Deutungs-Praxis

Einschulung oder erster großer Schul-Theaterauftritt gegen ein Taschengeld. Auf jeden Fall Begegnungen ohne Ende und irgendwie ein netter Tag...Methode: meine :D
 
Werbung:
Hi, Eris.

Zum Beispiel steht im Dekanaten-Ring bei Tierkreiszeichen Löwe: AC, Jupiter, Mars.

Und im Terme-Ring: Jupiter, Venus, AC, Merkur, Mars.

Was besagen diese Planeten-Anordnungen, und wie errechnen sie sich?
Diese Planeten-Darstellungen besagen, dass im PDF-Modul ein Fehler steckt :) Irgendwie macht irgendwas bei der Ausgabe als PDF aus Venus und Saturn einen AC... Damit das behoben ist, habe ich für alle, die Terme und Dekanate sehen wollen die Graphik auch als .png Datei hinterlegt.

So, und dann zu den Dekanaten: jedes Tierkreiszeichen wird in dreimal zehn Grad (deka -> zehn) geteilt und jedes Dekanat untersteht einem Planeten. Da es allerdings mehrere Varianten der Zuordnung der Dekanate gibt, sollte die von diesem Programm getroffene vor der Deutung jedenfalls geprüft werden.

Die Terme sind eine Technik der klassischen Astrologie -- mit der ich nichts anfange, aber der Vollständigkeit halber habe ich sie nicht ausgeblendet.
 
Schrödingers Katze;2236652 schrieb:
Einschulung oder erster großer Schul-Theaterauftritt gegen ein Taschengeld. Auf jeden Fall Begegnungen ohne Ende und irgendwie ein netter Tag...Methode: meine :D

Worauf beruht diese Aussage? Ich meine: "Einschulung, weil ..." wäre hilfreich, um den Faden verfolgen zu können.

Anmerkung: diese Frage stellt keinerlei Aussage zur Richtigkeit dar, ich werde bis zu einem geeigneten Zeitpunkt auch keine treffen, dann aber kommt jedenfalls eine Auflösung.
 
Okay.

Einschulung weil 1. das Alter passt :) Ich hab mir die Knoten angeschaut und deren Aspekte. Ausserdem steht der laufende Merkur in Konjunktion mit Pluto in 3, Schütze. Das schreit förmlich nach lernen. Und dann gibt es da jede Menge Wiederholungen. Aber das hab ich einfach überschaut und dann zusammengefasst.
Die Knoten steht zudem grundsätzlich für Veränderung durch Begegnung. Insgesamt ein Bild, das für eine größere Veränderung steht. Das fiel mir so auf Anhieb auf.
 
Hi 2 all of u, meine Lieben.

Nachdem es ja immer recht schwer ist, ordentliche Daten zu kriegen, stifte ich heute einen richtigen "Fall" und die dazu gehörigen, minutengenauen Daten, geographisch wie zeitlich. Es sind alle herzlichst eingeladen, den "Fall" zu bearbeiten und ihre Findungen hier publik zu machen. Mal sehen, was nach welcher Methode wie zu Tage tritt...

G, männlich
Geburtsdatum: 6. September 1999, 8:54 Uhr (MESZ, 6:54 UTC)
A-6890 Lustenau
47.42642° / 47°25'36" Nord, 9.658521° / 9° 39' 31" Ost

Ereignis: 17. November 2005, 12:04 Uhr (MEZ, 11:04 UTC)
D-87534 Oberstaufen
51.151786° / 51° 9' 7" Nord, 10.415039° / 10° 24' 55" Ost

Die Transitgrafik gibt es hier als PDF


Hi hi2u,:)

T-NE in Opp. auf den Geburtsherrscher in 11 (Venus): Auflösung einer Gruppensituation oder Abschied von Freunden? Hinzu kommt noch T-Saturn auf Spitze 11, der diese Tatsache noch unterstützen könnte...

T-Pluto in 3 im QUA auf die prog. SO + den prog. ME: Da tippe ich auch auf eine Schulsituation. Da SO und ME beide prog. in das 12-te Haus gewechselt sind: Eine besondere Institution von Schule? Internatsmäßig vielleicht?

T-UR stand in QUA auf R-PL in 3, was ebenfalls die These mit Lernen/Schule/Umwandlung unterstützen würde.....


Ich hoffe mal, ich hab mich mit dieser Auslegung nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.....Was besseres fiel mir zu den laufenden Transiten und Progressionen nicht ein.....:)
Na ja, eigentlich mag ich es ja nicht so sehr, ins Blaue zu deuten, aber nun denn, schau´n wir mal.....


LG
U.
 
Hi, so reihum...

Wie bereits gesagt, es muss nicht unbedingt nur dieser Ereignis-Termin untersucht werden -- wer sich mit Ereignissen nicht wohl fühlt, kann ja auch die Radix deuten. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass man sich zu weit aus dem Fenster lehnen kann, das ist jedenfalls besser als sich brav hinter'm Ofen zu verstecken und aus der Distanz schlauer zu sein.

@Juppi: Da die drei genannten Konstellationen für einige Zeit bestehen -- wo liegt die Basis für die Aussage zum Ereignistermin?
 
hi2u schrieb:
Juppi: Da die drei genannten Konstellationen für einige Zeit bestehen -- wo liegt die Basis für die Aussage zum Ereignistermin?
__________________

Auslöser ist der Löwe-R-MK 10/ Spitze 11:

Laufende Transite: Saturn in Konj. (gradgenau!)
T-Merkur in 3!! im Trigon (fast genau)
T-MK in 7 im Trigon (gradgenau)


Wie sagte schon Melanie Reinhardt? Es geschieht nichts ohne Ansage durch den MK.....:D

Warum wird der eigentlich so oft übesehen?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben