Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Krebs, die schlimme Krankheit, immer mehr davon sind betroffen und ich möchte darüber diskutieren was die Auslöser hierfür sind.

Was denkt ihr DARÜBER?

Sind es die psychischen Belastung eines menschenleben?
Der Lebensstil?
Nahrung? (Viele Lebensmittel sind einfach nur mehr leer)
Vererbung?

Was heilt Krebs ?

Sehr schwer hier eine absolute Antwort zu geben. Die Menschen, die Krebs bekommen, sind sehr unterschiedlich.
Ich bin halt überzeugt, dass er durch psychische Belastungen entsteht.
Der Lebensstil ist meiner Meinung nach sekundär. Viele schauen nicht auf ihren Körper und werden trotzdem alt.
Die Nahrung trägt sicherlich dazu bei, aber ich denke nicht, dass es die Hauptursache ist, sofern man nicht nur ungesund ist.

Bougainvilla schrieb:
Waldweg schrieb:
Das kann doch nicht Dein ernst sein....ich fasse es nicht

Hamers Theorie müsste überprüft werden, vorher kann man darüber kein Urteil abgeben!
 
es gibt auf allen Seiten genügend Opfer, oder was meinst Du wie viele die Schulmedizin mit ihrem Halbwissen umbringt....

ah, geht es schon wieder los ........

der Freibrief um nichts mehr zu tun und den Patienten zu erzählen, löse mal deinen Knoten schön selbst auf. (Das war auch Hamers These)

Nett
 
Werbung:
Zurück
Oben