Die bruderschaft der schlange

Werbung:
es gibt gesellschaften, wo nur frauen drin sind.
es gibt gesellschaften, wo nur männer drin sind.
es gibt gesellschaften, die es gibt und welche, die es nicht wirklich gibt.
in welcher ich drin bin - egal was aratron schreibt - schreib ich nicht.
nur bruderschaft ist es sicher keine.
und ob es besagte bruderschaft, die hier im threadtitel vorkommt, überhaupt gibt oder sie vll. keine bruderschaft ist, und ich dann doch ... na, das wird hier auch nicht aufgedeckt werden.

jaja...

:)
 
Werbung:
es ist genau so wie andere themen ein kompliziertes thema:

ich kenne 2 teorien

1. ein überbleibsel von atlantis um unsere kulturen auf die finsterniss vorzubereiten um am ende in licht zu erstrahlen

2. der anunaki en.ki der verhindern wollte das sein volk die menschheit vernichtet und sie nochmal als arbeitssklaven erschaft

2 teorien natürlich jetzt in kurzer form
 
Zurück
Oben