1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaftsanalyse numerologisch betrachtet

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von BIRMI, 24. Mai 2011.

1. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    Mein Geburtsdatum ist am 17.07.1967

Die 7 kommt 3 mal vor ...und bin somit ein 2-er Typus

sein Geburtsdatum ist am 19.09.1969

somit 3 mal die 9 und ein 8-er Typus

irgendwie komisch, finde ich.

Wie würdet ihr das deuten, passen wir numerologisch zusammen?

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Reines Karma, JA!

Es ist die große, einzige und schicksalsbedingte Liebe.

Was sonst.

3. BIRMI

BIRMI Guest

und wie kommst du jetzt auf diese These, kannst du mir das genauer erklären..

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Schau dir die Zahlen an.

5. BIRMI

BIRMI Guest

ja ich weiss, mir ist das gleich aufgefallen, da sind zumindest in den Zahlen die Gemeinsamkeiten und deshalb denkst du karmische Verbindung?

Kann man das sonst noch irgendwie austesten, vielleicht mit pendeln?

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Hmm... schlicht mit leben würd ich sagen.
    Wenn du neben den Zahlen pendeln möchtest und deine Hoffnungen so weiter ... bestärken (?), dann tu es halt. Sowas mag durchaus gut gehen im Sinne des Willens oder der Demut.

7. slawek

slawek Mitglied

Meiner Meinung nach gibt's hier kein Karma, zumindest aus der nummerologischen Sicht.
    Dein Partner ist eher aktiv, er ist der Leiter in der Beziehung, du bist eher untergeordnet.
    Lust deiner seele ist die echte Familie zu gruenden und du hast solche Moeglichkeit bei ihm gesehen, weil er stark und stabil zu sein schien. Also ihr passt zueinander, zumindest gibt es keinen Konflikt der Interesse.

LG

slawek:kiss4:

8. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

nummerologisch passt ihr gut zusammen.euch verbindet die 10/1.
    die 8 muss aber darauf achten,die 2 durch ihre dynamik nicht zu sehr zuvereinnahmen und zu übertrumpfen,dann kann sich eine schöne beziehung entwickeln.die 8 kann sich auf die diplomatie und das taktgefühl der 2 in allen dingen verlassen.

9. BIRMI

BIRMI Guest

habe nicht vor eine Familie mit ihm zu gründen, ich hab schon eine, aber stark und stabil...könnte passen...mal schaun wie sich das weiter entwickelt..

Danke fürs Darüberschauen.

10. slawek

slawek Mitglied

Werbung:
    ok:), ich dachte,dass ihr zusammen seid... In deiner Bduerfniss der Seele hast du 6, das ist ein innerer zwang stabile und liebevolle Familie zu gruenden :)
    Mithilfe der Nummerologie kann man leider nicht feststellen ob jemand zusammen mit jemandem ist, kann man nur schauen, wie solch eine eventuele Beziehung aussehen wuerde. Aber wenn es um deine Frage geht, ob es zwischen euch Karma gibt, muss ich sagen, dass Nummerologie "nein" sagt. Das ist gut, weil karmische Beziehungen sehr oft problematisch sind.

LG

slawek:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen