Diagnose Krebs..Auslöser?

Reichen die Opfer noch nicht, bedarf es ein paar mehr ????

Reichen die Opfer der Schulmedizin noch nicht, bedarf es ein paar mehr? Die Schulmedizin hat zweifellos ihren Stellenwert, ist oft unentbehrlich, greift jedoch in Dinge ein, von denen sie keine Ahnung hat.

Ich bin kein Hamer-Anhänger, da ich seine These nicht überprüfen kann, aber gefühlsmäßig klingt da was in mir an.

Wurden nicht immer die verurteilt, die -wie sich Jahre später herausstellte- recht hatten? Galileo zB wurde dafür verurteilt, weil er behauptete, dass sich die Erde um die Sonne drehte....

Zu Hamer: den Wikipedia-Artikel kannst vergessen. Der ist nur die halbe Wahrheit, wahrscheinlich nicht mal soviel.

Es wäre an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen, um erkennen zu können, dass die Schulmedizin in vielen Gebieten versagt. Sie ist notwendig in Erster Hilfe, in der Chirurgie (sofern nicht Unnötiges operiert wird, was ja oft der Fall ist) und sicherlich in vielen anderen schulmedizinischen Bereichen auch.

Auch Hamers Methode gehört sorgfältig geprüft und nicht 1:1 übernommen.
Es ist aber naheliegend, dass er merh recht hat als die Schulmedizin.
Außerdem von der Universität Trnava bestätigt.

Zudem soll mir mal einer von euch Hamer-Gegner seine ganze These und Erkenntnis erklären! Ich wette, ihr habt keinen blassen Schimmer davon.
 
Werbung:
Reichen die Opfer der Schulmedizin noch nicht, bedarf es ein paar mehr? Die Schulmedizin hat zweifellos ihren Stellenwert, ist oft unentbehrlich, greift jedoch in Dinge ein, von denen sie keine Ahnung hat.
Die Krebssterblichkeit ist, seitdem es medizinische Verfahren dafür gibt, Jahr für Jahr gesunken, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Hatten wir alles schonmal.
Wurden nicht immer die verurteilt, die -wie sich Jahre später herausstellte- recht hatten? Galileo zB wurde dafür verurteilt, weil er behauptete, dass sich die Erde um die Sonne drehte....
Genau - alle Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Volksverhetzer und Betrüger die verurteilt wurden sind in Wirklichkeit die Elite der Nächstenliebe ... :confused:
Es wäre an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen, um erkennen zu können, dass die Schulmedizin in vielen Gebieten versagt.
Klar. Deswegen hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung in den letzten 200 Jahren auch verdreifacht.
life-expectancy-throughout-history-long-trend.gif

Kleine Hausaufgabe: Suche den Punkt auf dem Graphen, ab dem sich die evidenzbasierte (="Schul"-) Medizin flächendeckend durchgesetzt hat ...
Außerdem von der Universität Trnava bestätigt.
Eine weitere hamer'sche Lüge. http://www.ariplex.com/ama/ama_ha50.htm
 
Außerdem von der Universität Trnava bestätigt.

nen Scheiß wurde da bestätigt. Die haben das Teil ja nicht mal in ihrem Archiv.

Zudem soll mir mal einer von euch Hamer-Gegner seine ganze These und Erkenntnis erklären! Ich wette, ihr habt keinen blassen Schimmer davon.

das wurde dir schon mehrfach erklärt und es gibt in diesem Forum zig Threads speziell zu Hamer.

Nur interessiert dich das eh nicht wirklich, da du wie einige andere andere immer wieder mit diesem Müll anmarschiert kommst, ohne auch nur nen Fitzelchen geschnallt zu haben.
Daher sind weitere Erklärungen vertane Zeit.
 
Reichen die Opfer der Schulmedizin noch nicht, bedarf es ein paar mehr? Die Schulmedizin hat zweifellos ihren Stellenwert, ist oft unentbehrlich, greift jedoch in Dinge ein, von denen sie keine Ahnung hat.

Ich bin kein Hamer-Anhänger, da ich seine These nicht überprüfen kann, aber gefühlsmäßig klingt da was in mir an.

Wurden nicht immer die verurteilt, die -wie sich Jahre später herausstellte- recht hatten? Galileo zB wurde dafür verurteilt, weil er behauptete, dass sich die Erde um die Sonne drehte....

Zu Hamer: den Wikipedia-Artikel kannst vergessen. Der ist nur die halbe Wahrheit, wahrscheinlich nicht mal soviel.

Es wäre an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen, um erkennen zu können, dass die Schulmedizin in vielen Gebieten versagt. Sie ist notwendig in Erster Hilfe, in der Chirurgie (sofern nicht Unnötiges operiert wird, was ja oft der Fall ist) und sicherlich in vielen anderen schulmedizinischen Bereichen auch.

Auch Hamers Methode gehört sorgfältig geprüft und nicht 1:1 übernommen.
Es ist aber naheliegend, dass er merh recht hat als die Schulmedizin.
Außerdem von der Universität Trnava bestätigt.

Zudem soll mir mal einer von euch Hamer-Gegner seine ganze These und Erkenntnis erklären! Ich wette, ihr habt keinen blassen Schimmer davon.

Tatsache ist, er hat keine Approbation mehr und bekommt sie auch nie wieder. Was ersagt, hat damit in der Schulmedizin keinen Stellenwert.

So sieht es aus.

Mehrere Haftstrafen, ein Haftbefehl noch im Ösilande und einen in Deutschland noch ausstehend.

Das spricht nicht für eine Koryphäe mit bahnbrechenden neuen Erkenntnissen. Nochmals, er hat die Patienten sich selbst überlassen, eine der Thesen dazu, der Körper müsse sich selbst heilen und dazu müsse zu aller erst der Kranke seine psychischen Blockaden und Knoten lösen. Grotesk dabei von "Knoten selbst lösen" bei Krebs zu sprechen.

Ja, ich habe mich mit seinen Thesen beschäftigt und das vorgenannte ist so grotesk wie sonst was. Findet man aber leider auch in der New-Age-Esoterik.
 
Die Krebssterblichkeit ist, seitdem es medizinische Verfahren dafür gibt, Jahr für Jahr gesunken, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Hatten wir alles schonmal.

Kann man so sehen...muss man aber nicht. Alle Folgeerkrankungen der Behandlungen fallen durch das Raster dieser so ungemein stimmigen
Studien.

Genau - alle Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Volksverhetzer und Betrüger die verurteilt wurden sind in Wirklichkeit die Elite der Nächstenliebe ... :confused:

Da frage ich mich doch...nein, nicht wirklich, irgendwelche Leute sind und bleiben eben immer im Mittelalter. Was ist Dein Problem?
Starrsinn??

Klar. Deswegen hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung in den letzten 200 Jahren auch verdreifacht.

Quantität ist nicht immer Qualität.
Die moderne Gerätemedizin macht vieles möglich, fragt sich nur ob das
auch als Leben bezeichnet werden kann.
 
Die Krebssterblichkeit ist, seitdem es medizinische Verfahren dafür gibt, Jahr für Jahr gesunken, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Stimmt so auch nicht ganz und doch wieder. :D

Die Krebserkrankungen haben enorm zugenommen und die "Zahl" der Sterbenden ist gleichgeblieben.

Was natürlich ein enormer Fortschritt ist. Wird aber anscheinend nicht verstanden.
 
Quantität ist nicht immer Qualität.
Die moderne Gerätemedizin macht vieles möglich, fragt sich nur ob das
auch als Leben bezeichnet werden kann.

Hhhmmmm, will man das ändern ????

Qualität des Lebens, als Deckmäntelchen, in den Vordergrund schieben. Ja dann könnten Hamers Theorien wirklich von Nütze sein.

Warum leiden, wenn es auch schneller zu Ende gehen kann. :rolleyes:
 
Die Krebssterblichkeit ist, seitdem es medizinische Verfahren dafür gibt, Jahr für Jahr gesunken, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Hatten wir alles schonmal.
Ja, hatten wir schon....es stimmt einfach nicht, da kannste noch so viele Tabellen posten...
Genau - alle Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Volksverhetzer und Betrüger die verurteilt wurden sind in Wirklichkeit die Elite der Nächstenliebe ...
Dummer Vergleich (eigentlich gar keiner). Es ist ersichtlich was ich damit meinte. Es sind immer Einzelne, die Entdeckungen machten und dafür zu Unrecht verurteilt wurden.
In 100 Jahren wird möglicherweise Hamer´s Methode bei Krebs eingesetzt anstatt der Chemo.
In der Schulmedizin ist vor Jahren bei Bänderriss noch operiert worden....heute macht man GAR NICHTS (außer ruhigstellen). Und gut ist´s. Ich kenne selbst jemanden, der die Bänder gerissen hatte, nicht operiert wurde und keine Probleme hat. Also sind logischerweise die ganzen Operationen bei Bänderriss unnötig gewesen.

Ich kann Hamer nicht vertreten, da ich mit ein paar Punkten nicht einverstanden bin (hab aber mal nur quergelesen).

Ich weiß nicht, was da jetzt dran ist....wer denn nun die Wahrheit sagt. Vielleicht find ich was raus.
 
VARI2011 schrieb:
Kann man so sehen...muss man aber nicht. Alle Folgeerkrankungen der Behandlungen fallen durch das Raster dieser so ungemein stimmigen Studien.
Welche Folgeerkrankungen und welche Inzidenz? Kurz: wieviele sind das?
VARI2011 schrieb:
Da frage ich mich doch...nein, nicht wirklich, irgendwelche Leute sind und bleiben eben immer im Mittelalter. Was ist Dein Problem? Starrsinn??
Warum? Friedensstifters Behauptung: Es werden immer die verurteilt, die recht haben (z.B. Galileo). Das bedeutet also, Leute die verurteilt werden, haben recht. Das heißt also, alle unsere Gefängnisse sind voll mit Leuten, die eigentlich recht hätten. Zum Glück teile ich diese Ansicht nicht, denn ich hätte nur ungern eine Gesellschaft in der Mörder und Vergewaltiger "recht" bekommen.
VARI2011 schrieb:
Quantität ist nicht immer Qualität.
Die moderne Gerätemedizin macht vieles möglich, fragt sich nur ob das
auch als Leben bezeichnet werden kann.
Die Nummer der Leute, die lediglich durch lebenserhaltende Maßnahmen noch künstlich am Leben erhalten werden ist wohl kaum hoch genug, um eine signifikante Auswirkung auf die Aussagekraft dieser Statistik zu haben. Man muss sich vor Augen halten, dass es vor 150 Jahren noch die Ausnahme war, dass ein Kind überhaupt das erste Lebensjahr schafft. Heute ist es die Ausnahme, wenn das Kind es nicht schafft.
Stimmt so auch nicht ganz und doch wieder. :D

Die Krebserkrankungen haben enorm zugenommen und die "Zahl" der Sterbenden ist gleichgeblieben.

Was natürlich ein enormer Fortschritt ist. Wird aber anscheinend nicht verstanden.
Vorsicht! Ich sprach von der "Krebssterblichkeit". Das ist etwas zweideutig. Ich meinte damit die Sterblichkeitsrate im Sinne der englischen "mortality", also der prozentuelle Wert der Krebskranken, die überleben. Es stimmt, dass die Anzahl der Krebserkrankungen zugenommen hat (eben, weil die Leute an weniger anderen Sachen sterben) und damit natürlich auch teilweise die Anzahl der Krebstoten, ABER wenn man diese beiden Zahlen in Relation zueinander setzt (also wieviele von 100 Krebskranken sterben an ihrem Krebs) - und das ist ja das wichtige -, dann ist diese Zahl Jahr für Jahr kontinuierlich gesunken.

Friedensstifter schrieb:
Ja, hatten wir schon....es stimmt einfach nicht, da kannste noch so viele Tabellen posten...
Warum nicht? Weil dann deine gesamte Weltanschauung in Trümmern liegen würde? Oder hast du auch Argumente?
Friedensstifter schrieb:
Dummer Vergleich (eigentlich gar keiner). Es ist ersichtlich was ich damit meinte. Es sind immer Einzelne, die Entdeckungen machten und dafür zu Unrecht verurteilt wurden.
In jüngster Zeit sind diejenigen, die bahnbrechende Entdeckungen gemacht haben, eher unvorstellbar reich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hhhmmmm, will man das ändern ????

Qualität des Lebens, als Deckmäntelchen, in den Vordergrund schieben. Ja dann könnten Hamers Theorien wirklich von Nütze sein.

Warum leiden, wenn es auch schneller zu Ende gehen kann. :rolleyes:

So ein Blödsinn, nur weil es nicht in dein Weltbild passt??

Ich kenne einen Fall. da hat Hamers Theorie durchaus Sinn gemacht,
und, vor allen Dingen, der Patient hat überlebt.

Offener Brusttumor, Verkäsung, Heilung...jaaa, das gibt es.:rolleyes:
 
Zurück
Oben