Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Die letzten kontakt aufnahme werden ""noch"" geheim gehalten.

Hier stinkt es gewaltig.

Die betteln ja formlich um spekulationen.
Welche "Kontaktaufnahmen/Kontakt Aufnahmen" werden von wem noch geheim gehalten?

Der Voice Recorder ist geortet aber noch nicht geborgen, die Black Box geborgen aber noch nicht ausgewertet.

Was also willst du hier jetzt lostreten?

R.
 
Ja, soviel Zukunft einfach weg, jeder Tod ist tragisch aber dann noch eine Schulklasse, ich zünd Gedanklich eine Kerze an
+++ 20.56 Uhr: Auch Opernsängerin unter den Opfern +++
Auch die deutsche Opernsängerin Maria Radner befindet sich unter den Opfern. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mirror" war sie gemeinsam mit Ehemann und Baby an Bord des Unglücks-Fliegers. Die Familie war auf dem Rückflug aus Barcelona, wo sie zuvor eine Aufführung hatte. Zuvor wurde bekannt, dass der Sänger der Deutschen Oper am Rhein, Oleg Bryjak, sich ebenfalls unter den Opfern befindet.
 
Welche "Kontaktaufnahmen/Kontakt Aufnahmen" werden von wem noch geheim gehalten?

Davon ist mir auch GAR NICHTS bekannt.

V-Theorien sind hier echt fehl am Platze.


--------------------------

In aller Sachlichkeit stellt sich die Frage nach der Ursache.
Es ist zu hoffen, dass es da bald eine nachvollziehbare Erklärung für dieses Unglück gibt.
 
Es ist unfassbar traurig & mir fehlen die Worte.
Mein Mitgefühl gilt den Verunglückten & ihren Familien, Freunden & Bekannten.:blume:

Aber auch für den Rest der Bevölkerung ist es ein unsagbarer Schock.
 
Werbung:
Zurück
Oben