Der Vertex - „Aszendent der Seele“

Werbung:
Eher, dass du immer offen bist für seelisches Wachstum - auch wenn das eher aus einer inneren Spannung heraus motiviert ist. :)
das ist gut - und es stimmt!

Nachsatz - weil du es erwähnst - ich habe da ja einen Spannungsdrachen - Vertex, Mondknoten, Spitze Neptun und die Eineinhalb Quadrate zur Sonne - das guck ich mir jetzt an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vertex kommt ja primär in Begegnungen zum Tragen. Soll heißen: Vertex-Begegnungen sind oft lebensverändernd. Da trifft man auf einen Menschen, und danach ist nichts mehr, wie es davor war. Sagt meine Erinnerung jetzt auf die schnelle ...

Ich selbst hab eine weite Konjunktion von Vertex mit Merkur (2 Grad Abweichung). Bei mir waren es immer wieder Bücher, die mein Leben vollkommen verändert haben.
 
Der Vertex kommt ja primär in Begegnungen zum Tragen. Soll heißen: Vertex-Begegnungen sind oft lebensverändernd. Da trifft man auf einen Menschen, und danach ist nichts mehr, wie es davor war. Sagt meine Erinnerung jetzt auf die schnelle ...

Ich selbst hab eine weite Konjunktion von Vertex mit Merkur (2 Grad Abweichung). Bei mir waren es immer wieder Bücher, die mein Leben vollkommen verändert haben.
Das werde ich mir angucken!
aja, als ich mich damals verlobte ( Sept. 2014) war t Mondknoten in Opposition zu Radixvenus und im Sextil zu Vertex.....
also doch ein bisserl was....
da habe ich ja schon geguckt!
 
Werbung:
Zurück
Oben