Deuten und schritte erklären :) ?

Ataya

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
20
Hallo ihr lieben,
ich leg schon länger Kipperkarten, abermehr so nach intuition...

Ich hab jetzt seit langer Zeit mal wieder gelegt, würd emich freuen wenn ich mir das große Blatt mal deuten könntet, und mir immer erklärt, wie ihr zu der jeweiligen Deutung kommt. Wäre sehr nett :D








WICHTIG: ich habe mit dem mystischen kipper gelegt, da schauen die HP genau in die andere richtung als hier! :D

Ich habe keine konkrete Frage gestellt, einfach nur gesagt die karten sollen mir das zeigen, was jetzt wichtig ist.

Freu mich schon auf eure Antworten und hoffe das ich ganz viel lern :)

Alles liebe
Ataya :danke:
 
Werbung:
Hallo Ataya,

darf ich dich mal fragen, bist du Single oder lebst du in einer Beziehung? Denn das Erste, das mir in deinen Karten auffällt ist, dass es da in deinen Gedanken einen Mann zu geben scheint.

lg
 
hey ataya,
auch mir fällt auf das es sich deine gedanken um einen mann drehen.
er scheint dir sehr viel zu bedeuten.ich denke auch, dass du schon sehr lange für diesen mann schwärmst und er deine große liebe ist.
ich denke das dieser mann in einer beziehung ist und du in der vergangenheit vergebens versucht hast um ihn zu kämpfen....

liebe grüße
inga
 
hallo, derzeit bin ich singel, aber ich hatte vor 2 wochen noch einen Partner .Ich kann aber auch ohne ihn leben und glücklich sein, doch trotzdem hätte ich ihn gerne wieder, weil ich die Zeit mit ihm echt schön fand, und wir uns im streit getrennt haben.

So viel dazu.

Achja und nein er hat keine neue Freundin :)


und noch eine Frage: woher seht ihr das?
In meinem Haus liegen ja die gedanken, aber woher wisst ihr das ich an einen Mann denke? ist das weil das 1. Haus gleich daneben liegt?

Lg
Ataya
 
hallo, derzeit bin ich singel, aber ich hatte vor 2 wochen noch einen Partner .Ich kann aber auch ohne ihn leben und glücklich sein, doch trotzdem hätte ich ihn gerne wieder, weil ich die Zeit mit ihm echt schön fand, und wir uns im streit getrennt haben.

So viel dazu.

Achja und nein er hat keine neue Freundin :)


und noch eine Frage: woher seht ihr das?
In meinem Haus liegen ja die gedanken, aber woher wisst ihr das ich an einen Mann denke? ist das weil das 1. Haus gleich daneben liegt?

Lg
Ataya


Hallo Ataya,

woran das zu erkennen ist? Also ich dachte es deshalb, da in deinem Haus die Gedanken liegen und wenn man anschließend den Häuserverlauf weiter verfolgt befindet sich im Haus Nr. 16 die männliche Hauptperson.

Und ebenso aufgrund der Karten über dir.. Nr. 36 + 01.

lg
 
Ah.. stimmt, er liegt ja im Haus nr. 16

Ok vielen Dank, jetzt verstehe ich den Gedankengang :)
 
über dem kopf der weiblichen hp,also über deinem kopf :) liegt karte nr. 26,27 und nr.1 (männliche hp).
das diese karten über deinem kopf liegen deutet darauf hin,dass dies deine gedanken und wünsche sind.

hattet ihr in der vergangenheit ärger wegen der arbeit?

liebe grüße
 
Hallo :)

also wegen der Arbeit hatten wir nur indirekt Ärger: wir haben uns sehr gestritten weil ich so einen Schulstress zur zeit habe, wegen den wichtigen Prüfungen die jetzt eben über meine weiter Zukunft entscheiden.

Lg :)
 
Achja ich denke mal das man in dem Blatt viel mehr sieht,
wenn jemand von euch also noch etwas hinzuügen möchte, würde ich mich sehr freuen :)
 
Werbung:
Hey hey :)

also das derzeitige Thema ist eindeutig dein (Ex)Freund. Wie bereits erwähnt (und von dir bestätigt) denkst du sehr viel an ihn (16 in "deinem" Haus-02, in Haus 16 mHP-01), du hast immer noch Hoffnung und Träume (über dir 36 und mHP-01). Was war denn der Trennungsgrund? In "seinem" Haus 01 liegt Guter Ausgang i. d. Liebe (15) und in Haus 15 die gute Dame (06), die auch direkt neben ihm liegt. Gab es eine Frau, die dazwischengefunkt hat?

Wie sieht es mit deinen Prüfungen aus? Da du (mHP-02) im Haus der Arbeit-34 liegst, würde ich darauf tippen, dass du dich entweder noch im Prüfungsstress befindest oder aber bereits um eine Stelle/Position bemühst. Allerdings dürfte dich dieser ganze Stress ziemlich belasten (34 in Haus-31).

Was mir auffällt, ist, dass die Karte Großes Glück-26 in ihrem eigenen Haus liegt. Allerdings bin ich bei der Deutung etwas überfragt. Vielleicht weiß sich hierzu jemand einen Rat?! :confused:
 
Zurück
Oben