Deuten und schritte erklären :) ?

ich könnte mir vorstellen das die aussage dadurch verstärkt wird!?
karte nr. 26 steht für mich als erfüllung, großes glück,glücklicher ausgang usw.
dadurch das diese karte in ihrem eigenen haus liegt, verstärkt nur noch mehr die aussage das sie sich wünscht mit ihm eine beziehung einzugehen....????

lg
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Erklärungen... Es ist sehr interessant zu sehen wie ihr die Karten kombiniert, ich hab des immer ganz anders gemacht.

Dankeschön :)
 
Auffällig ist auch, dass im Haus des Diebstahls (Nr 24) die 30 liegt, und umgekehrt ebenso. Denn im Haus der Gerichtsperson befindet sich Diebstahl.

Könnte das vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass die Beziehung aufgrund einer Auseinandersetzung in die Brüche ging?? :confused:
 
@Miranda
hallöchen miranda,
sagt mal welche karte deutest du als ausbilsung/prüfung?

ganz liebe grüße
 
Auffällig ist auch, dass im Haus des Diebstahls (Nr 24) die 30 liegt, und umgekehrt ebenso. Denn im Haus der Gerichtsperson befindet sich Diebstahl.

Könnte das vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass die Beziehung aufgrund einer Auseinandersetzung in die Brüche ging?? :confused:


Jap, voll ins schwarze getroffen!!!
Da wahnsinn was ihr alle in dem Blatt seht :) Hoffentlich kann ich irgendwann auch so gut deuten! :) :schmoll:

:danke:
 
@inga2309

hallo Inga,
die 02 liegt im Haus 34. Nachdem Ataya geschrieben hat, dass sie momentan im Prüfungsstress ist, hab ich es darauf bezogen, da es ja um ihre berufliche Zukunft geht. Allerdings war das rein nach Gefühl. Gehöre leider noch nicht zu den Erfahrensten ;)
 
Hallo Ataya,

Ich probier's mal wieder. Man sieht, dass du hier zwar in die Kommunikation hinein schaust, doch irgendwie liegt das Ganze ein wenig "problematisch" da. So als ob du diesbezüglich noch Geduld aufbringen musst (28) und es eben noch auf sich warten lässt. Ausschlaggebend dafür könnte auch die QS (der lange Weg) dieser beiden Karten sein. Was hältst du soweit mal zu meinen Gedanken?
 
Werbung:
Hallo, tut mir leid war zur Zeit sehr stressig :)

Ja das mit der Geduld und den langen Weg habe ich heute auch wieder in meinem Blatt gesehen.

Abwarten und gedulig sein ist wohl jetzt das beste. Nur leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch :schmoll:


liebe grüße:)
 
Zurück
Oben