Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Augen aufmachen - wer will

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlexMersiovsky, 3. März 2013.

1. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Und jetzt sitzen wir alle vorm PC mit tropfendem Schnabel!;)

2. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Nicht nur Du jeder sollte hier seine Meinung frei sagen dürfen. Bin nur in diesem Forum weil mich andere Ansichten interessieren.

Habe Dich nur zitiert weil Du schriebst "das mag ich nicht". :)

Selbstverständlich darfst Du mögen oder auch nicht, aber dann lasse auch der Thred-Erstellerin ihre Meinung und unterstelle ihr nicht missionieren.

Auch Alles klar jetzt? :)

3. Siriuskind

:thumbup:

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

:lachen: :thumbup: alleine schon deshalb, dass neue Wege gegangen werden - weg vom mainstream - die Leute wieder nachdenken, sich abwenden, kreativ werden - Bewusstsein schaffen - ist die ganzen Skandale wert - und letztendlich vlt. auch der Grund.... :zauberer1

5. Singularität

Singularität Neues Mitglied

Ich weiss wie schwer das ist, das wirklich gute zulassen, zu kommen..um jeden Willenspreis.

6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:

:D Vor 40 Jahren hab ich auch mit so einer "Maschine" Joghurt zubereiet.

Aber die Milch ist pasteurisiert und schmeckt nicht wirklich.

Mamas Joghurt (ohne Maschine) war der beste.
    Die Milch kam frisch von der Kuh aus dem Kuhstall und wurde einfach in die Sonne gestellt. Ja und den Rahm der sich oben 1 cm dick absetzte hab ich heimlich (trotz Androhung von Strafe) abgeschöpft und genascht. :D

Sorry musste grad so daran denken als ich Deinen Beitrag las.

7. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Kommt nur drauf an, welche Energien dahinter stehen. Nicht immer ist es *licht*.

*Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Du kennst diesen Spruch? Dann müsste dir aber auch einiges klar werden, wenn du diverse Beiträge liest, wo Menschen, die - auch - Fleisch essen, abgestempelt werden als schlecht, als roh, als frei von Mitgefühl, von manchen bis hin zu Mördern und Doppelmördern. War alles schon da.

Lichtvoll? Kannst mal darüber nachdenken.

*Nicht das, was durch den Mund in den Menschen hineinkommt, macht ihn unrein, sondern was aus dem Mund des Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.*

LP

8. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Jep, sehe ich genauso. :thumbup:

LP

9. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Hihi - sehr symphatischer Beitrag, bogy - und wer von uns könnte das nicht nachvollziehen.... :)

10. Siriuskind

Werbung:

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass mit dieser Milch viel leckerer war, bei Bio-Milch ist der Rahm auch obendrauf, das ist dann auch immer lecker zum Naschen.

Mein Mann hat mir auch beschrieben, wie seine Mutter das früher im Iran selber zubereitet hat, doch wir nehmen jetzt halt dieses Gerät. Naja. Ist trotzdem leckerer als gekaufter naturbelassener Joghurt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden