Partnerschaftsanalyse numerologisch betrachtet

B

BIRMI

Guest
Mein Geburtsdatum ist am 17.07.1967

Die 7 kommt 3 mal vor ...und bin somit ein 2-er Typus

sein Geburtsdatum ist am 19.09.1969

somit 3 mal die 9 und ein 8-er Typus

irgendwie komisch, finde ich.

Wie würdet ihr das deuten, passen wir numerologisch zusammen?
 
Werbung:
Reines Karma, JA!

Es ist die große, einzige und schicksalsbedingte Liebe.

Was sonst.
 
Hmm... schlicht mit leben würd ich sagen.
Wenn du neben den Zahlen pendeln möchtest und deine Hoffnungen so weiter ... bestärken (?), dann tu es halt. Sowas mag durchaus gut gehen im Sinne des Willens oder der Demut.
 
Meiner Meinung nach gibt's hier kein Karma, zumindest aus der nummerologischen Sicht.
Dein Partner ist eher aktiv, er ist der Leiter in der Beziehung, du bist eher untergeordnet.
Lust deiner seele ist die echte Familie zu gruenden und du hast solche Moeglichkeit bei ihm gesehen, weil er stark und stabil zu sein schien. Also ihr passt zueinander, zumindest gibt es keinen Konflikt der Interesse.

LG

slawek:kiss4:
 
Mein Geburtsdatum ist am 17.07.1967

Die 7 kommt 3 mal vor ...und bin somit ein 2-er Typus

sein Geburtsdatum ist am 19.09.1969

somit 3 mal die 9 und ein 8-er Typus

irgendwie komisch, finde ich.

Wie würdet ihr das deuten, passen wir numerologisch zusammen?

nummerologisch passt ihr gut zusammen.euch verbindet die 10/1.
die 8 muss aber darauf achten,die 2 durch ihre dynamik nicht zu sehr zuvereinnahmen und zu übertrumpfen,dann kann sich eine schöne beziehung entwickeln.die 8 kann sich auf die diplomatie und das taktgefühl der 2 in allen dingen verlassen.
 
Meiner Meinung nach gibt's hier kein Karma, zumindest aus der nummerologischen Sicht.
Dein Partner ist eher aktiv, er ist der Leiter in der Beziehung, du bist eher untergeordnet.
Lust deiner seele ist die echte Familie zu gruenden und du hast solche Moeglichkeit bei ihm gesehen, weil er stark und stabil zu sein schien. Also ihr passt zueinander, zumindest gibt es keinen Konflikt der Interesse.

LG

slawek:kiss4:

habe nicht vor eine Familie mit ihm zu gründen, ich hab schon eine, aber stark und stabil...könnte passen...mal schaun wie sich das weiter entwickelt..

Danke fürs Darüberschauen.
 
Werbung:
habe nicht vor eine Familie mit ihm zu gründen, ich hab schon eine, aber stark und stabil...könnte passen...mal schaun wie sich das weiter entwickelt..

Danke fürs Darüberschauen.

ok:), ich dachte,dass ihr zusammen seid... In deiner Bduerfniss der Seele hast du 6, das ist ein innerer zwang stabile und liebevolle Familie zu gruenden :)
Mithilfe der Nummerologie kann man leider nicht feststellen ob jemand zusammen mit jemandem ist, kann man nur schauen, wie solch eine eventuele Beziehung aussehen wuerde. Aber wenn es um deine Frage geht, ob es zwischen euch Karma gibt, muss ich sagen, dass Nummerologie "nein" sagt. Das ist gut, weil karmische Beziehungen sehr oft problematisch sind.

LG

slawek:kiss4:
 
Zurück
Oben