Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Der Körper ist abgesehen vom Äusserlichen bei jedem gleich.

Der Koerper ist nicht gleich. Er scheint nur aus der Ferne gleich. Faengt doch schon bei der Haut an, der eine Sonnenbrand, der andere nicht, usw. Da ist nichts gleich. Der eine grosse Niere, der andere kleinere Niere.

Nichtmal die Anzahl ist bei jedem gleich. Hab auch schon Haende mit nur 4 Finger ohne Daumen gesehen, von Geburt an.

Selbst das Skelett ist nicht bei jedem gleich. Gibt immer, wenn auch minimale Unterschiede.
 
Der Körper ist abgesehen vom Äusserlichen bei jedem gleich. Seele ist für mich die Gefühlsebene, die auch von der Psyche übers Gehirn gesteuert wird.
Die Mischung kann gar nicht gleich sein, da jeder anders ist. Genau das ist ja der Grund, warum mancher krank wird, der andere nicht.

Na eben!:)

Aber viel wichtiger ist: Auf einzigartige Weise wird der Betroffene auch wieder
gesund.
Was für den einen ein "Heil" sein kann, ist für den anderen tödlich.
Das müssten die Mediziner begreifen.
Weil eben nicht nur der Körper und die Organe behandelt werden müssen.
 
Krebs entsteht durch eine Mutation.
Du hast es ja schon selbst gesagt, dass niemand weiß, warum Mutation entsteht!! Wieso hängst du dich ständig daran auf?

Wenn jemand nicht wegen Tetanus stirbt, weil er geimpft ist, kriegt er deswegen keinen Krebs. Das ist schlichtweg Unsinn.
Wissen kannst du das jedenfalls nicht. Muss ja nicht Tetanus sein.
JacquesDeMolay schrieb:
Der Koerper ist nicht gleich. Er scheint nur aus der Ferne gleich. Faengt doch schon bei der Haut an, der eine Sonnenbrand, der andere nicht, usw. Da ist nichts gleich. Der eine grosse Niere, der andere kleinere Niere.
Was hat das mit der Haut zu tun und mit großen und kleinen Nieren?
Ein Afrikaner hat genauso 2 Nieren, ein Herz und all die anderen Organe wie ein Deutscher oder Chinese. Die Körpergröße, Hautfarbe, Haarfarbe und und und....ist da unwichtig.
 
Ein Afrikaner hat genauso 2 Nieren, ein Herz und all die anderen Organe wie ein Deutscher oder Chinese. Die Körpergröße, Hautfarbe, Haarfarbe und und und....ist da unwichtig.

Das ist alles oberflaechlich. Ein Affe hat auch 2 Haende, 2 Nieren, ein Herz und all die anderen Organe wie ein Deutscher. Himmel, den Friedensstifter segnen und dann sowas!
 
Nochmals: Die Zahl der Krebserkrankungen steigt kontinuierlich. Das liegt daran, weil die Leute immer weniger an anderen Krankheiten sterben und weil die Krebsinzidenz im hohen Alter exponentiell ansteigt (und wir sind noch nie so alt geworden wie heute).
Die Leute waren zwischen 42 - 55.
Ist das ein hohes Alter für Dich?

Gleichzeitig ist aber die Wahrscheinlichkeit, einen Krebs zu überleben, kontinuierlich gestiegen.
Das erscheint mir nicht so, & egal mit wem ich spreche, bei denen trifft das ebenso wenig zu.
Jedes Jahr kommen Neuerungen heraus, wenn man sich die Mühe macht, pharmazeutische oder medizinische Fachzeitschriften zu lesen, wird man sehen, dass dauernd neue Möglichkeiten auftauchen. (allein im November hab ich von zwei solchen Neuerunen gelesen, hier und hier).
Ich lese keine med. Fachzeitschriften, ich sehe mein Umfeld, & dessen Umfeld, & dessen Umfeld.....usw..

Und wie gesagt, es überleben immer mehr Leute. Mal ein paar Statistiken:
Ich glaube nicht mehr an die Statisiken.
[/QUOTE]
 
Na eben!:)

Aber viel wichtiger ist: Auf einzigartige Weise wird der Betroffene auch wieder
gesund.
Was für den einen ein "Heil" sein kann, ist für den anderen tödlich.
Das müssten die Mediziner begreifen.
Weil eben nicht nur der Körper und die Organe behandelt werden müssen.
Genau! Das ist genauso wie wenn man bei einem Auto nur den Rost neu lackiert, darunter brodelt die "Krankheit" aber weiter (und breitet sich auf andere Stellen aus).
 
Werbung:
Das ist alles oberflaechlich. Ein Affe hat auch 2 Haende, 2 Nieren, ein Herz und all die anderen Organe wie ein Deutscher. Himmel, den Friedensstifter segnen und dann sowas!

Die Gene bei Tieren unterschieden sich manchmal zu denen von Menschen. Darum sind ja auch die Tierversuche unnötig.
Aber grundsätzlich gilt das auch für Tiere! Tiere werden auch durch die Psyche krank (nur, wenn sie nah beim Menschen leben).
Tiere in freier Natur unterliegen nur dem Alterungsprozess, sag ich mal.
 
Zurück
Oben