur Geist-Losigkeit, Nachgeplappere, arrogante Besserwisserei und was weiß ich für andere Liebenswürdigkeiten vorgeworfen.

Und - wenn du DEINE WAHRHEITEN aus einer anderen Welt serviert bekommst, wer genau plappert denn da was nach??

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben