Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

:)

FR. 543

So und nun noch zum Inhalt Deines Wissens.

Baum des Lebens = hebr. ez ha chajim

und in Kabbalah = 8-10-10-40

Sie an, auch hier da MEM nicht als End-MeM = 600 gezählt wird ....

.... seltsam nicht ?

Somit ist Dein Ansinnen faktisch wiederlegt !


Es sei denn Du möchtest gleichzeitig Jesu Worte anzweifeln.

:schnl:
 
Werbung:
:)

Jawohl Rita, alles was wirklich ist darf auch gesagt werden, denn es ist wirklich.
Doch nur aus nicht zu verstehen irgendwelches richten, mit solchem sollte Mensch
wahrlich vorsichtig sein. Du tust so als wüsstest Dub etwas ....
... dch plapperst nur aus Deinem Schwamminhalt welcher vollgesogen von der Welt ist nach,
mehr als selbstherrlich richten,. anstatt Dir Dinge auch mal in Dir entsprechend
Der Lehre Jesu anzuschauen tust Du hier nicht. Somit ist Dein wollen besserwissen,
anstatt wirklich zu wissen. Und das ist nun wirkliche Arroganz ....
... sich nicht einmal zu bemühen selber etwas zu verstehen, jdoch Threads
derartig zu zerstören... in dem Du vorsätzlich nicht das Thema einhälst,
sondern Deine persönlichen völlig rücksichtslosen Menschen verachtenden
Allüren aus Deiner Menschen richtenden Kraft gebierst.

Rein zufällig gehören solche persönliche Allüren wie Du sie hegst ....
.. nach üblicher Forum Netiquette nicht in ein geordnetes Gespräch in
Foren... somit eben erkennbar vorsätzliche Zerstörungswut.


Mit anderen Worten, Du zerstörst die Lehre aus Deinem Lieblingsbuch
Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh in Dir selbst.

:schnl:
 
Mit anderen Worten, Du zerstörst die Lehre aus Deinem Lieblingsbuch
Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh in Dir selbst.

Nein, Luzi - das empfindest du so, weil deine Wahrheit nicht die meine ist - und wütest gegen mich in allen Varianten.

Denn die Wahrheit, hier auf der Erde, hat unendlich viele Gesichter und nicht nur den Aspekt, den du ihr gibst, ihr geben lässt.
Du negierst und diffamierst die Wahrheiten anderer, nennst sie Nachgeplapper und un-geistig, nur deines darf wahr sein.

Arrogant bedeutet, sich über die anderen zu stellen, das Eigene das verbindlich für alle anderen zu deklarieren und die abzuwerten, die die Dinge anders sehen und verstehen.

Ein Vorwurf, den man mir wirklich nicht machen kann - und wenn du mal einen Moment ganz ehrlich in dir selber bist, dann weißt du, in welche Richtung er geht..

Gruß von Rita
 
:)

Ich lese zwar Deine Beiträge nicht, doch Geist sieht auch so was Du schreiberst.

Und wahrlich Du stellst Dich über andere !

Auszug über Dinge die mir am Telefon über Dich seit über einem Jahr gesagt wurden.

Kurzform:

Dus stelltst Dich in einer frechen Art stetig besserwisserisch über anderen Menschen,
und seiest nicht fähig anderen Menschen ihre Meinung zuzugestehen...
... und eben das ist sich über den Anderen zu stellen.
( gut das ward von mir auch nur nachgebubbert )

Dinge die wirklich sind wie sie sind weil nicht aus einseitiger Sicht, sondern
aus ganzheitlicher Sicht in dem aus vielen Sichten gleichzeitig erkannt werden,
ist keine einseitige Sichtweise ... sondern aus einer Synthese heraus und somit
aus reinem Geist heraus von mir erbracht ... ein gewisser Jesus soll damals angeblich
für solch ein verhalten gar an ein Kreuz genagelt worden sein so ich hier tue.

Anderes Beispiel:
Crowley sagt Tu was Du willst sei das ganze Gesetz:

Jeder normal nachäffende Mensch wird diesen Satz so er ihn annimmt,
rein egoistisch umsetzen... ( daher er gar warnt sein Buch des Gesetzes zu esen. (

Doch was heißt solch ein Satz wirklich(er) ?

Tu = 400-6 > Lass in Deinem Leben die Verbindung jeglicher Gegensätze der
Polaritäten (6) erscheinen (400) - (Quers. 10) Denn nur Du
bist der Gott Deiner Welt, und so habe bitte auch keine anderen
Götter neben Dir, so sie Agathe, Martin, Geld, Kreuz oder auch
sonstwie heißen mögen. Du bist der Schöpfer Deiner Welt.

was = 300-1-60 > Lasse den Heiligen Geist (300) aus dem Alleinen Ursprung (1)
in Deine raumzeitlichen (60) Erscheinungen fließen. Werde zu
einem wirklich reiem Selbstdenker ... plappere nicht vorgelegten
Dingen von der Welt nach, so Du dir dann als Schöpfer durch pflegen
des Garten Edens Dein Himmelreich erschaffst.
(Quers. 10) Denn Du bist der einzigste Gott Deiner Welt.
Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern = ein Gott. AUM

Du = 4-6 = Ermögliche (4) Dir also das verbinden der Gegensätze der Polaritäten (6)
voller Wert: Denn nur Du bist der einzigste Gott Deiner Welt.

willst = 300-10-30-30-60-400 > Lasse den Heiligen Geist (300) Gottes (10) in Deiner
gespiegelten Raumzeitlichkeit (60-60) erscheinen (400) wirksam werden.
Voller Wert 830 > so wird Deine Welt zu göttlichem (800) Licht (30)
durch göttliche Sprache, göttliches Recht, nach Überwindung der eigenen
Dogmen (800) ... und Du erschaffst dir dadurch in der Quers. 11 die Polare
Divinität in Dir. AllEinsSein


sei = 7-1-10 Entwickle (7) Deine Welt aus dem Ursprung (1) bzw. als Schöpfer (1)
aus deiner eigenen voll bewussten (10) Göttlichkeit (10) ... hierzu
kannst Du auch den in Dein Unterbewusstsein (Quers. 20 ) einließenden
Heiligen Geist nutzen.

das = 4-1-60 Ermöglich (4) AllEinSein aus dem Urquell (1) in Deiner Raumzeitlichkeit (60)
in der Quers. 65 in Deiner raumzeitlichen Vielheit (durch Tu) und erschaffst
Dir in der quers. 11 die polare Divinität = AllEinsSein.

ganze = 3-1-50-7-70 > In jedem Augenblick (70) Deiner Existenz (5) in der Vielheit (7)
(begehe einfach Tu) aus dem Urquell (1) AllenSeins (Gott) und Du
erschaffst dir eine Synthese (3) um wirklich AllesZuSein.
In der 131 wirst Du als Mensch (100) LichtSchöpfer (30-1) sein.

Gesetz = 3-1-7-70-400-7 > Synthese (3) aus dem Urquell (1) (Gottes) in jedem erscheinenden
(400) Augenblick (70) in Deinen gespiegelten Vielheiten, bzw.
Zusammenfassungen ... Voller Wert 488 > erscheint aus dem Wort
(Gottes) in der Unendlichkeit Deines Seins, ( Quers. 20 ) ist
Dir aus dem Unterbewusstsein möglich.


So, das waren nun erste von 13 Geboten Crowleys...
.. was in nur einem schlichten Satz entsprechend Baum des Lebens verborgen.

:schnl:
 
Lass gut sein, Luzy..

ich habe verstanden, was du sagen willst.

* Du allein siehst die Dinge richtig
* Du liest hellsichtig meine Beiträge und nicht die Worte
* Obwohl mich keiner kennt, werde ich telefonisch analysiert
* Du bist der Lehrer, wir sind die Unwissenden
* Du hast immer Recht, alle anderen sind gefangen

Du wirst verstehen, dass mir das zu dumm wird...


Rita
 
:)

Ich ersehe ohne das ignorierte zu öffnen das Wort dumm...

.. völlig richtig: Ich hande völlig dumm, und das ist völlig okay ür mich ...

... denn, warum sollte ich es mir in gespiegelter Raumzeit (mm/40-40) nicht
nicht ermöglichen (d/4) die Liebe in Form von verbinden der Gegensätze zweier
Pole (u/6) umzusetzen ? Eben wirkliche Liebe zu sein ?

Der Gesamtwert beträgt rein zufällig 90 , und dumm zu sein, erlöst (90)insofern also,
aus seiner alten Welt der dualen Vielheiten.

Danke für Dein ausgewogenes Kompliment an mich.

GEIST irrt net so schnell ... nämlich gar net.

:liebe1:
 
:)

Der Text nach Matthäus 5,3-12 lautet (nach der Einheitsübersetzung):

3 Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich.
(Vers 3 wörtlich: Selig die Armen im Geist)

Arm im Geiste ist welcher erkennt das er nichts weiß !
Dies heißt, er erkennt das er letztlich nur ein dogmatisches Programm
an Wissen von der Welt daherplappert.

So nun weiters vom Menschensohn selbst:

Selig die Verrückten, denn ihrer ist das Himmelreich.
(Mt. 5;3)

Wirkliche „geistige Freiheit“ ist der Stoff aus dem ich meine Heiligen, Mystiker und
Genies gemacht habe.

Wenn Du nun „glaubst“, auch zukünftig ohne mich auskommen zu können und Du weiterhin
alles egoistisch [be]urteilst, wirst Du auch künftig mit den wenigen von Dir
wahrgenommenen Teilen „meines Ganzen“ auskommen müssen und unausbleiblich auch
weiterhin in dieser ungerechten Welt leben.
Wenn Du Dich trotz dieser Ausführungen
weiterhin dazu entschließt, mir keinen Glauben zu schenken, weise ich Dich aus Liebe zu Dir
(und nicht um Dich einzuschüchtern) darauf hin, daß es „in nächster Zeit“ immer enger in
Deiner Welt werden wird und die von Dir jetzt schon wahrnehmbaren Probleme schneller
anwachsen, wie Du es Dir in Deinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen kannst!

Ich weise Dich aus aufrichtiger Liebe noch einmal darauf hin!
Du bist Dir Deiner eigenen Begrenztheit (Abnormität?) nicht bewußt. Dadurch erhebst Du
Dich selbst zum Ankläger, Gesetzgeber und Richter zugleich - nicht um Dich oder andere zu
erziehen - sondern um Dir selbst in Deiner Selbstgefälligkeit, permanent die pathologische (=
krankhafte) Überbewertung Deiner begrenzten Norm (dies ist Deine eigentliche Abnormität!)
als normal bestätigen zu lassen.
Wenn Du Dein Recht weiterhin selber sprechen möchtest, sollst Du Dein Recht auch
weiterhin von mir bekommen!
Warum siehst Du Dich als Krone meiner Schöpfung?
Kommst Du nicht wie jedes andere Lebewesen auch nackt in diese Welt?
Dein arroganter Stolz - auf „Deine Wahrheiten“ - ist das Kleid hinter dem Du Deine wirkliche
Blöße zu verstecken suchst. Kleider aber machen nur „oberflächlich betrachtet“ Leute.

Einheitsübersetzung:

4 Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.

5 Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben.
6 Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie werden satt werden.
7 Selig die Barmherzigen; denn sie werden Erbarmen finden.
8 Selig, die ein reines Herz haben; denn sie werden Gott schauen.
9 Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
10 Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich.
11 Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.
12 Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt.
(Vers 3 wörtlich: Selig die Armen im Geist)

- - - -

Und nun die acht Seligpreisungen meines Menschensohns (Mt 5; 3-12):
(Zuerst die geläufige Übersetzung und danach die genaue Übersetzung aus dem Urtext.)

1. Selig die Armen im Geiste (die Ver-rückten), denn ihrer ist das Himmelreich!
Glücklich, die offen sind für meinen „heiligen“ Geist, denn ihnen wird die volle Wahrheit
und Wirklichkeit zuteil.

2. Selig die Trauernden, denn sie werden getröstet werden! Glücklich, die Trauer und
Schmerz (als lehrreiche Erfahrung) zulassen (ohne dabei zu leiden), denn diese Trauer
wird sich dann schnell in Freude verwandeln. (Wenn Du nur bestrebt bist den von mir
vorgelegten Problemen auszuweichen, kannst Du auch aus ihnen nichts lernen und Du
wirst dann in Deinem derzeitigen disharmonischen Dasein, das nur „eine Klasse“ im
„Schulhaus“ meiner Schöpfung darstellt, sitzenbleiben!)

3. Selig die Sanftmütigen, denn sie werden mein Land besitzen! Glücklich, die bei allen
ihren Erscheinungen „innerlich gelassen“ und wohlwollend bleiben, denn sie werden alles
von mir bekommen, was sie für ein angenehmes Leben benötigen.

4. Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit, denn sie werden gesättigt
werden!
Glücklich, die hungern und dürsten nach meiner göttlichen Gerechtigkeit, denn
ich werde sie mehr als reichlich sättigen und belohnen.

5. Selig, die Barmherzigen, denn sie werden Erbarmen finden! Glücklich, die ein Herz für
„alle“ ihre Mitmenschen haben, denn ich werde ihnen dann ebenfalls aus aller Not helfen.

6. Selig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen! Glücklich, die lauteren
Herzens sind, denn sie werden von mir den wirklichen Grund und die Einheit ihres und
damit auch allen anderen Seins erfahren.

7. Selig die Friedfertigen, denn sie werden die Söhne Gottes genannt! Glücklich, die den
wahrlichen Frieden „in sich“ leben und ihn dadurch auch „nach außen“ zu strahlen
vermögen. Nur so werden sie auch Frieden in der von ihnen wahrgenommenen Welt
schaffen, denn sie sind meine wirklichen Kinder.

8. Selig, die Verfolgung um meiner Gerechtigkeit Willen leiden, denn ihrer ist das
Himmelreich!
Glücklich, die als Grund aller „Verfolgung“ (= unglückliche Zufälle) ihre
eigenen bisherigen Dummheiten, ihren eigenen Mangel an Einsicht und ihre bisherige
Unfähigkeit zum praktischen und damit auch heiligen „(ge-)rechten Denken“ und Fühlen
erkannt haben, denn ihnen wird dadurch die „volle Wahrheit“ und Wirklichkeit zuteil und
die Macht gegeben, ab jetzt alles zum Guten zu ändern.


Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch alles Böse gegen
euch sagen um meinetwillen!
Glücklich könnt ihr euch schätzen, wenn man euch beschimpft, verfolgt und euch fälschlich
übel nachredet, weil ihr die „Schwachsinnigkeiten“ aller „normalen Menschen“ nicht mehr
seelisch mittragen wollt und daher auch bereit seid, diese Schwachsinnigkeiten zu verlassen.

Mein göttliches Heil sei euch zugesichert, wenn ihr eure bisherigen begrenzten Konzepte
reformiert, bzw. aufgrund meiner heiligen Lehre und deren bedingungsloser Befolgung zu
harmonisieren versucht.

Freuet euch und frohlocket, denn euer Lohn ist groß im Himmel!
Ebenso haben nämlich seit Äonen Dummköpfe meine Propheten verfolgt, die vor euch waren.
Freut euch und frohlockt, denn ihr werdet mit eurem Vertrauen in mich und eurer daraus
gelebten Tat die volle Wahrheit erkennen, die euch frei und dadurch auch meinem Vater und
mir ähnlicher machen wird. Habt also keine Angst, genauso ist es auch all den großen
Menschenseelen vor euch ergangen, die Neues und Ungewohntes zum Wohle aller
verkündeten.

:liebe1:
 
:)

Und ich sage Dir, welchen Wert genau Du hier haben magst !

Du bestimmt meinen persönlichen Wert? Na, ich glaube es geht los. Ich habe lediglich den Inhalt Deiner Aussagen angezweifelt und nicht Deinen Wert als Mensch. Also immer ruhig mit den jungen Hunden, lieber Lichtbringer!

Nur arrogante Besserwisserei Du hier hegst, da ist es absolut nicht wichtig
um eines Wahrheitsgehaltes in Deinen Aussagen, sondern das sie frei von
Geist sind. Nämlich nur reichlich dummes Nachgeplappere von der Welt ...
... eben der Weg einer falschen Nutzung des Baumes der Erkenntniss.

Ich merkte an, dass es zum einen schwierig sei, deutsche Worte mit einem 08/15 Schema gematrisch zu berechnen, zum anderen, dass es dafür dann wenigstens Grundregeln gibt, die Du einfach nicht beachtet hast. dazu gehört, dass bestimmte Buchstaben einen anderen Endwert haben. Das ist nicht "dummes Nachgeplappere", sondern entspringt nunmal der alten Lehre. Wenn ich sage, F(G) = m * g hat das auch nichts mit dummen Nachgeplappere zu tun, sondern ist ebenfalls eine Regel. Genau wie eine Regel, die besagt, dass ein deutscher Satz eine gewisse Struktur hat, die Dir anscheinend fremd ist.[/QUOTE]


Da kannst Du noch soviel vermeintlich richtig tun oder im recht sein, es wird
Dir gar nichts nutzen, in solch arroganter Besserwisserei, in der Kraft Satur
Du Dich hier verfängst. Denn Hass gegen das was Du lediglich nicht verstehst
spriest aus Deinen Gedanken... mit üblicher Wald und Wiesen Kabbala welche
bisher noch kaum einen Menschen weitergeführt, hat mein tun hier nämlich
nichts zu tun ... Ein Perfektionismus wird jeden Menschen um-bringen seines
Himmelsreiches ...

Ja, Du bezichtigst mich der Arroganz und tust so als hättest Du den Monopolanspruch auf die Wahrheit. Das ist kleingeistig!
Schön, dass Du Dir anmaßt aus einem Beitrag zu sehen, was ich "hasse" und was ich "nicht verstehe".
Und laß mich mit Deinem "Satur" in Ruhe. Die 666 hat übrigens mit Saturn soviel zu tun, wie der Papst mit Christopher Street Day. Fiel mir nur gerade mal so ein.

Bzw. Wenn ich bewusst die Wasser der Zeit rein hole, ist das völlig
selbsttätiges Denken als behände nachzublubbern von vorgelegten...
Das wesentlichste der Lehre Jesu ist: Eigene Meinung haben, selber
der Schöper seines Seins in Wirklichkeit zu sein, anstatt als Marionette
Kraft Satur´s der Welt nachzublubbern.

Selbst Kabbalisten sollte nichts nachgeblubbert werden...
.. ist dann nämlich keine eigne Meinung, verbleibt auch mir ist nichts
nachzuplappern... da sonst der Mensch nur nur nachplappert anstatt
SichSelbst in eigener Meinung = reiner Geist > = heilig zu werden zu SEIN.

Der Einzige, der hier ständig "nachblubbert", bist DU!



Dem wiederspricht gar nicht mal das Jesu sagt er sei das Licht der Welt.
Denn der Christus " CH " ist auch in der Welt ... welcher dann durch die
treibende Kraft " L " in vollem Bewusstsein " i " in der Welt erscheint " T " .

:schnl:


blubber, blubber, blubber
 
:)

FR. 543

So und nun noch zum Inhalt Deines Wissens.

Baum des Lebens = hebr. ez ha chajim

und in Kabbalah = 8-10-10-40

Sie an, auch hier da MEM nicht als End-MeM = 600 gezählt wird ....

.... seltsam nicht ?

Somit ist Dein Ansinnen faktisch wiederlegt !


Es sei denn Du möchtest gleichzeitig Jesu Worte anzweifeln.

:schnl:


:confused: :confused: :confused: Bist du durch, oder was?

P.S.: Ich zweifel grundsätzlich alles an, egal wer es gesagt hat. Obwohl Du ja behauptest, es sein nicht so... Aber Du blubberst anscheinend selbst schon wieder!
 
Werbung:
:)
Anderes Beispiel:
Crowley sagt Tu was Du willst sei das ganze Gesetz:

Jeder normal nachäffende Mensch wird diesen Satz so er ihn annimmt,
rein egoistisch umsetzen... ( daher er gar warnt sein Buch des Gesetzes zu esen. (

Doch was heißt solch ein Satz wirklich(er) ?


Jetzt versuchst Du Dich auch noch als Crowley-Experte? Lass es lieber sein. Mach noch ein paar Pfadarbeiten und und versuch die Entität mit der Summe 333 wieder loszuwerden, die anscheindend bösen Unfug mit Dir treibt... :mad2:



Alles Gute auf Deinen ...Wegen!


P.S.: Welche 13 Gebote? Mit diesem Nachsatz wiederlegst Du schon alles, was Du zuvor gesagt hast und teilweise nicht schlecht war, bis auf die erneuten numerischen Aussetzer...
 
Zurück
Oben