Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
... und im Südwesten siehts nicht besser aus...




Traurige Bilder,
aber es ist nichts Neues.

Nach wie vor wird viel zu wenig getan,
es wird auf Zeitschinden gesetzt,
dabei läuft uns die Zeit davon.

Diejenigen, die glauben sie müssten nichts zu tun,
diejenigen, die glauben sie könnten sich alles herausnehmen,
diejenigen, die glauben jeglicher Frevel wäre ihnen gestatten,
diejenigen, die glauben für sie würde es noch reichen,
werden sich wundern,
denn der Weg aufwärts ist ihnen versperrt,
sie gehen in die nächste Inkarnation
und stehen dann vor ihrer Hinterlassenschaft.



:blume:
 

ich weiß auch nicht..aber um mich macht der klimawandel scheinbar einen großen bogen..
das gras ist grün, wächst und wächst und die bäume stehen in voller pracht..lebe ich in einer traumwelt die in wirklichkeit nicht mehr existiert?..
zu deinen bildern die du immer wieder reinstellst und deinem obrigen video..wie dumm und gierig kann man eigentlich sein und mit fichten aufforsten?..schon seit vielen jahren wissen wir das dies nicht gut gehen kann..dennoch wird es gemacht..warum?
 
ich weiß auch nicht..aber um mich macht der klimawandel scheinbar einen großen bogen..
das gras ist grün, wächst und wächst und die bäume stehen in voller pracht..lebe ich in einer traumwelt die in wirklichkeit nicht mehr existiert?..




Lieber Dark, :)

du lebst in der wasserreichsten Gegend von Deutschland.
Noch.

Auch ich dachte noch vor 3 Jahren,
hier in der Vulkaneifel ist ausreichend Wasser,
viel mehr als wir benötigen.

Mittlerweile sind auch hier größere Trockenflächen,
vertrocknende Bäume und Sträucher,
ganz oder fast trockene Bäche.

Es geht rapide bergab.

Freue dich an deiner noch grünen Welt. :)



:blume:
 
Lieber Dark, :)

du lebst in der wasserreichsten Gegend von Deutschland.
Noch.

Auch ich dachte noch vor 3 Jahren,
hier in der Vulkaneifel ist ausreichend Wasser,
viel mehr als wir benötigen.

Mittlerweile sind auch hier größere Trockenflächen,
vertrocknende Bäume und Sträucher,
ganz oder fast trockene Bäche.

Es geht rapide bergab.

Freue dich an deiner noch grünen Welt. :)



:blume:

oh, das mache ich auch..:)
also die 2 sommer davor waren auch hier eher trocken und heiß..dennoch hat es der natur hier nicht wirklich geschadet..
an manchen stellen wucherte es warum auch immer..:dontknow:
diesen sommer wiederum hat es gut geregnet und die temperaturen waren für manche sogar an bestimmten tagen eher zu kalt..
kurzzeitiger klimawandel findet immer wieder statt..siehe zb. das austocknen der elbe..
was ich jedoch auch bedenklich finde, wir sind nicht mal in der lage unsere natur zu schützen und schieben deshalb alles auf einen erhöhten co2-wert..immer mehr wälder werden abgeholzt und so viel es geht zubetoniert..liegt es nicht daran das sich die erde immer mehr erwärmt?..diesen frühling ist mir aufgefallen, dass die sonne sehr viel kraft hatte..der rasen bei uns wurde extrem trocken..aber nur für die zeit des lockdowns wo weniger co2 in die luft geblasen wurde..für mich irgendwie komisch den co2-austoß dann für die erwärmung verantwortlich zu machen..
 
Um mich machen Kriege, Hungersnöte und dergleichen auch immer einen grossen Bogen.
Hab ich noch nie erlebt, nicht mal das kleinste Anzeichen davon.
Kann es also gar nicht geben, alles nur Panikmache. :)

Wohl und sicher,
der Crowley
 
Werbung:
Um mich machen Kriege, Hungersnöte und dergleichen auch immer einen grossen Bogen.
Hab ich noch nie erlebt, nicht mal das kleinste Anzeichen davon.
Kann es also gar nicht geben, alles nur Panikmache. :)

Wohl und sicher,
der Crowley

tja Mister Crowley..mit kriegen und hungersnöten verhält es sich wie mit dem klimawandel..der ist zwar global aber nicht regional..denn global schließt ja bekanntlich regional völlig aus..oder so ähnlich..
a015.gif
:sneaky:
 
Zurück
Oben