Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

Werbung:
Du meine Güte.:tomate:

Ich war jedenfalls nie bei einer, und habe auch nicht vor das zu tun, obwohl
es wahrscheinlich sogar einfacher für mich Sozialphobiker wäre, weil die Distanz grösser ist, aber würde mich da sicher nicht mit wohlfühlen.
Erotik ist nicht sich gegenseitig für Selbstbefriedigung bzw. Geld auszunutzen.

Klar, Pornos schaue ich auch manchmal (weiß auch, dass Männer "so" sind), aber das soll dann wirklich reichen.
 
ja, zweimal im Jahr Sex, so gehts mir auch, zu Weihnachten und zum Geburtstag.



wann hast Du Geburtstag.? :D

Oh, Sepia,

der ist schon vorbei, der war im März. Dann sonst Weihnachten erst wieder, aber ich dachte, es sollte öfter sein? Vielleicht zu Siebenschläfer oder so, den könnte man auch als Feiertag nehmen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
du weißt ja, ich liebe es wenn das Popcorn in der Maschine poppt:lachen:

. . . .
a055.gif
 
Oh, Sepia,

der ist schon vorbei, der war im März. Dann sonst Weihnachten erst wieder, aber ich dachte, es sollte öfter sein? Vielleicht zu Siebenschläfer oder so, den könnte man auch als Feiertag nehmen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

ja, mit Deinem Geburtstag wärs dann dreimal geworden, lach , aber es gibt ja noch andere Feiertage :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben