Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

Werbung:
. . . .
a055.gif

der Geschmack u. Genuss nicht vergleichbar mit deinem Thema:lachen: auch der Duft
 
Zitat:vielleicht doch n deutschen? ich überleg nur grad...irgendwie bleiben aber die frauen auf der strecke. gibt ja schließlich auch männer die sexmuffel sind

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist einen Mann für Sex zu finden.
 
vielleicht doch n deutschen? :D ich überleg nur grad...irgendwie bleiben aber die frauen auf der strecke. gibt ja schließlich auch männer die sexmuffel sind :rolleyes:

echt ?

der postbote
der handwerker
der elektriker
der gärtner
der frisör
der hausmeister

also ist nur inoffiziell doch die handlung ist die selbe

männer - der weg der männer zum bordell (bezahlung)

frauen - der weg des bordells zu den frauen (befriedigung)
 
Werbung:
Zitat:vielleicht doch n deutschen? ich überleg nur grad...irgendwie bleiben aber die frauen auf der strecke. gibt ja schließlich auch männer die sexmuffel sind

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist einen Mann für Sex zu finden.

Das liegt an den hohen Ansprüchen. Erst wenn die Ansprüche weg sind, dann wirds auch nicht mehr schwierig.
 
Zurück
Oben