Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich filtrierte nur das Wesentliche von Lesch...das Drumherum ist mir auch wichtig und das habe ich genauestens ausgeführt.

eine meinung ist eine meinung..filtrieren hilft da wenig..man muss es schon gesamt sehen..
ist auch oft hier im forum zu sehen wenn user user teilzitieren..wenn ich lediglich auf einen bestimmten bereich eingehen will ist es ok..
wenn ich aber bewusst einen satz davon raussuche und zitiere, ihn damit völlig aus der gesamten meinung reiße die wichtig ist, ist es für mich nicht mehr ok..da steckt meißt ein vorsätzliche hinterhalt dahinter..aber wurscht..sag mal wann gehst du denn in die haia?..bei dir ist es doch schon halb vier..schaffe ich heute mit sicherheit nicht mehr..:)
 
Werbung:
in ich spätestens in Kürze im Reich der Träume...gute Nacht lieber Dark

ups, gleichzeitig geschrieben..dir auch eine gute nacht lieber Tobi! ..alles andere hat zeit..schlaf gut!
g020.gif
 
eine meinung ist eine meinung..filtrieren hilft da wenig..man muss es schon gesamt sehen..
ist auch oft hier im forum zu sehen wenn user user teilzitieren..wenn ich lediglich auf einen bestimmten bereich eingehen will ist es ok..
wenn ich aber bewusst einen satz davon raussuche und zitiere, ihn damit völlig aus der gesamten meinung reiße die wichtig ist, ist es für mich nicht mehr ok..da steckt meißt ein vorsätzliche hinterhalt dahinter..aber wurscht..sag mal wann gehst du denn in die haia?..bei dir ist es doch schon halb vier..schaffe ich heute mit sicherheit nicht mehr..:)
Hab ich soeben beantwortet....ein Versuch den Blick fürs Ganze zu schärfen....geht ja uns alle an ;)
gute Nacht lieber Dark :winken5:


uups zufällig fast gleiches Winkemännchen, fast gleichzeitig...wie süüüsss :love:
 
Auch da wäre die Umstellung auf Wasserstoff realistischer. Das würde gigantische Solarprojekte in der Wüste voraussetzen. Es lässt sich aus Wasser, ohne den Umweg über Fotovoltaik und Elektrolyse, mit relativ kostengünstig herstellbaren Solarreaktoren Wasser direkt in Sauerstoff und Wasserstoff aufspalten....nur machen müsste man es!


Das ist auf jeden Fall die Zukunft.
Nur zweimal habe ich es jetzt von Herrn Altmeier gehört.
Der einzige Politiker der das anscheinend erkannt hat.
Wie nur ist es möglich das dieses nicht schon lange verwirklicht wurde?
Wir könnten schon seit Jahren unbegrenzte saubere Energie haben.
Denn diese Technik ist nicht neu.

Was machen wir statt dessen? :blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2:

:blume:
 
Das ist auf jeden Fall die Zukunft.
Nur zweimal habe ich es jetzt von Herrn Altmeier gehört.
Der einzige Politiker der das anscheinend erkannt hat.
Wie nur ist es möglich das dieses nicht schon lange verwirklicht wurde?
Wir könnten schon seit Jahren unbegrenzte saubere Energie haben.
Denn diese Technik ist nicht neu.

Was machen wir statt dessen? :blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2::blue2:

:blume:
Hast du mal von einer Demo FÜR Wasserstoff gehört? Die Menschen sind anscheinend nicht gerade sehr konstruktiv veranlagt...immer nur gegen gegen gegen, wie in dem Beitrag dargelegt. Man ist gegen Kapitalisten und gegen Politiker, aber nur die können solche Projekte einfädeln :dontknow:
 
Hast du mal von einer Demo FÜR Wasserstoff gehört? Die Menschen sind anscheinend nicht gerade sehr konstruktiv veranlagt...immer nur gegen gegen gegen, wie in dem Beitrag dargelegt. Man ist gegen Kapitalisten und gegen Politiker, aber nur die können solche Projekte einfädeln :dontknow:

Interessante Idee. Für etwas demonstrieren, nicht gegen etwas. Das wäre eine ganz neue Demo-Kultur.

Für mehr Küsse in der zwischenmenschlichen Beziehung!
Ein Hoch auf die Obstabteilungen der Discounter!
Ja zum Esoterik-Forum.at!
Ja zum Sauerstoff in der Luft!

Also, wenn ich Demos organisieren müsste, dann nur solche. :D
 
Interessante Idee. Für etwas demonstrieren, nicht gegen etwas. Das wäre eine ganz neue Demo-Kultur.

Für mehr Küsse in der zwischenmenschlichen Beziehung!
Ein Hoch auf die Obstabteilungen der Discounter!
Ja zum Esoterik-Forum.at!
Ja zum Sauerstoff in der Luft!

Also, wenn ich Demos organisieren müsste, dann nur solche. :D


Bitte vergesse den Wasserstoff nicht

:blume:
 
Werbung:
...ich gehe mal davon aus, das war ironisch gemeint...
...denn dort fliess täglich aus maroden Pipelines so viel Öl in die Natur, wie der Inhalt eines Öltankers : /



Passt zum Desinteresse am Löschen von Waldbränden.
Es gibt soviel schlimme Nachrichten,
nicht nur aus Russland, sondern weltweit,
dass bedrückend ist,
wie erbärmlich wenig daran gearbeitet wird,
etwas grundlegend zu verbessern.

Was ist los mit dieser Menschheit?
Wurde schon ein Planet B entdeckt und nur ich weis es nicht?

:blume:
 
Zurück
Oben