Des einen Freud, des andern Leid...

danke gopi !!
jetzt hab ich wohl zu schnell die hoffnung auf eine antwort aufgegeben.
du konntest mir nun wirklich ein lächeln wegen der tonnen von liebe die du mir sendest entlocken.
danke dir sehr und alles liebe auch für dich. :danke: :kiss3:
und tschüss für heut -muss jetzt gehen.
vogelfrei
 
Werbung:
Hallo vogelfrei!

Du hast Kraft und Mut, dich deiner Situation zu stellen.
Und du hast einen Plan, verfolgst ein Ziel.
Du wirst das bekommen, wonach du dich sehnst, wirst deinen Hass rauslassen und deinen Schmerz überwinden können.

Ich kenne dein HO nicht, aber ich ahne, daß das, was du als "negative Planetenkonstellation 2006/2007" beschreibst, dich deinem Ziel näher bringen wird, daß Neptun deine Illusionen zu Visionen transformieren wird.

Und jetzt sollten wir Ingrids Teilplan 6 in die Tat umsetzen und darauf mit einem Achterl Roten anstoßen! :sekt: (Hab grad keine Rotweingläser zur Hand, tuns Sektgläser auch?)

Alles Liebe
Gerry
 
9 Minuten zu langsam gewesen - bin halt keiner von der schnellen Truppe
Ich werde mal den Rotwein (Barolo vom Feinsten) wieder in den Weinkeller stellen und zu späterer Gelegenheit kredenzen. :)

Alles Liebe
Gerry
 
Du vergleichst dich; Und du beschimpfst dich innerlich. (Ich drücke es absichtlich so klar aus.)



Vergiss alle guten Ratschläge - und schaue dir nur DAS an.
 
vogelfrei schrieb:
danke gopi !!
jetzt hab ich wohl zu schnell die hoffnung auf eine antwort aufgegeben.
du konntest mir nun wirklich ein lächeln wegen der tonnen von liebe die du mir sendest entlocken.
danke dir sehr und alles liebe auch für dich. :danke: :kiss3:
und tschüss für heut -muss jetzt gehen.
vogelfrei

mission erfolgreich abgeschlossen :) , bis zum nächsten mal

:kiss3:


gerry schrieb:
Und jetzt sollten wir Ingrids Teilplan 6 in die Tat umsetzen und darauf mit einem Achterl Roten anstoßen! :sekt: (Hab grad keine Rotweingläser zur Hand, tuns Sektgläser auch?)

uh... rotwein... darf ich mich ganz frech der runde anschliessen?

:sekt:

:)

gopi
 
Werbung:
Zurück
Oben