Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

Bist du mit einem Mann verheiratet oder mit 4?



http://forum.chip.de/smalltalk/gross-frauenanteil-deutschland-942028.html

Mal einige Worte von auswärts. Zur Übersicht. Wir sollten uns mal im Klaren darüber sein, wie das moralische und ethische Verhältnis untereinander ausschaut.

Dass gerade Männer es schwerer haben ne Frau *abzukriegen* dürfte nicht allzu schwer nachzuvollziehen sein.

Und dass dann von 40 Millionen *Männern* nach Abzug der Kinder *nur* 1 Million ins Bordell geht, immerhin sind in den Bordellen *Frauen* als Anbieter *tätig*, ist ziemlich lau.

Es dürften also mehr als geschätzt in Isolation hausen. Und *reiche* Mittelschicht Männer sind auch sehr geschrumpft. Obwohl von denen auch per häuslichem Erotikmangel genügend ins Bordell gehen.

Und außerdem ist dies kein deutsches Alleingut.



http://www.badische-zeitung.de/pano...oll-aus-zeitungen-verschwinden--36097089.html

Und hier: Die politische Forderung



Und dieses Ansinnen kommt von wem?

Richtig! Einer Frau! :)

Weil sie es politisch nicht unterbinden können, wollen sie es nun politisch fördern.

Ob es bald nur noch erotisch prostituierte Frauen gibt?

was Du so alles weisst :)
Ja, Frauen sind die Prostituierten, jetzt wo Du`s sagst.
Eine Prostituierte hat wieviele Männer.?
 
Werbung:
es geht um Fakten oder Realitäten, ich bin ja eben nicht verheiratet mit einem Deutschen :D
ich glaube nicht unbedingt das sich die triebhaftigkeit der deutschen männern von anderen unterscheidet...kann mir sogar gut vorstellen das andere mentalitäten da noch n bissi wilder sind

es gibt ja z.b. auch länder wo männer mehere frauen haben dürfen...naja, wie es mann halt braucht oder frau zu läßt ;) da wird n puff dann überflüssig
 
Na ja, wen es nicht gefällt, kann ja umziehen.

In kommunistischen Ländern (Nordkorea nur noch - Kuba ist eine Ausnahme) gibt es schon mal keine offizielle Prostitution und in islamischen, zumindest in einigen islamischen (Iran z. B.) auch nicht.
Dann dürfte es schwierig sein, z. B. auf dem Sewernaja-Semlja-Archipel im Nordmeer einen Puff zu finden und auf Baffinland wahrscheinlich auch. Ich schätze, die Rotlicht-Dichte auf der Antarktis dürfte ebenfalls erträglich sein, und zu den Hirten von Patagonien kommt - wie ich mal im Fernsehen sah - höchstens ein- oder zweimal im Jahr in Prostituierte raus. Im Vergleich zu all dem steht Deutschland natürlich schlimm und mit Schimpf und Schande da.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Zurück
Oben