Deutscher Airbus abgestürzt

Meine Gefühle und Gedanken fliegen auch voll Mitgefühl zu den Menschen, die jetzt zu Hause oder an den Flugplätzen erschüttert und voll Trauer sind.

Aber sie sollen in ihrer Vorstellung nicht immer wieder die Szenen im Flieger vor sich sehen, sondern sich vorstellen, dass sich schon im Voraus ein innerer Friede über die nun Toten ausgebreitet hat.

Ich selbst hatte einst einen Auto-Unfall und bevor es richtig losging, war ich auf einmal ruhig. Ob Schock oder Rückzug der Seele vom Körper, das weiß ich nicht. Aber die Ruhe und der Friede war auf einmal da, ganz von allein.

Und so könnte das unweigerlich bevorstehende Lebensende ja vielleicht doch erträglich gewesen sein.
 
Werbung:
Für dich muss das heute ein besonders schwieriger (?)... oder denkwürdiger Tag sein. Ich hoffe dir gehts einiger massen und dass du um dich hast, wen und was du gerade brauchst.

Grade läuft Ave Maria im Fernseher.

Alle Kraft für dich!
Danke....ich versuche runterzukommen und mich ein wenig abzulenken....war ja vorhin dabei als meine Mutti gegangen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben