Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

Besser als wenn sie eine Frau vergewaltigen, was bekanntlich in islamischen Ländern üblich ist und dort nicht bestraft wird.
 
Werbung:
Zitat:vielleicht doch n deutschen? ich überleg nur grad...irgendwie bleiben aber die frauen auf der strecke. gibt ja schließlich auch männer die sexmuffel sind

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist einen Mann für Sex zu finden.
na das stimmt wohl. und der vorteile wäre natürlich das ich den umsonst bekommen würde :) meinte ja auch eher so puff mäßig. und clubs gibts für uns auch nicht oder wenn doch nur wenige.
 
Das liegt an den hohen Ansprüchen. Erst wenn die Ansprüche weg sind, dann wirds auch nicht mehr schwierig.
wie meinste das denn jetzt? also n guter bekannter meinte jetzt mal....also sex wie hochleistungssport dürfte jetzt keine frau mehr erwarten. mit mitte 40 wäre es da schon bissi anders (schneller aus der puste oder so ... schulterzuck)

aber guter sex ist doch kein hoher anspruch? ich dachte immer männer wollen auch nicht immer nur licht aus, rüber und ziggi rauchen :confused: mal salopp ausgedrückt

achso...du meintest, egal wen, hauptsache sex? neeee, männer wollen ja auch eine die sie für sich selbst ansprechend finden. sonst geht bei frau auch nichts wenns nicht stimmig ist
 
echt ?

der postbote is ne frau
der handwerker hm...sollte mal n schreiner rufen wegen balkontür
der elektriker brauch ich nicht
der gärtner das wäre ich :D
der frisör is auch ne frau :schmoll:
der hausmeister bin auch ich

und der schornsteinfeger läuft immer rot an :confused:
aber mein nachbar is singel :D

also wie schon erwähnt, meinte ja eher auf puff und bar`s bezogen
 
wie meinste das denn jetzt? also n guter bekannter meinte jetzt mal....also sex wie hochleistungssport dürfte jetzt keine frau mehr erwarten. mit mitte 40 wäre es da schon bissi anders (schneller aus der puste oder so ... schulterzuck)

aber guter sex ist doch kein hoher anspruch? ich dachte immer männer wollen auch nicht immer nur licht aus, rüber und ziggi rauchen :confused: mal salopp ausgedrückt

achso...du meintest, egal wen, hauptsache sex? neeee, männer wollen ja auch eine die sie für sich selbst ansprechend finden. sonst geht bei frau auch nichts wenns nicht stimmig ist

Beitrag 10. Nur etwas blättern.
 
Zitat: Auf der Konferenz 'Menschenhandel und Prostitution', die in Berlin veranstaltet wurde, veröffentlichte Polizeipsychologe Adolf Gallwitz eine neue Statistik, wonach jeden Tag bis zu eine Million Männer in Deutschland Prostituierte aufsuchen.


das sind in der Woche 7 Millionen, soviel wie es Schweizer gibt und in einem Monat 30 Millionen, soviel wie....wieviele Deutsche Männer gibts eigentlich, sind das immer dieselben die ins Bordell gehn, oder gehn einfach alle...?

http://www.shortnews.de/id/505702/Deutschland-Taeglich-gehen-eine-Million-Maenner-zu-Prostituierten

was bin ich froh nicht mit einem Deutschen verheiratet zu sein,
lach.....Mann oh Mann.

Ich glaube, es sind noch deutlich mehr. Nicht 30 Mio Männer pro Jahr, weil es sicher v.a. immer wieder dieselben sind, aber es sind auch nicht immer dieselben 1 Mio-Typen. :D

Ich kenne mindestens....... 5 Männer persönlich, von denen ich weiß, dass sie das schon gemacht haben. Und jeder kennt vermutlich 10-50 Männer von denen man es nicht glauben würde. :D
 








Isis

Weil ich die erste und die letzte bin
Bin ich verehrt und verachtet
Bin ich Hure und Heilige
Bin ich Gattin und Jungfrau
Bin ich Mutter und Tochter
Bin ich die Arme meiner Mutter
Bin ich unfruchtbar, und die Zahl meiner Kinder ist groß
Bin ich gut vermählt und ledig
Bin ich die gebiert und niemals geboren hat
Bin ich die Trösterin der Wehen
Bin ich die Gattin und der Gatte
und es war mein Mann, der mich geschaffen hat
Ich bin die Mutter meines Vaters
Bin die Schwester meines Mannes
und er ist mein abgelehnter Sohn

Achtet mich immer
Denn ich bin die Anstoß Erregende und die Prächtige


3 Jhdt. n. Chr. Autor unbekannt




 
Werbung:
Zitat:vielleicht doch n deutschen? ich überleg nur grad...irgendwie bleiben aber die frauen auf der strecke. gibt ja schließlich auch männer die sexmuffel sind

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist einen Mann für Sex zu finden.

Das Problem besteht umgekehrt aber auch nicht. Ich glaube, die Männer die zu Prostituierten gehen, machen es sich nur eben sehr einfach. Gibt doch ganze Websites, wo man sich verabreden kann.... Gibt sone Werbung die dauernd kommt, wo sie morgens seinen Namen nicht weiß und das auch genau so laufen soll. :D
 
Zurück
Oben