Deutungs-Praxis

hi2u

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
2.372
Ort
hart an der Grenze
Hi 2 all of u, meine Lieben.

Nachdem es ja immer recht schwer ist, ordentliche Daten zu kriegen, stifte ich heute einen richtigen "Fall" und die dazu gehörigen, minutengenauen Daten, geographisch wie zeitlich. Es sind alle herzlichst eingeladen, den "Fall" zu bearbeiten und ihre Findungen hier publik zu machen. Mal sehen, was nach welcher Methode wie zu Tage tritt...

G, männlich
Geburtsdatum: 6. September 1999, 8:54 Uhr (MESZ, 6:54 UTC)
A-6890 Lustenau
47.42642° / 47°25'36" Nord, 9.658521° / 9° 39' 31" Ost

Ereignis: 17. November 2005, 12:04 Uhr (MEZ, 11:04 UTC)
D-87534 Oberstaufen
51.151786° / 51° 9' 7" Nord, 10.415039° / 10° 24' 55" Ost

Die Transitgrafik gibt es hier als PDF
 
Werbung:
Ach, Simi…

Damit legst du die Methode bereits fest, hi2u- auf Ereignisprognose.
Das ist keine Astrologie und funktioniert auch nicht.

Du legst dich fest. Ich habe ein Geburtsdatum und ein, diesem Geborenen widerfahrenes, Ereignis exakt angegeben. Was wer daraus macht, ist damit keinesfalls definiert. Als läge eine Schere und ein Blatt Papier am Tisch: der eine macht Origami, der zweite Scherenschnitte, der dritte trennt sich die Pulsadern auf. Deine Antwort zeigt bloß deine eigene Fixiertheit -- das hat nix mit der Angabe oder meinen Intentionen zu tun. Entspannen!
 
Ach, Simi…



Du legst dich fest. Ich habe ein Geburtsdatum und ein, diesem Geborenen widerfahrenes, Ereignis exakt angegeben. Was wer daraus macht, ist damit keinesfalls definiert. Als läge eine Schere und ein Blatt Papier am Tisch: der eine macht Origami, der zweite Scherenschnitte, der dritte trennt sich die Pulsadern auf. Deine Antwort zeigt bloß deine eigene Fixiertheit -- das hat nix mit der Angabe oder meinen Intentionen zu tun. Entspannen!
Ich bin entspannt, hi2u.

Wenn eine Schere und ein Blatt Papier auf dem Tisch liegen, soll doch beides benutzt werden- nicht eins.
Wird nur eins benutzt, weiß ich doch, was kommt- denn ich kenne dein Horoskop. *lol

Aber netter Versuch. :)
Ich schreibe natürlich keine Deutung. :D
 
hi hi2u,

was besagen denn die Planeten, die bei der Grafik innerhalb der zwei Ringe eingetragen sind?

gruss eris
 
Ach, Simi…

Ich bin entspannt, hi2u.
Nö, bist du nicht. Du hast Angst. Aber was soll's, sei einfach still, wenn du dich nicht mit den Daten auseinandersetzen kannst und halte dich an Threads, wo du beliebig labbern und weiterhin deine Erhabenheit in voller Größe vor dich her tragen kannst. Meinen Segen kriegst du gratis mit.
 
Hi, Eris.

was besagen denn die Planeten, die bei der Grafik innerhalb der zwei Ringe eingetragen sind?
Also von außen nach innen (da sind ja so viele Ringe, ich weiß nicht genau, welche du ansprichst):

Transit-Objekte zum Ereignisdatum - Dekanate - Tierkreiszeichen - Terme - Gradskala - Radix-Objekte zum Geburtsdatum, Häuser, Aspekte

Ich hoffe, das hilft.
 
Ach, Simi…


Nö, bist du nicht. Du hast Angst. Aber was soll's, sei einfach still, wenn du dich nicht mit den Daten auseinandersetzen kannst und halte dich an Threads, wo du beliebig labbern und weiterhin deine Erhabenheit in voller Größe vor dich her tragen kannst. Meinen Segen kriegst du gratis mit.
Nicht können? Deinen Segen? Das also ist dein Niveau? *lol
Gehab' dich wohl, hi2u.
 
Werbung:
danke, hi2u ............. versuche mich genauer auszudrücken, was ich meine -

Zum Beispiel steht im Dekanaten-Ring bei Tierkreiszeichen Löwe: AC, Jupiter, Mars.

Und im Terme-Ring: Jupiter, Venus, AC, Merkur, Mars.

Was besagen diese Planeten-Anordnungen, und wie errechnen sie sich?

LG eris
 
Zurück
Oben