Deutungshilfe

Guten Morgen, Albi :)

und danke für den :morgen: Erwähnte ich schon mal, daß Kaff mein Lieblingsgetränk ist? ;)

Hast richtig erkannt, daß mein Selbstwert etwas angeknackst ist. Da brauche ich dann bissi Bestätigung, daß mein Deutungssinn noch funktioniert.

Wünsch dir einen wunderbaren Tag
Rita
 
Werbung:
Guten Morgen Pearl :)

an meiner Deutung ändert sich leider auch vor diesem Hintergrund nichts, ich würde sie höchstens deutlicher formulieren in Bezug auf das, was ich schon zu den Verletzungen schrieb. Die Frage ist, ob dir das weiterhilft...

Verletzte Männer machen manchmal sehr komische Sachen aus Angst vor weiteren Verletzungen (für Frauen gilt das auch). Und deine 9 Stäbe sagen mir, daß du dich auch schützt und verteidigst.

Wenn du so durcheinander bist, wäre es eine Möglichkeit, dich zumindest für ein Weilchen abzulenken. Ist schwer, jedoch oft gut, um ein wenig Abstand zu bekommen.

Wünsche dir alles Gute :)
Rita
 
Pearl, die Karte sagen dazu nichts...

so leid es mir für dich persönlich auch tut.


Du hast kaum geschlafen, du bist völlig verwirrt, durcheinander und wünscht dir so sehr, daß deine Liebe ihn heilen wird...

Habe ich das in etwa so beschrieben, wie du dich fühlst, wie es dir geht?

Du kannst mir eine Mail oder eine PN schicken, wenn du das möchtest.


Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Pearl, die Karte sagen dazu nichts...
Hallo Pearl,

auch in diesem Punkt, muß ich GreenTara bestätigen.

und auch in der nicht-änderung der Deutung ...

wenn überhaupt, macht es das zurück-kommen höchstens noch komplexer/komplizierter ...



und/aber worüber ich wirklich nachdenke
(aber auf keinen grünen Zweig komme) ist:

Was will DIR dieser Charakter im Aussen aus Dir heraus von Dir für Dich sagen ...​



(... "sozusagen" ... / Wer es beantworten könnte, versteht auch meine Formulierung :D )

Liebe Grüße.

Albi:morgen:
 
Zurück
Oben