Diabetes in den Lenormand?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Welche Kombie würdet ihr bei den Lenormandkarten für Diabetes nehmen? und vielleicht dem Verlauf?
 
Werbung:
für mich ist die karte nr. 3 das schiff für diabetes, es ist die karte für leber, galle, milz, bauchspeicheldrüse, nieren , blase und den wasserhaushalt.

vielleicht der baum für stabilität um zu sehen wie die krankheit verläuft. es kommt drauf an ob es diabetes 1 oder 2 ist, ob man insulin spritzen muss?
bei diabetes 2 kann man ja sehr viel mit der ernährung steuern, bei 1 leider weniger obwohl es auch da wichtig ist.

gruss lilit02
 
:danke:

Es geht um diabetes 2(wahrscheinlich).Ich frag mich warum ich das im Kartenblatt nicht gesehen hab (und auch jetzt noch nicht seh) :confused:
 
Hast du ein blatt darauf gelegt, speziell auf die frage ob du oder jemand anderes diese Krankheit hat?
Manchmal stolpert man, ich schaue auch nicht so nach krankheiten muss ich ehrlich zugeben :tomate:

schönen abend noch

lilit02
 
Werbung:
nein,auf die Diabetes extra hab ich nicht gelegt.Ich hab mir Anfang März ein Blatt für den März gelegt und dann eben erfahren,dass ich einen viel zu hohen Blutzuckerwert hab(hab noch glück gehabt,dass ich es zumindest jetzt erfahren hab).Dann hab ich auf das Blatt geschaut,da ich mir gedacht hab,dass müßte man eigentlich schon sehen.

Hab gestern auch noch wo gelesen dass Schiff + Sterne auf Diabetes weisen können.
 
Zurück
Oben