Der von Menschen gemachte Klimawandel

Die Zustände in dieser Welt sind ein rein menschliches Problem im Sinne des Gemeinschaftlichen. Sieht man ja schon im kleinsten Rahmen sprich Familie und Beziehung.
Wenn jetzt die Welt in einem guten Zustand wäre also sprich es würde großteils keine schweren Probleme geben, wie soll dann die seelische Entwicklung ablaufen im Sinne von Karma also Karmaaufbau und Abbau ?
 
Werbung:
Jaja, Karma-->großes Drama.....:sleep:
Wieso bist du denn hier in dieser Welt als Mensch ? Du hast dein Wissen und dein Ego und mit dem steigst du ins Colosseum und demonstrierst deine Fähigkeiten.
Was tun fast acht Mrd. Menschen hier eigentlich ? Noch nie gab es so viele hier und steigt noch bis über 10 Mrd an. Wie wird es im Jahr 2050 wohl aussehen hier auf diesem Planeten ?
 
Wieso bist du denn hier in dieser Welt als Mensch ?
Weil meine Eltern den Ruf der Natur gehört haben und mich gemacht haben!?:D

Du hast dein Wissen und dein Ego und mit dem steigst du ins Colosseum und demonstrierst deine Fähigkeiten.
"Mein" Wissen habe ich beispielsweise aus der Literatur. Ein großes Ego habe ich leider nicht und das Colosseum überlass ich dann doch lieber den sogenannten Experten und lach mich lieber unter den Zuschauern schlapp.:whistle:

Was tun fast acht Mrd. Menschen hier eigentlich ?
Woher soll ich das wissen, was soviel Menschen hier tuen. Wichtig ist doch eigentlich zu wissen, was ich selbst tue.

Noch nie gab es so viele hier und steigt noch bis über 10 Mrd an. Wie wird es im Jahr 2050 wohl aussehen hier auf diesem Planeten ?
:kugel:
 
Weil meine Eltern den Ruf der Natur gehört haben und mich gemacht haben!?:D


"Mein" Wissen habe ich beispielsweise aus der Literatur. Ein großes Ego habe ich leider nicht und das Colosseum überlass ich dann doch lieber den sogenannten Experten und lach mich lieber unter den Zuschauern schlapp.:whistle:


Woher soll ich das wissen, was soviel Menschen hier tuen. Wichtig ist doch eigentlich zu wissen, was ich selbst tue.


:kugel:
In einem Esoforum darfst du ruhig auch über die Grenzen deines weltlichen Ichs denken.
 
In einem Esoforum darfst du ruhig auch über die Grenzen deines weltlichen Ichs denken.

heißt anders denken als man denkt..na ja, wem`s gefällt..
a015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben