Deutungs-Praxis

Hi 2 u, Christel.
ganz pragmatisch tippe ich bei 12.04 Uhr auf eine Geburtszeit.
Das Ereignis steht in unmittelbarer Beziehung zum Geborenen -- da der etwas zu alt für die eigene Geburt und etwas zu jung für eine selbst gezeugte war, ist dieser Tipp nur dann sinnvoll, wenn wir von Paralleluniversen und einem erlebbaren Raum-Zeit-Kontinuum ausgehen könnten :)
 
Werbung:
Hi 2 u, Christel.

Das Ereignis steht in unmittelbarer Beziehung zum Geborenen -- da der etwas zu alt für die eigene Geburt und etwas zu jung für eine selbst gezeugte war, ist dieser Tipp nur dann sinnvoll, wenn wir von Paralleluniversen und einem erlebbaren Raum-Zeit-Kontinuum ausgehen könnten :)

Hm, steht ein Geschwisterkind in unmittelbarer Beziehung zum Geborenen?

:)
Christel
 
19905.jpg


Das Ereignis hat einen Steinbock-AC auf 25°51 ein Grad mit Neptuninhalt. Beim kardinalen Steinbock-AC vermute ich in irgendeiner Weise einen Beginn, der in Zusammenhang mit gesellschaftlicher Einordnung steht.
t-Saturn fallt genau auf die Spitze 11,damit kommt Saturn/Uranus zum tragen. Es müsste damit im weitesten Sinne um das Thema Einordnung/Anpassung/Normverhalten gehen?

Bin erst heute abend wieder zu Hause. Bitte nicht vorher auflösen.:)

lg
Gabi
 
Das Ereignis hat einen Steinbock-AC auf 25°51 ein Grad mit Neptuninhalt. Beim kardinalen Steinbock-AC vermute ich in irgendeiner Weise einen Beginn, der in Zusammenhang mit gesellschaftlicher Einordnung steht.
t-Saturn fallt genau auf die Spitze 11,damit kommt Saturn/Uranus zum tragen. Es müsste damit im weitesten Sinne um das Thema Einordnung/Anpassung/Normverhalten gehen?

Bin erst heute abend wieder zu Hause. Bitte nicht vorher auflösen.:)

lg
Gabi

.... und zusätzlich steht T-Uranus im Trigon zum MC.

:)
Christel
 
Hi, Juppi.

Schön -- und was folgt daraus?


Der AC symbolisiert so etwas wie einen Neubeginn.....Da es sich um einen Steinbock-AC handelt, um einen strukturierten, formgebenden Neubeginn (innerhalb des Elternhauses), da 4-tes Haus.....???

Und es hat etwas mit Abgeschiedenheit zu tun, da das 12-te Haus betroffen ist.....

Wenn ich zusammenfasse: Ein strukturierter Neubeginn hinter den Kulissen?

LG
Juppi
 
Werbung:
Hi 2 you hi2you,

danke für den "Fall"!
Hab nicht viel Zeit gerade, aber es reizt mich doch. Auf die Schnelle:
Operation einer lebensbedrohenden Krankheit/Unfall (möglicherweise die Luftwege).
Wenn´s stimmt, schildere ich meine Vorgehensweise später.

LG Markus
 
Zurück
Oben