Die 9

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi


Hallo Freunde :)

ich hab mal eine Frage:

Mein Freund und ich, wir sind beide 9.

Was bedeutet die Zahl 9 und passen wir( nur numerologisch gesehen) zusammen? Wir sind ja beide 9.

Was meint ihr?

Ich danke euch,
Taru :umarmen:
 
Werbung:
Da müsste man sich schon die beiden Geburtsdaten insgesamt ansehen, eventuell auch eure Namen. Anhand von einer Zahl kann man das nicht so genau beantworten. Aber ja, klar, zwei Neuner passen natürlich schon zusammen.

LG :)
 
Wie kommst du darauf, das ihr beide die - 9 - seid :confused:

Also wenn du das irgendwo aus einem Buch rausgelesen hast, dann kannst du das mal gleich vergessen. :D
 
Wie kommst du darauf, das ihr beide die - 9 - seid :confused:

Also wenn du das irgendwo aus einem Buch rausgelesen hast, dann kannst du das mal gleich vergessen. :D


Hi,

ich hab es anhand des Geburtstages und des Namens errechnet, darum weiss ich es!
Und wir sind beide identisch-beide 9!

Mit Licht und Liebe
Taru
 
Hallo Taru!

Bist Du im Ziel oder im Weg eine 9?

Ich bin auch eine 9 - setze mich aber aus 2+7 zusammen - auch dies ist ein wichtiger Faktor ;)

Die Zahl 9 steht generell für "Auflösen" und "Wandel" ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Die Zahl 9 steht generell für "Auflösen" und "Wandel" ;)

Alles Liebe,
Eve

Wo hast du denn nun das wieder gelesen, Eve.

"Auflösen und Wandel" :confused:

Dafür steht die Zahl 9 eben überhaupt nicht! :)

Kann ja auch gar nicht. Eine zum Ausdruck gebrachte Zahl ist weder auflösbar noch wandelbar, weil sie ganz einfach ist, sie ist die 9 und kann sich als 9 nicht verwandeln und schon gar nicht auflösen!

Würde sich die 9 oder irgendeine Zahl auflösen, dann wäre sie nicht mehr da. :D
 
Hallo,

wie errechnet ihr die Zahlen?, hab gerade keinen Plan, danke für Erklärungen!

gruß Freija
 
Wo hast du denn nun das wieder gelesen, Eve.

"Auflösen und Wandel" :confused:

Dafür steht die Zahl 9 eben überhaupt nicht! :)

Kann ja auch gar nicht. Eine zum Ausdruck gebrachte Zahl ist weder auflösbar noch wandelbar, weil sie ganz einfach ist, sie ist die 9 und kann sich als 9 nicht verwandeln und schon gar nicht auflösen!

Würde sich die 9 oder irgendeine Zahl auflösen, dann wäre sie nicht mehr da. :D

Du bist süss, Eristda :D

Nicht die Zahl soll sich auflösen oder verändern - sondern die dahintersteckende Energie ;)

Wo man das lernt? Penny McLean ;)

Wünsche Dir noch nen schönen Abend,
Eve
 
Werbung:

Du bist süss, Eristda :D

Wo man das lernt? Penny McLean ;)

Wünsche Dir noch nen schönen Abend,
Eve

Danke für die Aufklärung, Eve. Ja die Penny kenn ich sehr gut und zwar noch aus ihrer Sängerinnenzeit. Sie hätte Schlagersängerin bleiben sollen. :D

Die Energie der Zahl 9 ist nicht veränderbar, weil sie ja die Zahl 9 ist.

Sie kann nicht die Energie z. B. von der Zahl 4 annehmen, weil sie ja die Zahl 9 und nicht die Zahl 4 ist. ;)

LG
 
Zurück
Oben