Deutungshilfe

tinmat

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2004
Beiträge
7
Hi Ihr!

Habe hier eine Verbindung, wo ich mir mit der Deutung unschlüssich bin.

Könnt Ihr mir helfen?


Park- Fische- Vögel- Anker- Turm


tinmat:zauberer1
 
Werbung:
Guten Abend Tinmat

Park- Fische- Vögel- Anker- Turm...

...kann sehr viel bedeuten - ohne den Zusammenhang zu kennen, ist es nicht ganz einfach, etwas "passendes" zu finden:

- falls es um das Thema Arbeit geht, könnte die Karten bedeuten, dass aufgrund der Kundschaft finanzielle Probleme geben könnte...

- es könnte aber auch eine aufwühlende Veranstaltung bedeuten, die Ärger bringt am Arbeitsplatz

vielleicht kannst du kurz darüber informieren, ob es sich bei diesen Karten um einen Teil einer Legung handelt, oder ob es sich um Tageskarten handelt...

Würde mich freuen, von dir zu lesen!

Herzlich
Erlkönig
 
Ja, es ist eine Teillegung, wo es um den Job geht!

Ich habe gedach... Person ist selbständig und will Geld in einem öffendl. Projekt investieren, sollte jedoch die Finger davon lassen.

Könnte man das so sagen?

Gesamtbild--Teil dieser Legung steht rechten Bereich mittig

Wie kann man dies zeitlich auslegen?...Überhaupt im Gesamtbild---mit den letzten 4 Karten am Ende???:party02:
 
Werbung:
Guten Abend Tinmat

Gerne würde ich dir helfen, wenn ich bloss wüsste, was du meinst mit

Gesamtbild--Teil dieser Legung steht rechten Bereich mittig
Was steht wo genau? Wo ist der mittige rechte Bereich?

Wie kann man dies zeitlich auslegen?...Überhaupt im Gesamtbild---mit den letzten 4 Karten am Ende???
Handelt es sich nun um die letzten vier Karten oder oder um die mittigen Karten im rechten Bereich...

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du die restlichen Karten, wo immer sich diese in dieser Tafel aufhalten auch ins Forum stellen würdest...

Bis bald!
Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben