Deutsches Kaiserreich????

G

Galahad

Guest
Originalton von Christian Wulf. "Wir finden das die deutsche Nationalmannschaft...."

Wir finden?

Pluralis Majestatis?

Ist der olle Chrischan ohne mein Wissen zum Kaiser deutscher Nation erhoben worden?

Oder ist Er immer noch nur Bundespräsi?

Zumindestens möchte ich doch Zweiteres hoffen.

Wulfi, Spaniens König darf sich so zu Wort melden, Englands Elisabeth dürfte es auch, Du darfst es nicht.
Noch leben wir in einer Republik.
 
Werbung:
Naja, das neue Amt kann einem auch ganz schön schnell zu Kopfe steigen, wenn man dann auch im Schloß Bellevue wohnen darf, kommt dann schnell die kaiserliche Assoziation...


:D:D
 
Vielleicht meinte er ja seine Frau und sich?

Aber dann könnte man ja nicht extra einen Thread aufmachen.:confused:
 
Vielleicht meinte er ja seine Frau und sich?

Aber dann könnte man ja nicht extra einen Thread aufmachen.:confused:



Als Staatspräsident sollte er aber nicht noch im Namen seiner Frau sprechen, die vertritt ja nicht das Volk.
Aber manche Leute glauben, wenn sie plötzlich so ein Amt haben, sollten sie für alle sprechen, deshalb wohl das "wir". Ob "wir" das allerdings so finden, sei dahingestellt...
 
Galle, du weißt, wer der jetzige deutsche Kaiser wär'?

Sag's mir, bitte. Ich komm nicht drauf...
 
Werbung:
Zurück
Oben