Der Aszendent der Seele - VERTEX

berührt

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2012
Beiträge
12
Hallo,
für diejenigen, die sich etwas tiefer mit der Astrogie auseinandersetzen wollen,
habe ich ein kostenloses Angebot :

Von Renzo Baldini - Der Aszendent der Seele, der Vertex in der Astrologie, Chiron Verlag.​

Das Buch ist neu und ungelesen.
Bin neu und kann noch keine PN's schreiben. Brauche eine Anschrift, dann geht morgen die Post ab.
Nach den ersten 10 Interessierten wierde ich das Los entscheiden lassen und auf Wunsch den Gewinner nennen.
Viel Glück
berührt :)
 
Werbung:
Hallo,
niemand hat Interesse.
Ich wundere mich und versteh's nicht, aber wenn es so ist, dann ist es so. :)
Eine schöne Woche mit etwas höheren Frühlingstemperaturen wünsche ich uns.
berührt :)
 
Servus "berührt"! Anscheinend gibt es zum Thema Vertex sehr wenig Literatur.
Ich wäre durchaus an diesem Buch interessiert, obwohl ich glaube, dass es Dir untersagt ist, hier Werbung zu machen oder gar etwas zu verkaufen.
Neutraler wäre wahrscheinlich, einfach die ISBN- Nr. bekannt zu geben.

LG
Pete
 
Servus "berührt"! Anscheinend gibt es zum Thema Vertex sehr wenig Literatur.
Ich wäre durchaus an diesem Buch interessiert, obwohl ich glaube, dass es Dir untersagt ist, hier Werbung zu machen oder gar etwas zu verkaufen.
Neutraler wäre wahrscheinlich, einfach die ISBN- Nr. bekannt zu geben.

LG
Pete

Wozu gibts Suchmaschinen?

Kurzbeschreibung

In diesem Buch wird eine neue und überaus anregende Methode der Horoskop-Deutung mit Hilfe des Vertex vorgestellt. Der Vertex gilt gemeinhin als "Komplementäraszendent". Der Autor präsentiert das Thema auf einfache und umfassende Weise und erklärt anhand zahlreicher Beispiele, wie man den eigenen Vertex leicht berechnet. Er gibt ausführliche Deutungstexte für die Stellung in Tierkreiszeichen, Häuser sowie die Planetenaspekte. So entdecken wir unsere "verborgene Persönlichkeit", den Planeten, der unsere innere, unbewusste Struktur beeinflusst. Wir erkennen, mit welchen Archteypen unsere Persönlichkeit harmoniert. Während der Vertex bisher vornehmlich als Katalysator von schicksalhaften Begegnungen gesehen wurde, geht Baldini weiter. Er zeigt, dass dieser Punkt nützlich sein kann für die psychologische Deutung, weil er auf besondere Weise mit dem Verhalten in Verbindung steht. Die Zuordnung von Persönlichkeitsstörungen zu den unterschiedlichen Stellungen des Vertex im Geburtshoroskop ist ebenso ein neuer Gesichtspunkt. Außerdem wird die einfache Berechnung des Vertexhoroskops erklärt, das man auch als "Horoskop des Unbewussten" bezeichnen könnte. Erklärende Beispiele anhand der Horoskope bekannter Persönlichkeiten runden dieses originelle und anregende Werk ab, das neue Bereiche für die Astrologie erschließt und gleichzeitig eine Brücke des Dialogs schlägt zwischen Astrologie und Psychoanalyse.
Quelle.
 
du kannst mir das buch zuschicken wenn du willst. hab eh noch genug platz in meinem kopf und bücherregal. :);)
 
Werbung:
Servus "berührt"! Anscheinend gibt es zum Thema Vertex sehr wenig Literatur.
Ich wäre durchaus an diesem Buch interessiert, obwohl ich glaube, dass es Dir untersagt ist, hier Werbung zu machen oder gar etwas zu verkaufen.
Neutraler wäre wahrscheinlich, einfach die ISBN- Nr. bekannt zu geben.

LG
Pete

Guten Morgen Pete,

weshalb gleich so negativ ?
Ich möchte damit jemandem eine Freude machen, der sich nicht jeden Tag ein Buch kaufen kann. Ich hab' dieses Exemplar 1 mal und möchte mich jetzt im Alter nicht nochmal in spezielle astrologische Dinge vertiefen.

Meine Mailadresse habe ich angegeben. Wer halt interessiert ist schreibt mir seine Adresse und gut ist.

Ich wünsche Euch was :)

berührt :)
 
Zurück
Oben