Deutungsfrage betr. Aussehen

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage, wenn ihr das Aussehen zb. eines neuen Partners in den Karten sehen wollt. Welche Karten nimmt man dann für die Deutung.
Zb. man möchte wissen wie der Zukünftige aussieht, der Mann (Nr 28) nimmt man dann alle Karten die um den Mann liegen zur Hilfe der Deutung des Aussehens oder wie funktioniert dies?

Bin durch googeln leider auf keine hilfreiche Seite gestossen.

Danke euch schon mal im Voraus.
 
Werbung:
Hallo Blume :winken5:

ich halte nicht viel von Personenbeschreibungen
was ist wenn du einen dunkelhaarigen Mann im Kartenbild siehst, der sich aber zum Zeitpunkt eurer Begegnung die Haare grad blond gefärbt hat
nimmst du den dann nicht, weil dir ja ein dunkelhaariger vorausgesagt wurde

ich hab aber trotzdem ein paar Beschreibungen für dich
Schiff = mittel bis dunkelblond, vom Charakter her ehr ruhig und besonnen, abwartend
Schlange = dunkel fast schwarz, schlanke Figur, vom Charakter recht vorsichtig
Blume = helle Haare, sportlich schlank, vom Charakter her liebenswürdig, nett
Brief = ein oberflächlicher Mensch, sehr kontaktfreudig
wo die Karte zum liegen kommt, weis ich nicht, damit hab ich mich eigentlich nie befasst, weil ..... siehe oben

Lg micha
 
Auf Aussehen , Charakter gehe ich eigentlich nur ein, um eine Personenkarte im Deck einer Person zuzuordnen. Meistens ist es sofort ersichtlich um wen es sich handelt. Wenn der/die Fragende es nicht erkennt, versuche ich die Person an Hand der Karten zu erklären.

Bei einem neuen Partner würde ich diese Aussagen nicht treffen. ...wie war das mit dem häßlichen Entlein was dann zum schönen Schwan wurde?
und wenn einem eine Schlange gezeigt wird, ist es die Blindschleiche (jjaaa ist keine Schlange) oder eine Klapperschlange

Laß bitte Äuslichkeiten aus dem Spiel,..gib der Person die Chance so zu sein, wie sie es grad möchte
den einen Tag ist es nach roten Haare.. am nächsten Tag schwarz.. mal nur weiße Klamotten.. dann nur braune...etc.etc-- wie es micha auch schon schrieb
denn auch nicht festgefahren sein.. Lust auf Neues / Veränderung ist ein Charakter
 
Hallo,

danke für eure Beiträge.
Muss erst mal klarstellen, es geht nicht um mich, es war nur ein Beispiel mit einem neuen Partner suchen finden und das Aussehen von ihm/ihr zu erkennen;)
Ich selber bin über 1 Jahr sehr glücklich vergeben;))

Es geht eher darum, dass ich meiner Mama mal gelegt habe, sie hatte Fragen wegen ihrer beiden Schwester und ich konnte in den Karten die Schwestern nicht unterscheiden, da ich nicht weiss welche Karten die Person umschreibt. Sei es die Karte vor, nach, unter oder ober der Person??
Ich habe auch hier schon öfters gelesen, wie Kartenleger das Aussehen beschrieben haben. Es nahm mich nur wunder (da ich dazu lernen möchte) wie es funktioniert;)))

Danke euch
 
Hallo,

danke für eure Beiträge.
Muss erst mal klarstellen, es geht nicht um mich, es war nur ein Beispiel mit einem neuen Partner suchen finden und das Aussehen von ihm/ihr zu erkennen;)
Ich selber bin über 1 Jahr sehr glücklich vergeben;))

Es geht eher darum, dass ich meiner Mama mal gelegt habe, sie hatte Fragen wegen ihrer beiden Schwester und ich konnte in den Karten die Schwestern nicht unterscheiden, da ich nicht weiss welche Karten die Person umschreibt. Sei es die Karte vor, nach, unter oder ober der Person??
Ich habe auch hier schon öfters gelesen, wie Kartenleger das Aussehen beschrieben haben. Es nahm mich nur wunder (da ich dazu lernen möchte) wie es funktioniert;)))

Danke euch
Normalerweise nimmst du die Karten die, die Personenkarte umgeben, manchen deuten auch Wolken Raucher, Kreuz religiös oder auch Ausländer und eben auch die anderen karten wie bereits beschrieben Schiff dunkelblond aber dann kann auch noch der Fuchs dabei liegen rothaarig, oder doch dunkelblond und etwas durchtrieben :D
also gibts dann eben mehrere Aussagen.
Viel Spaß beim Deuten
 
Hallo Blume :winken5:

ich hab noch ein bisschen gestöbert und hab noch etwas gefunden, ob du was damit anfangen kannst weis ich nicht, aber vielleicht hilft es dir ja doch ein Stück weiter

REITER = junger Mann, Sohn, Kollege, Freund
SCHLANGE = Kollegin, Chefin, Freundin, Mutter, Tochter
BÄR = offizielle Person (Anwalt, Priester, ...)
HUND = Lebenspartner, jemand der Hilfe anbietet, Freund
BLUMEN = weibliche, neutrale Person, weibl. Verwandte
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage, wenn ihr das Aussehen zb. eines neuen Partners in den Karten sehen wollt. Welche Karten nimmt man dann für die Deutung.
Zb. man möchte wissen wie der Zukünftige aussieht, der Mann (Nr 28) nimmt man dann alle Karten die um den Mann liegen zur Hilfe der Deutung des Aussehens oder wie funktioniert dies?

Bin durch googeln leider auf keine hilfreiche Seite gestossen.

Danke euch schon mal im Voraus.
Ja ich mach meistens ein gb, und dann wenn die frage vorher ist, wie sieht mein nae. Partner aus, dann schaue ich um die 28 herum und ums haus herum.
 
Zurück
Oben