Partnerschaftsanalyse numerologisch betrachtet

ok:), ich dachte,dass ihr zusammen seid... In deiner Bduerfniss der Seele hast du 6, das ist ein innerer zwang stabile und liebevolle Familie zu gruenden :)
Mithilfe der Nummerologie kann man leider nicht feststellen ob jemand zusammen mit jemandem ist, kann man nur schauen, wie solch eine eventuele Beziehung aussehen wuerde. Aber wenn es um deine Frage geht, ob es zwischen euch Karma gibt, muss ich sagen, dass Nummerologie "nein" sagt. Das ist gut, weil karmische Beziehungen sehr oft problematisch sind.

LG

slawek:kiss4:

die sind ohnehin problematisch, auch wenn wir kein Karma haben..wegen einer kleinen Lapalie ist er gleich eingeschnappt, halt wie ein kleines Kind, aber ich mag ihn trotzdem.
 
Werbung:
Mein Geburtsdatum ist am 17.07.1967

Die 7 kommt 3 mal vor ...und bin somit ein 2-er Typus

sein Geburtsdatum ist am 19.09.1969

somit 3 mal die 9 und ein 8-er Typus

irgendwie komisch, finde ich.

Wie würdet ihr das deuten, passen wir numerologisch zusammen?


Hallo Birmi

Wenn eine 2 auf eine 8 trifft kann dies auch folgendes bedeuten:

Euere vereinten Energien können euch auf der materiellen Erfolgsleiter sehr weit bringen. Es handelt sich um eine exzellente Geld- und Finanzkombination. Im Team könnt ihr Prestige gewinnen und wegen eurer Ehrlichkeit und eurer fairen Geschäftsmethoden einen guten Ruf erwerben. Ihr seid beide effiziente Arbeiter, und wenn die 8 sorgfältig darauf achtet, die 2 durch ihre Dynamik nicht zu stark zu vereinnahmen und zu übertrumpfen, kann sich eine schöne Freundschaft entwickeln. Die 8 kann sich auf die Diplomatie und das Taktgefühl der 2 in allen geschäftlichen Dingen verlassen.:):)
 
Zurück
Oben