Diagnose Krebs..Auslöser?

Die Krebssterblichkeit ist, seitdem es medizinische Verfahren dafür gibt, Jahr für Jahr gesunken, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
'Wahrhaben wollen', ist hier wohl ein unpassender Ausdruck, denn viele Menschen wären froh, wenn es wahr wäre (ich eingeschlossen).

Ich glaube dieser Aussage nicht, denn m.E. sind noch nie so viele Menschen an Krebs erkrankt (& auch gestorben), wie zur heutigen Zeit.
Allein in meinem Umfeld, waren es in den letzten 2 Jahren 7 Menschen, & dazu kommen noch 2, die jetzt ganz aktuell erkrankt sind.

Alles Menschen, die, trotz OP, Chemo & Bestrahlung im Alter zwischen 42 - 55 Jahren sterben mußten.

& so langsam glaube ich auch nicht mehr daran, daß es in der Medizin keine Möglichkeiten geben soll, ein Heilmittel gegen diese Krankheit zu finden.
Wir fliegen mittlerweile zum Mond, steuern unbemannte Drohnen,
& könnten sogar kleine Soldaten züchten, wenn wir es dürften.





Nur damit nicht wieder jemand falsche Schlüsse zieht:

Ich bin absoluter GEGNER von Hamer.
 
Werbung:
'Wahrhaben wollen', ist hier wohl ein unpassender Ausdruck, denn viele Menschen wären froh, wenn es wahr wäre (ich eingeschlossen).

Ich glaube dieser Aussage nicht, denn m.E. sind noch nie so viele Menschen an Krebs erkrankt (& auch gestorben), wie zur heutigen Zeit.
Allein in meinem Umfeld, waren es in den letzten 2 Jahren 7 Menschen, & dazu kommen noch 2, die jetzt ganz aktuell erkrankt sind.

Alles Menschen, die, trotz OP, Chemo & Bestrahlung im Alter zwischen 42 - 55 Jahren sterben mußten.

& so langsam glaube ich auch nicht mehr daran, daß es in der Medizin keine Möglichkeiten geben soll, ein Heilmittel gegen diese Krankheit zu finden.
Wir fliegen mittlerweile zum Mond, steuern unbemannte Drohnen,
& könnten sogar kleine Soldaten züchten, wenn wir es dürften.





Nur damit nicht wieder jemand falsche Schlüsse zieht:

Ich bin absoluter GEGNER von Hamer.

:thumbup:


Wenn man überlegt, dass jeder menschliche Körper gleich ist- wir also die gleichen Organe haben (bis auf die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau)....warum bekommt der eine eine Krankheit und der andere nicht?
Vielleicht weil die Psyche nicht gleich ist?

Auch auf Vererbung ksnn man sich nicht ausreden, denn jemand musste die Krankheit ja als erster gehabt haben.
Schon die Logik reicht aus....
 
:thumbup:


Wenn man überlegt, dass jeder menschliche Körper gleich ist- wir also die gleichen Organe haben (bis auf die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau)....warum bekommt der eine eine Krankheit und der andere nicht?
Vielleicht weil die Psyche nicht gleich ist?

Aber die Mischung von Körper, Geist, Seele und Psyche ist nicht gleich,
im Gegenteil, das macht jeden Menschen zum einzigartigen Individuum.

:)
 
'Wahrhaben wollen', ist hier wohl ein unpassender Ausdruck, denn viele Menschen wären froh, wenn es wahr wäre (ich eingeschlossen).

Ich glaube dieser Aussage nicht, denn m.E. sind noch nie so viele Menschen an Krebs erkrankt (& auch gestorben), wie zur heutigen Zeit.
Allein in meinem Umfeld, waren es in den letzten 2 Jahren 7 Menschen, & dazu kommen noch 2, die jetzt ganz aktuell erkrankt sind.

Alles Menschen, die, trotz OP, Chemo & Bestrahlung im Alter zwischen 42 - 55 Jahren sterben mußten.

& so langsam glaube ich auch nicht mehr daran, daß es in der Medizin keine Möglichkeiten geben soll, ein Heilmittel gegen diese Krankheit zu finden.
Wir fliegen mittlerweile zum Mond, steuern unbemannte Drohnen,
& könnten sogar kleine Soldaten züchten, wenn wir es dürften.[/U]
Nochmals: Die Zahl der Krebserkrankungen steigt kontinuierlich. Das liegt daran, weil die Leute immer weniger an anderen Krankheiten sterben und weil die Krebsinzidenz im hohen Alter exponentiell ansteigt (und wir sind noch nie so alt geworden wie heute).

Gleichzeitig ist aber die Wahrscheinlichkeit, einen Krebs zu überleben, kontinuierlich gestiegen. Jedes Jahr kommen Neuerungen heraus, wenn man sich die Mühe macht, pharmazeutische oder medizinische Fachzeitschriften zu lesen, wird man sehen, dass dauernd neue Möglichkeiten auftauchen. (allein im November hab ich von zwei solchen Neuerunen gelesen, hier und hier).

Und wie gesagt, es überleben immer mehr Leute. Mal ein paar Statistiken:
Hodenkrebs:
crukmig_1000img-13059.jpg

Darmkrebs:
colorectal%20cancer%20mortality%20annual%20trends.png

Prostatakrebs:
prostate_cancer_mortality_rates_graph.png



Natürlich gibt es auch Krebsarten, bei denen die Sterblichkeitsrate stagniert, wie Bauchspeicheldrüsenkrebs. Das macht die restlichen Erfolge aber nicht nichtig.
 
Aber die Mischung von Körper, Geist, Seele und Psyche ist nicht gleich,
im Gegenteil, das macht jeden Menschen zum einzigartigen Individuum.

:)

Der Körper ist abgesehen vom Äusserlichen bei jedem gleich. Seele ist für mich die Gefühlsebene, die auch von der Psyche übers Gehirn gesteuert wird.
Die Mischung kann gar nicht gleich sein, da jeder anders ist. Genau das ist ja der Grund, warum mancher krank wird, der andere nicht.
 
Werbung:
Und warum wohl? Vielleicht weil die anderen Krankheiten durch die Schulmedizin mit deren Methoden "verschoben" worden ist und dadurch eine noch schlimmere Krankheit entstand?
Krebs entsteht durch eine Mutation. Wenn jemand nicht wegen Tetanus stirbt, weil er geimpft ist, kriegt er deswegen keinen Krebs. Das ist schlichtweg Unsinn.
 
Zurück
Oben