Die 9

Danke für die Aufklärung, Eve. Ja die Penny kenn ich sehr gut und zwar noch aus ihrer Sängerinnenzeit. Sie hätte Schlagersängerin bleiben sollen. :D

Die Energie der Zahl 9 ist nicht veränderbar, weil sie ja die Zahl 9 ist.

Sie kann nicht die Energie z. B. von der Zahl 4 annehmen, weil sie ja die Zahl 9 und nicht die Zahl 4 ist. ;)

LG

Natürlich gerne ;) Ist ja kein Geheimnis ;)

Ich wollte damit nicht sagen, dass sie die Energie von einer anderen Zahl annehmen kann oder soll - da hast Du mich missverstanden oder ich mich nicht gut artikuliert. Finde gerade nicht die richtigen Worte um Dir das zu schreiben, was ich damit eigentlich ausdrücken soll - liegt wohl daran, dass Numerologie nur ein Hobby meinerseits ist ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo Feeli (Eve),

es gibt viele "Numerologien", genauso wie es viele Religionen gibt.

Aber im Prinzip gibt es nur eine, die wahrhaftig ist.
 
die 9 kann sich eben doch auflösen. wenn du mit der quersumme rechnest, das wird ja offensichtlich getan, um an "seine" zahl zu gelangen, kann man die neun außer acht lassen. sie ist letztendlich nicht existent. probier es einmal. so kann man übringens sehr schnell eine quersumme errechnen:
z.b.
99991 --> qs: 1
91919191 --> qs: 4, musst nur die einser nehmen, die neun "löst" sich hier auf.

:liebe1:
kuba
 
die 9 kann sich eben doch auflösen. wenn du mit der quersumme rechnest, das wird ja offensichtlich getan, um an "seine" zahl zu gelangen, kann man die neun außer acht lassen. sie ist letztendlich nicht existent. probier es einmal. so kann man übringens sehr schnell eine quersumme errechnen:
z.b.
99991 --> qs: 1
91919191 --> qs: 4, musst nur die einser nehmen, die neun "löst" sich hier auf.

:liebe1:
kuba

:kiss4: Einer der Aspekte, die ich meinte ;) Gracias!
 
Hallo Taru!

Bist Du im Ziel oder im Weg eine 9?

Ich bin auch eine 9 - setze mich aber aus 2+7 zusammen - auch dies ist ein wichtiger Faktor ;)

Die Zahl 9 steht generell für "Auflösen" und "Wandel" ;)

Alles Liebe,
Eve

Hi Eve,

ich hab nochmal gerechnet:

Also:

Unsere Geburtstage sind tatsächlich beide 9.

Er ist 2+7 und ich bin 3+6. Beide 9. Das gilt nur fuer den Geburtstag. Der Name ist anders. Vielleicht hilft das!

Danke euch, lieben Gruss,
Taru :)
 
Hi Eve,

ich hab nochmal gerechnet:

Also:

Unsere Geburtstage sind tatsächlich beide 9.

Er ist 2+7 und ich bin 3+6. Beide 9. Das gilt nur fuer den Geburtstag. Der Name ist anders. Vielleicht hilft das!

Danke euch, lieben Gruss,
Taru :)

Hallo Taru,

leider nein - denn ich weiß nicht ob das nun die Quersumme ist (ges. Datum addiert) oder das Ziel ;) Aber auf jeden Fall ist es von der Energie her ein Unterschied ob es sich aus 2+7 oder 3+6 auseinandersetzt

Herzlichst,
Eve
 
Ich nehme an, es geht hier um die Wegzahl 9. Das ist aber nur ein Aspekt von vielen. Wenn man eure Geburtsdaten kennen würde, täte man sich natürlich leichter.

:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben