rasprazz's großes Blatt für den besten Freund

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Hallo,

gestern abend hat mir eine sehr enge Freundin von mir mein großes Blatt mit dem mystischen Kipper gelegt - leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Kipper, um genau zu sein, war dies mein erstes Blatt und vielleicht seid ihr so nett und geht es mit mir Schritt für Schritt durch???

da es mystisches Kipper ist, schaut die weibliche HP nach links, die männliche HP nach rechts und die gute Dame ebenfalls nach links






 
Werbung:
also gedeutet haben wir es so:

da ich die weibliche HP bin, geht die Reihe danach auch von mir aus - ich plane zur Zeit eine Reise zu meinem Vater und wir sind auch davon ausgegangen, dass der Gute Herr meinen Vater hier darstellt.
Da das Hauptthema natürlich die Liebe ist, schwirrt in meinem kopf die veränderung rum, denn nach kurzer beziehung möchte ich mich endlich verlieben und glücklich werden, dazu gehört aber, endlich mal einen absprung zu finden von meiner bis dato großen liebe, der ja leider verheiratet ist und diesbezüglich nichts daran ändern will.
es scheint auch ein neuer mann ins spiel zu kommen - der reiche gute herr (oder sind es hier nur meine Hoffnungen auf ihn, die gezeigt werden?)

im grunde zeigt das blatt auch nicht viel mehr über MICH - der Rest gehört zur männlichen Hauptperson, den ich als den verheirateten Mann zu erkennen meine... und allen anschein nach, ist er auch weiterhin nicht glücklich in der ehe, doch wird er sich lösen?

ich meine nicht, doch meine freundin meinte schon... was seht ihr?
 
ich sehe auch gerade, dass der Titel falsch ist - der wurde leider vorgegeben und ich bin wohl bei den Vorschlägen drauf gekommen ... entschuldigt, es ist definitiv MEIN Blatt - ich hatte in einem anderen Übungsforum ein Blatt von meinem besten Freund zum üben online gestellt und daher war der Titel in der Liste mit Vorschlägen...

sorry :o
 
Hallochen,

für mich sieht es so aus als ob die Erwartungen die du zu diesen Mann hast steigen werden und du nicht wirklich weisst wie es weiter für dich gehen soll. Leider hängt dieser Mann in seiner Ehe fest und wie die Karten so liegen wird er sich nicht wirklich so daraus befreien können. Er schaut in die 29 das sagt er ist blockiert.
Erst wenn du dich daraus wirklich befreit hast wirst du frei für eine neue Liebe sein, aber dieses Blatt sagt das du das noch nicht geschafft hast.
Grüsschen
Andrea
 
vielen Dank liebe Tanta :)

genau das gleiche habe ich auch zu meiner Freundin gesagt, weil mir auch bewusst ist, dass ER sich niemals trennen würde - wenn dann wäre es sie.
Sie meinte aber zu mir, dass ich mir die umliegenden Karten ansehen sollte - gerade den Todesfall neben der Ehestandskarte und dem Wohnzimmer - was ja einen Umzug mit sich bringen würde... das würde dann von der guten Dame - also seiner Ehefrau - ausgehen
 
Hallochen,

leider kann ich so weiter nicht tiefer ins Blatt schauen, denn die Kipper werden eigentlich immer in 4x9 gelegt und damit kann man dann die Häuser mit einbeziehen.
Grüsschen
 
Werbung:
Für mich sieht das so aus als würde der HM sich aus der Ehe lösen und die Erwartungen der HD erfüllen sich: Er weiß mom noch nicht wie er es anstellen soll da es auch finanzielle Hintergründe gibt, aber alle Karten um ihn herum, auch die Karte im Hausplatz sprechen für eine Scheidung. Dame und Eckkarten- Hoffnungen erfüllen sich!
 
Zurück
Oben