Deutsches Kaiserreich????

Werbung:
Galli, schreib doch mal vernünftige Briefe an den Bundespräsidenten und schlag Paulchen für das Bundesverdienstkreuz vor.

:banane:
 
Jaja...das Wetter...die Hitze scheint manchen nicht zu bekommen...vielleicht kommt auch noch etwas Neid auf die Spieler hinzu...so nach dem Motto..."die kriegen..und ich geh wieder leer aus"...möglicherweise gibt´s nen Händedruck des Bundespresi ab dem 50. Blödvideo in der Signatur...


Sage
 
vielleicht denkt unser neuer Bundespr. daß er ein König ist, wer weiß:D
ist er ja auch irgendwie ein bißchen, sowas in der Art. hauptsächlich wohl ein Grußonkel
ich schätz mal er ist zur Zeit sehr beeindruckt vom Fußball und will gerne Orden verteilen, andere loben und wertschätzen oder sowas.
weiß ich nicht ob das so richtig ist. Weil Fußball ist eben Fußball, Sport. Daß da so was Politisches draus gemacht wird, weiß nicht. Außerdem gibt es Fans nicht nur in Deutschland. wir mögen ja auch Mannschaften noch aus anderen Ländern. Uruguay u.a. war mr auch sympathisch.
Briefe schreiben an ihn find ich o.k.. Wenn sie nicht zu unverschämt sind, werden sie ja vielleicht sogar beantwortet, zur Kenntnis genommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben