Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ich lebe schon lange genug in Deutschland um zumindest zu wissen was die letzten 25 Jahre hier passiert ist bezüglich Klimaschutz was nicht und was wer wann sagte...

Ja diesen Vertrag hat China unterschrieben und auch Deutschland 1989 waren es bereits 192 Staaten.

1992 vor nun bald 28 Jahren wurde die Agenda 21 verabschiedet und ihre Umsetzung sollte dafür sorgen das es unserer Erde gut geht .und wir die 1.5Grad nicht erreichen.

https://www.nachhaltigkeit.info/artikel/agenda_21_dokumente_985.htm

Falls dir und anderen hier etwas an der co2 Sache liegt dann wäre es Sinnvoll sich diese Agenda mal durchzulesen um zu verstehen was hier und anderswo diesbezüglich passiert ist...beziehungsweise was immer noch gegen die Agenda 21 getan wird

Vor allem um sich nicht weiterverarschen zu lassen ...damals war es noch 5 vor 12 und jetzt ist es 5 nach 12...auf Grund politischer Vorgehens und nicht aufklärens ....das betrifft selbstverständlich nicht nur Deutschland...
Du willst mir was erzählen bist seit 25 jahren in Deutschlsn im Osten. Da warst du gerade mal <l 7 Jahre.

Wissen von Tabnte Googfle.
 
Dass du dir die Angst mittels Verschwörungstheorien nimmst, ist mir schon klar, schliesslich ist es das grösste Geschäft seit dem Ablasshandel, das die Ölindustrie da betreibt und du bist von allen Sünden und Sorgen befreit - eine Hand wäscht die andere - so muss es sein :sneaky:
Der Ablasshandel war ein grandioser Betrug, der funktioniert hat, wie alle großen Betrügerein.
Die Ölindustrie beheizt mein Haus, bringt Auto und Traktor zum Fahren, Betreibt meine
Motorsäge und die Mähmaschine. Ich möchte und Könnte auf nichts davon verzichten.
Dein Weltbild würde ich als äußerst seltsam und verschroben bezeichnen, ohne mich noch näher
damit zu befassen. Aber wenn Du damit klar kommst, ist für Dich ja alles in Ordnung, und so soll es ja sein in einer freiheitlichen Demokratie.
 
Unterzeichner in etwa 90 Sekunden


Schweiz Österreich Kanada Deutschland Deutschland Spanien Deutschland Spanien Schweden Namibia Spanien Spanien Großbritannien Griechenland Deutschland USA Deutschland Finnland Kanada Kanada Schweiz Frankreich Großbritannien Deutschland Deutschland Italien Niederlande Frankreich Frankreich USA Kanada Polen Zypern Südafrika Deutschland Frankreich Deutschland Israel Frankreich Deutschland Deutschland Deutschland Polen Deutschland Frankreich Brasilien Spanien Belgien Deutschland Frankreich Belgien Griechenland Deutschland Deutschland Deutschland Spanien Deutschland Rumänien Chile Griechenland USA Frankreich Italien Spanien USA Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Portugal Frankreich Deutschland Irland Deutschland Österreich Kanada USA Deutschland Schweiz Kanada Deutschland Deutschland Kanada Schweiz Spanien Deutschland Spanien Deutschland Griechenland


:blume:
 
Energie = Wirtschaft = 92% abhängig von fossilen Brennstoffen = Klima-, Wirtschafts- oder Kriegskatastrophe auf Nummer sicher
 
Werbung:
Zurück
Oben